Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

 

Nebenbei: Willkommen im Forum :welcome:

 

DANKE

 

..... dass auf LANs die Mitspieler gegenüber dem Host  Nachteile haben. Sie schießen teilweise Ewigkeiten auf Gegner, ohne dass diese sterben. ....

 

Wir spielen auf unserer LAN mit einem dedizierten Server. Daher hat darüber nimand einen Vorteil.

Kennt jamand eine Alternative zum Punkbuster, die für BF2 läuft und kein Internet benötigt? Es darf ja eine "alte" Version sein. BF2 ist ja auch schon älter ;-):clover:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine passende Frage dazu:

Ist es möglich auf einer LAN einen Pukbuster-Server auf einem (dedizierten) Rechner/Server zu installieren, der alle Spiele-Clients kontrolliert?, ohne das man ins Internet muss?
In den einschlägigen Foren finde ich dazu nichts passendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ladezeit ist die kürzeste, die ihr in BF2 erreicht habt?

Bearbeitet von Colibri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich machen wenn ich 1.5 installieren will aber BF 2 gerade uninstalliert (aber funktionstüchtig) auf D\ ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch laden und beim installieren halt deinen BF2 Pfad auswählen? Oder meinst du mit uninstalliert dass es als .iso vorliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Was kann ich machen wenn ich 1.5 installieren will aber BF 2 gerade uninstalliert (aber funktionstüchtig) auf D\ ist ?

 

LoL what? Installiere es doch einfach richtig und das wars? Ein Patch ohne Basis Spiel nutzt dir gar nichts. Also ist deine Frage damit hinfälig. Ohne BF2 installation, keine Patch installation. Voll normal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fact - Du kannst doch das BF2 so oft neu installieren wie ( als v1.3, v1.4 oder v1.5) und wo Du willst.

Da bleiben alle Installs lauf/spielfähig.

Hauptsache die Root Locations/Pfade/Verzeichnisse (von BF2 !) sind entsprechend unterschiedlich und auch so in der Registry hinterlegt.

Das geht selbst mit der "Battlelog" (P4F [ist schon v1.5] Version). Selbst von ner entpackten .ISO geht das...

und nen "InstallKey" brauchste auch nicht mehr (s.h. [battlelog "P4F"]).

Bearbeitet von web
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server refused connection, ich kann mich einfach nicht anmelden, NIE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm hat nur bewirkt dass meine Schaltflächen ingame keine definierten namen mehr haben und ich kaum was machen kann, geschweige dem, dass sich sowieso nichts geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du mit BF2Hub schon nicht klar kommst  - lass die Finger von Battlelog....

 

??? wunder mich gerade wie man es fertig bringt, BF2Hub zu Installen/benutzen und damit seinen BF2 install so zerschiesst.

 

BF2Hub macht rein garnix am BF2 Install - es ändert lediglich die HOSTS bzw. Hosts.ics Einträge..... und setzt sich per Autostart ins Tray.

 

 

Also alte und gegebenfalls lauffähige BF2 Profile sichern (inkl. der beiden Hosts Dateien), altes BF2 Verz. umbenennen, Registriy Einträge von BF2 sichern - Reg. Einträge sauber und vollständig entfernen,  BF2Hub de-installen, Rechner neustarten - BF2 neu und richtig aufsetzen (Internet Zugang funktionsfähig testen ?), BF2Hub installen - fertig.

 

Und mal den AV Scanner/Schutz auslassen. Manche dieser Derivate haben mit Games und Änderungen an Registry und Systemrelevanten Dateien immer noch massive Probs. Übervorsichtige ziehen einfach mal das Netzwerk Kabel raus und deaktivieren den AV Schutz vorm installen.

 

Ach ja Battlelog Launcher ... - der hat Probs. mit für ihn nicht konformen alten BF2 Profilen - da gibts nur eins - alles resetten und/oder neue Profile mit Standardeinstellungen erstellen/benutzen und austesten was geht oder nicht.

Bearbeitet von web
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.