Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Gast Amd-Fan

Leute die meinen sie müssen den commander bestrafen wenn der auf eine feindliche Flage schießt und diese deppen laufen dann rein und werden von der ary geteamkilled und die dann auch noch meinen den commander zu bestrafen nur weil sie zu dumm sind sollten bestarft werden können.

Außerdem muß das Schadensmodell überarbeitet werden.

Es kann nicht sein das ein panzer wenn ne ary einschlägt mal überlebt mal nicht.

Außerdem müssen laternen und baüme umfahrbar sein.

Zudem kann es nicht sein das wenn man mit nem Tank aufn Sandsack fährt das der tank (neu) in die luft fliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Die letzten 2 dinge macht die Engine nich mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kann es nicht sein das wenn man mit nem Tank aufn Sandsack fährt das der tank (neu) in die luft fliegt

:P ...war wohl ne Miene...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

nein war keine mine außerdem warum verspricht ea irgendwelches zeug und dann gehts nich als ob das nicht geht klar geht das nur die pisser sind zu faul das rein zu machen selbst in ccg dem vorgänger-spiel können panzer baüme umfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst in ccg dem vorgänger-spiel können panzer baüme umfahren

ccg, das vorgängerspiel? meinst du codename eagle? wär ja geil wenn das noch jemand kennen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ccg ist dann doch noch ein wenig was anderes....

Gebe dir aber trotzdem recht wobei man sich fragen muß, was man noch machen kann, wenn bf-2 jetzt schon so sehr performanceraubend ist, da hat man wohl wenig spielraum.

Ansonsten hier mal meine Erfahrnungen.

Ich habe das Spiel nun seit dem 21.06 und bin mehr als enttäuscht. Zum einen brauicht es bei mir rund 2 Minuten bis ich überhaupt ins Spiel komme weil der Connect zum Account-Server eine Ewigkeit dauert und dann verhindert der Ingamebrowser jeden Spaß am Spiel. Habe heute über 30 min. gebraucht um auf einen ranked Server zu kommen, dass darf einfach nicht sein!

Obwohl alles neu ist und so toll sein soll spiele ich fast nur bf-42 weil dieses Spiel einfach läuft. Es gibt im Vergleich zu bf-2 wenige bugs und vorallem läuft es flüssig.... Man hat bei battelfield-2 viel versucht aber nach meiner Meinung bisher auf ganzer Linie versagt. Das Spiel ist aus meiner Sicht nicht mehr als eine schlechte Beta mit der man die Spieler im Grunde genommen beschissen hat.

Ich hoffe das Patches die Probleme beheben und ich glaube auch dran, dennnoch kann es nicht sein, dass ein solche Spiel mit diesen ganzen Fehlern überhaupt in den Handel kommt.

Ich war begeisterter Anhänger von bf-42 bzw. bin es immernoch aber Battlefield-2 ist eine reinste Frechheit!

Ich kann allen die das lesen nur raten sich das Spiel nicht zu kaufen sondern bei bf-42 (DC) zu bleiben oder sich ein anderesSpiel zu suchen.

Probiert es vorallem erst bei nem Freund bevor ihr es kauft, ich für meinen Teil bin zu tiefst enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK zum Thema

...was werbessert werden solte:

1 Das Thema Accunt nervt echt. Da es schon viel diskutiert wurde hier nur soviel.

Ich würde bei Gamespy gern Meine accunts löchen können. Fals das geht,sagt bitte wie

2 Finde Ich die Handfeuerwaffen nicht wirklich gut. Ich treff damit einfach nicht.

3 Hab ich mal was von zersörbaren Häusern und so Gelesen. Das war wohl nix. Stört mich aber nicht Wirklich.

4 Das Multipayermenu ist sehr anfällig! Wenn man die Server mit nem Ping von 0 (denkmal Unerreichbare) rausfiltern Konnte wäre das was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

Die 0 Ping Server sind Server bei dennen nicht die 300 Ports für BF2 freigeschaltet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

BF2 ist ein geniales Spiel. Es gibt doch einige Probleme die gelöst werden müssen.

1. Browser

1.1 Der Browser ist zu langsam

1.2 Es fehlen die Favoriten

1.3 Es fehlt die Möglichkeit 0 Ping Server und High Ping Server auszublenden

1.4. wärend des Spielen sollte es eine Möglichkeit geben Namen und IP des Servers einzublenden

2. Tastenbelegung

2.1 Eine flexiblere wäre kein Fehlern

2.2 Es sollte ein Profil einstellbar sein das an BF1942 und BfV angelehnt ist.

3. Voice over IP funktion

3.1 Eine Möglichkeit die Ansagen der Squadmitglieder oder des Commanders abzustellen

4. Ranking Server

4.1 Alle Server sollten die Möglichkeit des Ranking bieten.

5. Bugs

5.1 Schnell die Bug im Spiel beheben die zu den Anstürzen führen

Spielerische Wünsche

6.1 Commander

6.2 Der gegnerische Commander sollte im Scann nicht sichtbar sein.

6.3 Sniper wenn sie liegen sollten im Scann nicht sichtbar oder nur mit einer geringern Wahrscheinlichkeit sichtbar werden.

6.4 Der Commander sollte die Möglichkeit erhalten Squads mit nur einem Mitglied aufzulösen.

7. Basis

7.1 Im Bereich der Basis (Falls diese nicht einnehmbar ist) sollte es Gegener nicht möglich sein beim Squadleader zu spwanen

8. Heli

8.1 Den Schaden der Heliraketen gegen Infanterie etwas erhöhen

8.2 Die Heliguns sollten bei den Transporthelis mehr Schaden anrichten.

9.3 Die Tankgranaten richten bei den Helis zu wenig Sachden an.

9.4 Bei den Tanks sollten zwischen Heat und AP Granaten unterschieden werden.

9. Tanks

9.1 Ein Tank sollte einen APC von hinten mit einem Schuss erledigen können.

9.2 Ein Tank darf nicht mehr als zwei Schuss für einen APC brauchen

10 Sniper

10.1 Die Sniperwaffen sollten noch etwas genauer werden

Das war es fürs Erste

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nicht alles durchgelesen, aber hier ist meine forderung:

- BAUT DEN COOP MODUS WIEDER EIN!!!

ganz einfach, macht kaum aufwand und viele wären beruhigt!!

siehe: zugehöriger thread

- CODED DIE GROßEN MAPS FÜR BOTS!!!

vermießt den singleplayerspielern nicht den ganzen spaß

und die änderungen, die die anderen vorgeschlagen haben ;)

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich wäre schon froh wenn das spiel überhaupt mal anlaufen würde...

der accountserver spinnt bei mir zu 99%

es kommt immer passwort falsch...dann bestätigt man das gleich...dan versucht er zu connecten...dabei stürzt bf2...mindestens 2mal ab...dann denkt man ok er hat sich völlig aufgehängt...dabei ist man schon im spiel obwohl der ladebildschirm angezeigt wird...

der ingamebrowser ist die hölle...ich bete das sich hlsw und ase erbarmt...

an das spiel ansich kann man sicherlich gewöhnen wenn die balance mal stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

Ja der acountserver is doof wenn ich sage online spielen muß ich trotzdem enter drücken aufgrund der Tatsache das im TS geredet wird tut der tasten einfügen was shcleht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Noch was sollte geändert werden

- Commandermodus

Wenn er mehr als 5 Teamkills durch die Ari macht sollte er automatisch gekicked werden....es gibt leider viele Commander die es nicht verkraften wenn einer vom Team den Flaggenpunkt einnimmt und dabei mehr als 5 Gegner erledigt....mir heute mehrfach passiert (ich meine damit nicht das ich reingerannt bin, ich war schon drin)

- Ablehnen des Squadfragens

Man soltle einen Button einbauen der permanete Fragerei,

> Willst Du meinen Squad beitreten Page up/down

abdreht.

- Kollisionsabfrage an gewissen Punkten ändern.

Man schießt durch ein Gitter durch und erledigt sich selber - passiert auch ab und an von Häusern aus, freies Sichtfeld, Du erschießt Dich selber

- Kollisionsanfrage an Buggy ändern

Die AntiTankRakete geht beim Frontalangriff glatt durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es, wenn es mit dem nächsten Patch entsprechende arabische, chinesiche und amerikanische Namen für die Bots gäbe. Der "insiderwitz" mit den Namen der Programmierer (ich vermute mal, das daher die schwedischen Namen kommen) mag für die Programmer ja nett sein, aber aber mir als (gelegentlicher)Singleplayer gefällt es nicht. Eine Anderung mit zufallsgenerierten Namen kann wohl nicht so schwer sein (bei BF1942 gings ja auch :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.