Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast snipstar

U-Boote im Singleplayer?

Empfohlene Beiträge

Hat einer von Euch schon mal ein U-Boot ausprobiert?

Es ist genial. Besser als mit einem Schafschützengewehr rumzuliegen

und zu warten.

Mit dem Teil tauchst du hinter deinem Feind auf und trittst ihn in den allerwertesten.

Also mir wirds beim U-Boot fahren immer so langweilig :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab mal ne frage zu den U-Booten im Singleplayer.-

-auf welcher map kann ich welche finden?(am besten auch wo?)

Danke

Snipstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAH, jetzt weiß es ja hoffentlich jeder, Ich habs auch net bie SP gehabt hab das aber jetzt geändert das man bei SP spielen kann, hat nen Freund von mir programmiert, der abeitet bei nem Grafiklabor! ;):lol: Jetzt macht es auch im sp spaß! ;):lol::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt tatsächlich eine möglichkeit u-boote im sp auszuprobieren OHNE PATCH ;)

macht einfach ein coop-game auf und schon geht die jagd los :)

P.S. vielleicht sollten wir das mit den u-booten als wichtiges thema pinnen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des mit dem coop game funzt nicht!!! (jedenfalls bei mir!)

der link den hier jemand zu den patch angegeben hat (weiß leider den namen von ihm net sorry!) existiert leider nicht mehr! vielleicht kann ja jemand n anderen angeben weil ich würde auch gern im sp oder coop mode mit u-booten angreifen!! zur übung, die bots sind mir scheiß egal, die können ja in DC auch keine helis fliegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt tatsächlich eine möglichkeit u-boote im sp auszuprobieren OHNE PATCH ;)

macht einfach ein coop-game auf und schon geht die jagd los :)

P.S. vielleicht sollten wir das mit den u-booten als wichtiges thema pinnen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..jetzt weiss ich aber immernoch net wo die uboote sind? :blink: ich find die net :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.