Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast snipstar

U-Boote im Singleplayer?

Empfohlene Beiträge

BLACK FIRE,6. Nov 2003, 13:07] wieso macht ihr einen fertig wenn er einen thread nicht findet?

wisst ihr wie schwierig das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und manche versuchen erst gar nicht, etwas zum Thema zu finden, sondern fragen gleich das Forum.

Iss ja auch einfacher als :suchfunktion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U-Boot hatte ich mal mit dem Addon Road To Rome spielen können, doch jetzt geht es nicht seit ich den Patch 1.6 drauf hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO NUn ZUm LETZEn MAl Es GIBt U-BOOTe NUr Im Mp-MODUs, wenn ihr so Geil draufseit Eroberung SPiel üba Lokales Netzwerk starten Midway Oda Guadalcanal Viel Spass Beim LAngweilen!euer General@front.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO NUn ZUm LETZEn MAl Es GIBt U-BOOTe NUr Im Mp-MODUs, wenn ihr so Geil draufseit Eroberung SPiel üba Lokales Netzwerk starten Midway Oda Guadalcanal Viel Spass Beim LAngweilen!euer General@front.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Na egal noch mal zum lesen:so nun ZUm letzten mal Es Gibt U-BOOTe Nur Im Mp-Modus, wenn ihr so Geil draufseit Eroberung SPiel üba Lokales Netzwerk starten Midway Oda Guadalcanal Viel Spass Beim LAngweilen!euer General@front.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Na egal noch mal zum lesen:so nun ZUm letzten mal Es Gibt U-BOOTe Nur Im Mp-Modus, wenn ihr so Geil draufseit Eroberung SPiel üba Lokales Netzwerk starten Midway Oda Guadalcanal Viel Spass Beim LAngweilen!euer General@front.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem mini-mod kann man aber u-boote in den Sp bringen, aber U-boote sind langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es keine Uboote sp flenfelnfle :(  :(

doch, auf el alamein südöstlich der basis hinter einem berg. des is aber geheim, ok? nich weitersagen. *lol*

Ein Beweis dafür das Psycho-Mantis recht hat. :)

Hier, gestern abend auf dem Forumsserver *lol**lol*

266gz9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es hat sich ausgescherzt :D*lol**lol* Geiles Bild @ Corsair. aber ich mach mal zu.. sonst wird das zum Spamthread des Jahres. *lol*

Außerdem ist das Thema ja gepinnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.