Zum Inhalt springen
Galil

BF2CC Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich würde gerne meinen BF2 Gamserver mit dem Admintool BF2CC verwalte. Nun habe ich das Programm so installiert wie es in der Anleitung stand. Aber jedesmal wenn ich connecten will schreibt er :

Could not connect to IP

Weiss einer an was das liegen kann? Hab auch schon mal versucht mit den Ports 6711 und 4711 zu connecten. Geht beides nicht.

P.S. Ich war schon auf der Seite BF2CC.com im Forum. Nur habe ich dort leider keine Lösung für mein Prob. gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste eigendlich freigegeben sein. Ja, hab den Part auch in der default.cfg eingestellt. Habe wie schon geschrieben es mit den Ports 6711 und 4711 versucht. Jedesmal schreibt er bei mir hin: Coult not connect to (IP)

Router habe ich keinen und die Firewall habe ich auch schon ausgeschaltet. Habe es auch schon versucht von einem anderen PC aus zu connecten. Aber irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linux Kiste? Mit gleichem User gestartet mit dem du den Server auch installiert hast?

inder default.cfg (unter /admin) steht auch zB

port = 6711

password = blafasael

in der setttings.con bei

sv.serverIP ""

und

sv.interfaceIP ""

IP's eingetragen?

Müsste eigendlich freigegeben sein

Bitte wirklich sicher sein das die FW auf dem Server es nicht blockiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sohne|MAN

- Suse Linux

- Ja, habe es mit dem selben User installiert

- habe in der default.cfg und default.py den selben Port und das selbe PW eingetragen.

- sv.serverIP und sv.interfaceIP ist die gleiche IP vom Server eingetragen.

Deswegen verstehe ich es ja nicht, warum er nicht connecten will. denn eigendlich habe ich alles so gemacht, wie es verlangt wird. Ich werd da nicht schlau aus dem Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau die Gleiche Kiste...

Bei mir ist es so, das nach ca. 3-4 Mapchanges auch kein connect mehr möglich ist. Ich kann es dann NUR noch dadurch wieder auf die Reihe bekommen, wenn ich den Prozess neu starte.

Ausserdem habe ich eine gewisse Zeit den Fehler gemacht zu glauben, das es reicht die "default.cfg" zu erstellen. FALSCH! Auch die anderen müssen durchgetauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.