Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

also es kann sein, dass man paar sachen extra einstellen muss.. aber danach läuft es ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in BF-2 und allen Mods immer eine unglaublich hohe Pingzahl. Ich kann mir das einfach nicht erklären :angry: In allen anderen BF Teilen ist das nicht der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hab ich schon, nur klappt das in PR nicht (auch wenn man da die PR.exe als Ziel zuweist)

Falcon optionen gibts in PR auch nicht. Irgendwie ganz schöner Murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit BF2. Wenn ich im MP auf der Serverliste bin und ich auf einen Server zugreifen will, dann klappt es erst beim zweiten Anlauf, davor sagt er immer: kein Kontakt zum Server. :confused:

Danach lädt es und wenn ich dann auf "Spiel beitreten" klicke, kann ich weder den Mauszeiger bewegen noch die Tastatur macht was sie soll. Nichtmal esc funktioniert. Was kann ich da machen? :confused:

Hängt das vielleicht mit den neuen IP-Adressen zusammen, die seit Anfang Juni vergeben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Steuerungs-Einstellungen mal die Tastaturbelegung [auf Standard zurücksetzen] - dann sollte es im Spiel wieder funktionieren.

Zu dem Verbindungsproblem kann ich Dir allerdings auch nicht weiterhelfen.

Gruß

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

neuerdings habe ich nach jedem Login folgende Fehlermeldung bekommen:

''Die Verbindung zum Server wurde unterbochen.''

Bin mir nicht sicher was das soll. PB ist auf dem neuesten Stand, FH2 macht auch keine Probleme.

Kennt jemand eine Lösung?

Grüße,

Colibri

post-45329-1357293753_thumb.png

Bearbeitet von Colibri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau erst mal, ob Deine Internetverbindung stabil ist. Hast Du LAN oder WLAN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe eine DSL6k Leitung. Allerdings kommt nicht alles an.

Naja ich kann ja meistens noch mit einem guten Ping spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Gestern BF2 auf die SSD installiert und gerade mal getestet.

Komischerweise habe ich nun ein extrem "zerrissenes" Bild beim umschauen, welches eigentlich durch V-Sync behoben werden kann.

Nur lässt sich zwar im AMD Vision Center V-Sync erzwingen, bewirkt ingame aber nichts.

Gibt es da irgendwelche Tricks um V-Sync trozdem zu erzwingen? (Da BF2 so für mich unspielbar wäre)

Hardware Änderung:

Ich habe mir vor ein paar wochen die OCZ Revodrive 3 SSD gekauft, und darauf nun BF2 installiert. (nun zerrisenes Bild)

Zuvor hatte ich eine Normale HDD (Modell weiss ich nicht aus dem Gedächnis) und ich hatte kein zerrissenes Bild.

Einzige Hardware änderung seit ich das letzte mal BF2 Installiert hatte.

Software Änderung:

System komplett neu aufgesetzt, neue Grafik Treiber (13.1), ansonsten wäre eigentlich alles wie ich BF2 schon drauf hatte und auch ohne zerrisenes Bild Spielen konnte.

System:

AMD Phenom X6 T1090

HIS HD 6950

8 GB Ram

OCZ Revodrive 3

Asus Formula V

Win 7 Ultimate 64 Bit

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal ne frage, bin ja nun in kanada und hab meine Bf2 DVD vergessen... wenn ich mir das nun bei Origin kaufe, funktionieren dann alle Mods ganz normal? Das Geld ist mir ja wurscht, geht mir nur um die Mods.

 


Hinzufügen von meinem alten BF2 key geht leider nicht, da der auf irgendeine Mail registriert ist die ich net mehr habe... geht mir nur um die Mods bei Origin, da es mit der Bf42 ja teilweise Probleme gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.