Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

So Punkte wie das spotting system wird EA sicherlich nicht ändern. Dafür hat man daran wohl zu lange gefeilt und ich finde es mittlerweile den F-Tasten ebenbürtig.
Denke nicht, dass es allzulange gedauert hat, das zu implementieren und genauso fix wird es hoffentlich wieder verschwinden bzw. sollte es zum spotten einfach auch secondary Tasten geben, so dass man die F-Tasten dafür verwenden kann, die sind einfach 5 x schneller & flexibler

Genauso wie das nicht ünterstützen von GeForce 4 Karten wodurch nvidia und EA wieder Geld in die Kassen gespült wird.

Das ist nunmal freie Marktwirtschaft. Spart euch lieber eure Zeit und geht Zocken.

Das sollte meiner Meinung nach auch nicht bemängelt werden, wie gesagt die Karten sind 2/3/4 Jahre alt, man muss auch loslassen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einschlägig bekannten seiten gibt es angeblich einen Geforce4 Fix...

Wodurch der Nvidia deal schon sehr offensichtlich wird.

neutral.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hier meine zwei Anliegen.

1. Die schon erwähnte Artillerie-Geschichte (supply crates sollten es nicht möglich machen die Artillerie automatisch zu reparieren)

2. Endlich eine freelook Funktion für Joystick user. Bis jetzt kann nur die Maus für das virtuelle Umschauen im cockpit genutzt werden.

Also Taste halten und Joystick bewegen um sich umzusehen. Natürlich wäre es auch nett wenn man diese Funktion auf den coolie hat legen könnte, dann aber natürlich ohne einen Knopf halten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admin - könt ihr den Thread ned als Wichtig machen ?

- ich persöhnlich halte es für wichtig ... was sagt ihr ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vestalis,24. Jun 2005, 22:52] @Admin - könt ihr den Thread ned als Wichtig machen ?

- ich persöhnlich halte es für wichtig ... was sagt ihr ? :D

du meinst pinnen!?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watten jetzt gepinnt wegen Wichtigkeit und nu gehts nich weiter ? :blink:

Haben also doch die Leute, die den Inhalt des Toppics nicht verstanden haben gewonnen und den Toppic nur genutzt um aus langer Weile zu Posten ?

Gilgamesh hat sich neben anderen so die Mühe gemacht, organisiert "Sachlich" hier was auf die Beine zu stellen.

Ist mir klar, das so mancher die Lust verliert, wenn nicht Hand in Hand gestalltet wird.

Einfach nur Blabla, Gemecker und Luft und am Ende doch nichts erreicht, was ihr euch vorgenommen habt/hattet.

Seit doch selbst Schuld das ihr von EA und anderen Publishern nicht ernst genommen werdet und für die, die naiven Goldesel seit und bleibt.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,24. Jun 2005, 17:40] Hi

@ AL_PACINO

Da muss ich mich selber korrigieren, ich meinte damit Anzeige der IP im

IngameBrowser, nicht in einem externen Fenster

ich mein auch den ingame browser ;) klick einfach einmal auf den server in der liste...dann steht unten rechts die ip(über dem serverlogo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ AL_PACINO

keine Sorge, ich schlage niemanden....aber die Idee sich eine Peitsche zu kaufen und zu verwenden ist eine gute Idee :D

Was ich noch für einen Wunsch hätte,

- die Helicopter anfälliger für Waffen aus Infanteriewaffen zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,25. Jun 2005, 14:27] - die Helicopter anfälliger für Waffen aus Infanteriewaffen zu machen

und ne mobile Stinger und wie in BFV - Aufnehmabre Spawnkits (wie in PoE die Stinger) mit Stinger und so... vllt. auch, wieder n richtigen Granatwerfer wo man nicht erst Waffen wechseln muss, das dauert mir zu lang :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Hola, zusammen...

Also, da hier einige, um nicht zu sagen die Mehrheit massive Probleme hat, bzw. es absoluten Handlungsbedarf von Seiten EA gibt, könnten wir uns aufraffen einen offenen Brief an EA zu verfassen.

Dieser Thread sollte, wenn Ihr das wirklich machen wollt, ausschließlich zum posten von erkannten Problemen.

Es ist kein echter Diskussionsthread, bzw. Raunzthread.

Wir posten das Problem sachlich und mit einer kurzen Erklärung, wenn möglich.

Meldungen, wie z.B. ?der Ingamebrowser ist sche..., bringen nichts. Wieso ist er sche..., was könnte man ändern.

Also, bitte nur diskutieren, wenn eine Fehlermeldung falsch ist, oder einwenig unkorrekt erläutert wurde...

Wenn wir genügend adäquate Fehlerbeschreibungen haben, setzen wir uns zusammen und verfassen den Brief.

Dies soll auch dazu dienen, um nicht so hilflos dazustehen und seinem Frust schutzlos ausgeliefert zu sein.

Ich beginne dies also NICHT, weil ich mich profilieren will, sondern um denen zu helfen, zu beschäftigen, welche massive Probleme mit BF2 haben....

Da bei mir alles gut funktioniert, poste ich mal für Shakira....

Es wäre hilfreich in einem der nächsten Patches wieder einige stationäre Munitionskisten einzufügen, bzw. die deponierten sollten länger bestehen bleiben.

Grund: Viele Leute würde daraus mehr Spielspaß beziehen, wenn sie in Belangen Munition einwenig autager wären...... *lol*;)

Ihr habt sorgen, bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel, die Munnikisten sind doch extra weggelassen worden, was ich auch gut finde, und bugs hab ich bisher keine bemerkt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.