Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist dass die Karten ohne Coop-Modus keine Bot Unterstützung haben.

Es gab aber eine Mod in der sich jemand die Mühe gemacht hat Bot-Support für alle Maps auf allen Größen hinzuzufügen ich such mal schnell danach

Die heist "Bf2All64"

Hier der Link:

http://www.battlefieldsingleplayer.com/for...showtopic=11545

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke... das heißt das müsste sich jeder runterladen und dann könnten wir auf allen karten mit bots spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nu? Oder motzt PB wegen "multiple 3D bla"? Die UAC ist aus? PB hat Admin-Rechte?

daheim im netz gehts jetzt ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke... das heißt das müsste sich jeder runterladen und dann könnten wir auf allen karten mit bots spielen?

Bei den Booster Packs sind nicht alle Karten in allen Größen verfügbar und für Special Forces Maps müsstest ihr eine andere Mod installieren. Die heißt "BF2SF64" kannst ja mal danach googeln, das sollte das selbe nur eben mit SF Maps sein.

Wobei ich es mir echt schwer vorstelle der, doch extrem beschränkten, Bf2 KI zu erklären wo sie auf Iron Gator hin latschen sollen.

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich versuche einem Server zu joinen, sei er lokal oder im Internet, schmiert mein Spiel direkt mit nem CTD ab.

Doppelklick auf Server-->Desktop, ohne Umschweife.

Neuinstallation hat nichts gebracht. Gepatched hab ich in der richtigen Reihenfolge, bis jetzt ist mir das ganze bei AIX 2.0 und Alpha Project 0.1 passiert, jedoch nehme ich an, dass das Problem nicht mit Mods zusammenhängt.

Jemand Vorschläge?

€: Cache leeren hat geholfen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal wieder ein schönes Problem von mir :rolleyes:

Normalerweise hält man ja für Visier bzw. Kimme und Korn RM gedrückt.

Bei mir bleibt das Visier oder Kimme und Korn aber, d.h. ich muss noch mal RM drücken das es wieder verschwindet.

Vorallem in Straßenkämpfen und auch allgemein ist das sehr umständlich. Habe schon Steuerung auf Standart gemacht aber brachte nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal RM--> Visier, nochmal RM Visier geht weg

So war es in Battlefield 2 schon immer. Ich wusste gar nicht dass es eine Möglichkeit gibt das umzustellen, dass man die Taste gedrückt halten muss, außer beim Scharfschütze oder der Panzerabwehrrakete, da kann man nach dem Schuss die linke Maustaste gedrückt halten damit das Visier da bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo.

Ich hab hier die BF2 Complete Edition liegen. Aber irgendwie klappt die Instalation von den Boosterpacks nicht.

Meine Reihenfolge:

BF2->Patch 1.1 für SF-SF- Patch 1.4. Soweit klappt es aber dann will ich die Booster instalieren kommt ne Fehlermeldung. Seit der Veröffentlichlung bla bla bla. Ich hau den 1.4 Nomma drüber-> Es geht immer nochnet :(

Hilfe

Hax

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht das ich den Patch nomma drüber machen muss. Das habe ich auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du installierst das Spiel, dann 1.41, dann Special Forces, dann 1.41 und dann 1.5. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft BF2 auf einem Win 64 bit ohne Probleme? Hab da irgendwo gehört, das es nicht richtig laufen soll. Und mir ist die Demo immer beim Map laden abgeschmiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Win?

Bei W7 gibts eigentlich keine Probleme. Für Vista sollte das gleiche gültig sein. Wichtig ist natürlich bei beiden, dass man BF nicht in C:\Program Files (x86)\ usw... installiert sondern in z.B. C:\Games\usw... , da in den Standard-Programmordnern für die Programme nur eingeschränkte Schreibrechte bestehen was bei Mods zu Problemen führt.

Was XP 64 angeht: keine Ahnung. Sollte aber genauso möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.