Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lgzxtrem

Wie lade ich eine bestimmte Map

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin wirklich am verzweifeln wie lade ich eine bestimmte Map. Ich habe alles durchsucht und finde einfach keinen Befehl dafür.

Gibt es einen der mir helfen kann und mir den rcon Befehl nennt ohne das ich ein Admin Tool benutze.

Gruss Xtrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.