Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

ich hab noch ne Frage:

Seit einer neuinstallation labert mich dieser typ da andauernd zu (halt was man alles machen kann). Ungefähr auf jeden server, immer das gleiche.. kriegt man das irgendwie weg?

jaha

steht hier sogar irgendwo in nem tutorial :unsure:

wer sucht der findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern kann ich leider kein Singleplayer mehr spielen.Er lädt und sagt mir Server wird gestartet doch danach lande ich auf dem Desktop.Hat jemand vielleicht einen Tip für mich woran es liegen kann.Danke im vorraus.

P.S habe schon im Bf2 Helpthread nachgeschaut doch nichts gefunden,bevor jemand wieder ankommt benutze erstmal die Suchfunktion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin....

Ich kenne viele Leute aus dem TS die Probleme haben den Patch 1.02 drauf zu bekommen.....

Die haben schon von einigen Seiten den Patch gezogen und haben schon mehrmals das Spiel neu installiert....

Bei mir ging der 1.02 auch nicht drauf erst nachdem ich den 1.01 drauf hatte aber bei denen gehts weder so noch direkt den 1.02er.....

Der Installer fängt an und bricht einfach ab es gibt keine Fehlermeldung , gar nichts....

Kann jemand helfen ?

GEZ : Tanky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne Frage:

Seit einer neuinstallation labert mich dieser typ da andauernd zu (halt was man alles machen kann). Ungefähr auf jeden server, immer das gleiche.. kriegt man das irgendwie weg?

jaha

steht hier sogar irgendwo in nem tutorial :unsure:

wer sucht der findet ;)

wie kriegn ich dat weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit neustem ist meine Tastatur auf Englisch/Amerikanisch gestellt wenn ich Bf2 spiel <_<

also das y und das z sind vertauscht und die sonderzeichen auch :(

wo ist das passiert?

oder besser wie kann ich es ändern? :unsure:

HELPPPPP :o

bitte schnell antworten oder genau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne Frage:

Seit einer neuinstallation labert mich dieser typ da andauernd zu (halt was man alles machen kann). Ungefähr auf jeden server, immer das gleiche.. kriegt man das irgendwie weg?

jaha

steht hier sogar irgendwo in nem tutorial :unsure:

wer sucht der findet ;)

wie kriegn ich dat weg?

Normalerweise sollte der alles einmal sagen und dann die Klappe halten.

@Ceanic: Neustarten. Ich hatte das auch mal. Einfach rebooten, dann passt das wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceanic: Neustarten. Ich hatte das auch mal. Einfach rebooten, dann passt das wieder.

danke

werde es wohl morgen erst sehen <_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceanic: Neustarten. Ich hatte das auch mal. Einfach rebooten, dann passt das wieder.

danke

werde es wohl morgen erst sehen <_<:(

Normalerweise kannst du das mit Alt+Shift umstellen. Ich weiß aber nicht, ob das auch in BF2 selbst geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe darüber leider nichts gefunden,und zwar wenn ich eine Klasse auswähle und mich im Gefecht befinde kann ich im dauerfeuer schießen.Wenn mich jemand erledigt und ich neu Spawne und will auf jemanden feuern habe ich nur das Einzelfeuer.Hoffe mir kann jemand helfen weil es im Gefecht doch nervig ist:

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe darüber leider nichts gefunden,und zwar wenn ich eine Klasse auswähle und mich im Gefecht befinde kann ich im dauerfeuer schießen.Wenn mich jemand erledigt und ich neu Spawne und will auf jemanden feuern habe ich nur das Einzelfeuer.Hoffe mir kann jemand helfen weil es im Gefecht doch nervig ist:

Danke im vorraus

Hast du vllt. den Modus umgeschaltet? Das geht mit einem zweiten Druck auf die Waffentaste, z.B. die 3 für das Sturmgewehr. Damit kann man zwischen Auto (bzw Burst beim M16) und Einzelfeuer umschalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe darüber leider nichts gefunden,und zwar wenn ich eine Klasse auswähle und mich im Gefecht befinde kann ich im dauerfeuer schießen.Wenn mich jemand erledigt und ich neu Spawne und will auf jemanden feuern habe ich nur das Einzelfeuer.Hoffe mir kann jemand helfen weil es im Gefecht doch nervig ist:

Danke im vorraus

Hast du vllt. den Modus umgeschaltet? Das geht mit einem zweiten Druck auf die Waffentaste, z.B. die 3 für das Sturmgewehr. Damit kann man zwischen Auto (bzw Burst beim M16) und Einzelfeuer umschalten. ;)

Danke das wird es bestimmt gewesen sein.Ich werde es die Woche im Singleplayer ausprobieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann mir bitte nochmal wer helfen ich denek imo das wirklich mein sound daran schuld ist das mir das ganze dauern abschmirt hat wer ne idee??

Sound ist SIS 7012 Audio Device

LG

McMex

P.S. Nen treiber hab ich schon drauf aber ist net wirklich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne frage ist einem von euch schon passiert das ihr euer battlefield 2 aus dem Celofan (wie auch imma man's jz schreibt)entnehmt das Cover öffnet und feststellen müsst das das Handbuch wo der code oben is den man für die Installation benötigt fehlte...

Ähhh was soll ich machen hab ur keinen Plan, hoffe ihr habt einpaar Tipps für mich

:danke: schon mal im voraus

post-117-1126040527_thumb.jpg

Bearbeitet von Empire Core
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celofan (wie auch imma man's jz schreibt)

es wird so geschrieben. hallo es gibt wörterbücher, da kann man (besser du) so etwas nachsehen. = Cellophan =

wenn das symptomatisch für die leuts' ist, die BF2 zocken, oh je, dann versteh ich vieles.

das ganze ist dann wohl das resultat der rechtschreibreform und der nivellierung der kaum noch vorhandenen intellignez der heutigen jugend.

armes deutschland, beschähmend.!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celofan (wie auch imma man's jz schreibt)

es wird so geschrieben. hallo es gibt wörterbücher, da kann man (besser du) so etwas nachsehen. = Cellophan =

wenn das symptomatisch für die leuts' ist, die BF2 zocken, oh je, dann versteh ich vieles.

das ganze ist dann wohl das resultat der rechtschreibreform und der nivellierung der kaum noch vorhandenen intellignez der heutigen jugend.

armes deutschland, beschähmend.!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

[Klugscheiß] Wenn du so kleinlich bist, dann schau mal in einen Duden und lerne Groß- und Kleinschreibung. [/Klugscheiß]

BTW "beschämend" kommt von "Scham", wird also ohne "h" geschrieben.

:D

PS: Nicht persönlich nehmen, konnte ich mir grade nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.