Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bummm

Lieblingspanzer

Welches is euer Lieblings Tank  

225 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mein Fall ist auch mehr der Tiger. Hat einfach die besten Werte wurde aber nur oft zu uneffektiv eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Umfrage mal um weitere Vanillapanzer erweitert - jetzt ist mein Liebling auch endlich dabei, der T34/85 :yiiiiha: Er verbindet eine gute Bewaffnung mit guter Panzerung und ist nicht so ein verdammtes Schaukelpferd, wie der Tiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

Carro Armato M13/40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd ja nur interessieren warum gerade der Tiger?

Der sieht ja nicht mal besonders elegant aus^^

Wenn da ein Tiger und ein PIV stehen, nehm ich in Vanilla (natürlich situationsbedingt) zu 65% den PIV, weil mir der Tiger einfach zu viel schaukelt und eine viel zu geringe Schussfrequenz hat, ausserdem fehlt das Dach-MG zur Fliegerabwehr... und oft wiegt die etwas bessere Panzerung diese Mankos nicht auf. Ebenso beim M10 (obwohls der wenigstens mit der Schaukelei nicht so hat).

Ganz anders der in Vanilla leider falsch benannte T34/85, hat zwar leider auch kein Dach-MG aber wenigstens schaukelt er nicht und besitzt eine Wahnsinnsfeuerrate - noch dazu ähnlich hohe Panzerwerte wie der Tiger/M10.

Für mich - gerade auf Maps mit weniger Flugzeugaufkommen - der klar beste Vanillapanzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall es gibt nichts besseres ausser den Tiger ausser vill. den Königstiger aber den gib et ja leider net.....schade drum der rockte heftig die bude :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In FH find ich den Elefant ganz cool. Vanilla spiel ich kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja in letzter Zeit voll auf Panzer und fahr eigentlich jeden aber wenn ich wählen kann nehm ich immer den Panther.

Ist der beste Panzer finde ich. Schnell, gut bewaffnet und technisch damals aufm neusten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.