Zum Inhalt springen
PSYCHO

2 fragen zu battlecraft

Empfohlene Beiträge

ich hab ma zwei fragen zu battlecraft:

1. wenn ich meine map mal testen will(hab schon spawn-points gebaut), dann gehe ich in bf, starte multiplayer spiel(eroberung) und am ende vom ladevorgang schmeist er mich raus. was mach ich falsch, hab ich was vergessen?

2. kann ich mit dem battlecraft-editor irgendwie eine dc-map erstellen?

spiele nämlich eigentlich nur dc und nich bf :blink:

danke schonma, psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hab ich. eigentlich alles was im tut stand :(

naja, ich les mir nochma alles durch <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage 1 hat sich erledigt (lag an bf 1.4 patch, ging net)

aber frage2 würe mich immernoch interessieren :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Frage 2

must du eigentlich m Battlecraft nur sagen wo dein DC Verzeichniss ist !!!

So nun meine Frage ;)

Wie kann ich das Terain SCHNELL absenken, weil ich ne Map mit Wasser haben will !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Terrain kannst Du nicht absenken (zumindest habe ich die Funktion noch nicht gefunden), aber den Wasserpegel mit den "Bild hoch/runter"-Tasten verändern. Aber pass auf, dass Deine Leute nicht absaufen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur Flüsse machen willst:

Es gibt über dem Bild der Map im Terrain editing Mode nen Schieberegler den musst du einfach hochsetzten dann müsste es schneller gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.