Zum Inhalt springen
TriGun

Guild Wars

Empfohlene Beiträge

Ahja lol wenn man nach 2 Wochen schon im Endbereich rumläuft...

Ich bin gerade mal **überleg** 30...oder 35 sowas.. Ich gugg mir viel an und geniesse die "Ruhe"

Hab noch kein einziges Jump-Puzzle gemacht. auch meine eigene Geschichte muss ich noch spielen.

Muahahahahaahaaa ihr Wahnsinnigen! Wie muss man denn da spielen um schon nach 1-2 wochen auf Level 80 zu sein und alles schonn gesehen zu haben? Auf jeden Fall ohne Freundin! :rofl:

;-)

Aber ok. Wers mag logo! Ich verlauf mich grade wieder in Götterfels. das ist mMn mit das coolste was ich je in einem RPG gesehen habe!

Da lauf ich auch einfach nur mal durch die Gegend und versuch iwelche Eastereggs zu finden.

Aber beschwert euch nicht. is umsonst. :daumenhoch:

Was mich tierisch abnervt sind die überlaufenen Zonen, die es einem mit derbsten Lags danken.

Bleibt nix anderes über als das Gebiet zu wechseln. Ich brauch z.b. noch 3 kleine sehenswürdigkeiten im Thronsaal Götterfels..

OMG meint ihr ich komm da rein? Spiel hängt sich jedesmal auf bei dem Versuch da reinzukommen...

Hattet ihr das auch?

Grüsse

GunNY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun seit letzter Woche auf lvl 80 die Welt ist zu 67% erkundet und das alles trotz 10 Stunden am Tag Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja lol wenn man nach 2 Wochen schon im Endbereich rumläuft...

Ich bin gerade mal **überleg** 30...oder 35 sowas.. Ich gugg mir viel an und geniesse die "Ruhe"

Hab noch kein einziges Jump-Puzzle gemacht. auch meine eigene Geschichte muss ich noch spielen.

Muahahahahaahaaa ihr Wahnsinnigen! Wie muss man denn da spielen um schon nach 1-2 wochen auf Level 80 zu sein und alles schonn gesehen zu haben? Auf jeden Fall ohne Freundin! :rofl:

garnicht viel, die Hälfte unserer Gilde ist 80, und einige davon spielen nicht einmal viel. Sie haben allerdings die EP die man kriegt mit einem Patch gesenkt. Vorher war es ziemlich leicht ohne extrem viel spielen in einer Woche level 80 zu erreichen. Zumal die Personal Story gut EP gibt und vorher konntest du mit einem Beruf auf 400 ja fast level 80 erreichen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll uns das sagen? du kannst damit die spielzeit anzeigen lassen, ja - wie gesagt, man braucht nicht sehr viel spielzeit um maxlevel zu erreichen und das spiel ist mittlerweile ein monat alt - selbst wenn man "nur" 3h pro tag gespielt hätte, wäre man locker level 80 (90h)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe extreme Performance Einbrüche, sobald ich in der Nähe von Ballungszentren bin und an größeren Events teilnehme. Alle 15 Sekunden etwa fallen dann die FPS sehr stark ein. Dasselbe Phänomen habe ich auf den höchsten, sowie den niedrigsten Einstellungen. Außerhalb größerer Menschenansammlungen und Events, kann ich selbst auf Hoch wunderbar zocken.

Mein System ist allerdings schon etwas älter :

AMD Athlon II X4 620 Processor 2.60 GHz

4,00 GB RAM

ATI Radeon HD 5700 Series

Windows 7 64bit

Aktuelle Treiber sind bereits installiert.

Was mich dabei wundert ist, dass es sonst flüssig läuft und nur bei hoher menschlicher Spieleranzahl zu Performance einbrüchen kommt.

Als Internetanbieter habe ich Vodafone mit ner 2000er Leitung..

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw kann mir hier weiterhelfen?

LG

EDIT: Gerade bei Speedfan gesehen, dass die Werte für die CPU (100°C) ,den Core ( 89°C) , sowie AUX ( 79°C) kritisch sind. Die GPU liegt bei 48 °C. Lohnt es sich einen neuen Lüfter zu kaufen?

Bearbeitet von Masterofwildnis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder auch mal den staub zu entfernen, neue wärmeleitpaste drauftun (alte vorher sauber entfernen)

naja es ist halt allgemein so, je mehr spieler, esto mehr laggs, weil charaktere am meisten leistung verbrauchen (vor allem wenn sie dann noch hübsch zaubern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, dann werde ich das mal ausprobieren.

Würde sich denn eine RAM-Erweiterung lohnen? Bzw was würde am meisten Sinn machen aufzurüsten?

EDIT: Ich habe meinen PC entstaubt und eine neue Wärmeleitpaste aufgetragen(die alte war nicht mehr vorhanden).

Dies scheint das Problem erstmal behoben zu haben und kann wieder normal zocken

Bearbeitet von Masterofwildnis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele GW2 seit nen paar tagen wieder und hätt nen paar fragen.

1. warum bin ich so schwach, ich brauch immer ewig um nen gegner zu töten und es wird auch immer knapp wenn der gegner den gleichen level hat, wenn dann andere spieler kommen, die den gleichen level haben, oder sogar niedriger sind hauen die gegner in sek um wo ich min doppelt so lang brauch, ist bei mir beim ingi und beim krieger so, sind die klassen so schwach?

2. wie geh ich eine instanz?

3. beim krieger kann ich waffen per taste wechseln, beim ingi nicht, können das nicht alle klassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

engi macht viel mit seinen kits (granate usw), nicht mit dem gewehr oder pistole, die sind SEHR schwach. ist allgemein eine supportklasse!

der krieger hingegen ist brutalst stark. du musst halt auch die eigenschaftspunkte verteilen, klingt so, als ob du das nicth gemacht hast^^ ax/streitkolben ist gut, spiel ich selber ;)

instanzen gibts ab lvl 30. und zwar die im charr anfängergebiet

engi und mage können das nicht, alle anderen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mit dem gewehr oder pistole, die sind SEHR schwach.

tell me more... Gewehr hat zwar krassen burst Dmg... und da kann kein kit mithalten

und bevor ich hier an den pranger gestellt werde :) mit 400+ stunden auf dem Engie hab ich schon einige skillungen durch und Gewehr und Pistole sind alles andere als schwach...

Bearbeitet von JayKay90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein krieger hat noch keine eigenschaften, der ist erst level 7 und beim ingi hab ich alle punkte verteilt, trotzdem brauch ich min doppelt so lang wie andere für nen gegner, vor allem mehere gegner hauen andere so schnell um, ich hab da probleme überhaupt zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein krieger hat noch keine eigenschaften, der ist erst level 7 und beim ingi hab ich alle punkte verteilt, trotzdem brauch ich min doppelt so lang wie andere für nen gegner, vor allem mehere gegner hauen andere so schnell um, ich hab da probleme überhaupt zu überleben.

habe den wächter angefangen und finde den einstieg auch ganz schön happig.

bin so oft gestorben wie noch nie. bei meinem necro (nun lvl 80) und dem dieb (lvl 14) hatte ich von beginn an, keine probleme.

ich denke das liegt einfach an den klassen. die hauen langsamer zu. der spaß beginnt eh erst ab lvl 20 ;)

aber schön, dass hier wenigstens noch einer am spielen ist. finds in letzter zeit schon recht leer in den gebieten

ingi würd ich sagen. türme setzen und in bewegung bleiben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.