Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast [SoS]Sp°Nk

CD KEY

Empfohlene Beiträge

Gast [SoS]Sp°Nk

was soll ich denn bis zum fix tuhen ???

ich kann durch das zusatzpack kgarnich mehr zocken erst kommt conection failt und dann serial key vergeben

mir geht das voll auf denn wecker mit dem scheiß :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [SoS]Sp°Nk

das ist mal echt witzig kaum stellt man ne frage schon denken die leutz ich hätte ilegale software auf meinem PC ich habe mich hier rein geschrieben um geolfen zu werden und was ist mir spert man die möglichkein dazu lieber admin ich weiß nich was es ist aber selbst einen fehler senden geschweige dem die registrierung funzt noch ich binn mitlerweile das dritte mal tauschen gewesen und habe mein kopletes system neu aufgespiel aber das erste was kommt ist serien nummer existiert bereits es kann doch nich vorkommen das drei verschiedene CD key aus dem Saturn schon vergeben sind liegt es am Dual ISDN ??? gibt es ne möglichkeit diesen fehler auszumärzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab road to rome nicht und interessiere mich auch eigentlich garnicht dafür aber ich kann mir gut vorstellen, dass die entwickler sich alle mühen geben sämtliche aktuelle fehler zu beheben. da bleibt einem, wohl nix anderes als abwarten und tee trinken, so dumm das auch ist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

ähem, also gestern (jetzt vorgestern) habe ich ich mich auch aufgregt, dass EA die Server noch nicht für RtR freigegeben hatte. Jetzt funzt es einwandfrei. Siehe News...

Hast Du das Prob immer noch [sOS]Sp°Nk???

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [SoS]Sp°Nk

;) hallöchen erst mal also sech meiner Clan colegen haben das selbe droblem diese 6 leutz haben genauso wie ich dual ISDN ich habe jetzt in moment nur das normale battlefield installiert und das 1.3 patch jetzt leuft abgesehen von denn neu entstandenen bug vom 1.3 patch ich werde es heute oder morgen noch mal installieren und hoffe das es besser wird ansonsten kann ich mit TRTR warten weil ich erst am 31.03.2003 DSL kriege dann dürfte mir nichts im weg stehen ( ich war noch bei einem colegen um denn cd key auszuprobieren ich installierte es bei ihm und meine keys sind nicht gespert also scheint es am anschluß ins internet zu liegen ) eine andere lösung für das problem gibts wohl noch nich kanke trotzdem youser`s

<_< Grüße von Soldiers of Steel und meine wenigkeit <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Versuch folgendes: mit Einzelkanal einwählen, BF Server suchen lassen, abmelden (BF laufen lassen), mit Dual-Kanal einwählen und über BF Server auswählen. Hat bei nem Kollegen gefunzt.

Oder das Tool AllSeeingEye.

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RAF
Sp°Nk,9. Feb 2003, 15:16] also scheint es am anschluß ins internet zu liegen ) eine andere lösung für das problem gibts wohl noch nich kanke trotzdem youser`s

<_< Grüße von Soldiers of Steel und meine wenigkeit <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Es bringt schon ne Menge: Niedrigerer Ping und weniger Lags...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.