Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Jop. Ich habe keine Ahnung was Battlecraft mit den Schatten verantalltet. Ich habs wie immer gemacht aber jetzt geht das nicht mehr so wie immer. Wer mich aber drum kümmern.
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich versuche mich an "Der Soldat James Ryan" zu halten. Die Düne, die Gräben......
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Die Map hat was, kann leider auf der Mimap nur recht wenig erkennen. Mach mal ein paar bessere Luftaufnahmen. Hat Manef grundlegend auch geholfen. B)
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Sorry. Jetzt hab ich die Map vergessen mit zu nehmen, hab sie jetzt fertig und liegt zu hause.
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2005 So hier ist die nächste Version. http://home.arcor.de/aragorn13/Dog%20Green%20Sector/ Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 also, ich finde die map ist an und für sich gut, aber da sollte noch einiges geändert werden. z.B. solltest du (meiner meinung nach) das schiff, im süden bisschen näher an den strand platzieren. die grenze zwischen schlachtfeld und outside map sieht auf der minimap scheisse aus ich würde das bisschen unregelmäßiger machen und ich würde wo das tiefe wasser zum etwas seichtern wasser wechselt alles mit dem flatten tool bearbeiten weil es auf der minimap sonst so "unnatürlich aussieht" und alle guten dinge sind 3 ich finde, dass der weg bei den texturen zu sehr im vordergrund steht(2tes bild) ich will jetzt natürlcih nicht als der böse kritiker dastehe ich geb zu ich hab jetzt erstmal allein an den bildern geeurteilt und ich find die map sieht auf einigen bildern sehr gut aus und aus der kann wirklich was werden