Zum Inhalt springen
Firehand

Na, wie viel schafft ihr?

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer noch begeistert *lol*

R9xjJRyK.jpg

System

2,26ghz Pentium 4 @ 2,6ghz

1gb pc 266 ram @ 155

9800 pro

Mich kotzt da so an,dass die Graka nur mit AGp 2x läuft ! <_<

Wieso?Ist doch nen ganz normaler Wert. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä??? ich müsste so an die 5000 schaffen

Edit: Und außerdem müsst ich mit den System in Spielen mehr bringen , dem is aber nicht so ,

Mit meiner alten 9600xt hab ich ja schon 3600 geschafft ^^

@Jonez wie isn dein 3000 getaktet

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robroy hat gesagt das wäre gut :unsure: Ich hab da keinen Plan <_<

3dmark039kj.th.jpg

Hmrf,mein System vergessen <_<

AMD Athlon XP 2400+ @2600+

1.5 Gb PC 3200 DDR RAM

GeForce 6800 GT 256Mb

Das 2005 hab ich noch nicht ausprobiert. Beim Letzten Versuch mit der FX5700 kam ich auf 899 3DMarks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich frag mich immernoch, warum mein System, was eigentlich spitzenklasse ist ;) *nichtangebenwill* schlechter läuft als schlechtere Systeme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robroy

Hab AthlonXP2400+(also minimal besser ;) ), 894MBRam und dieselbe Graka und komme auf 5515 Punkte, aber nachdem der PC formatiert war!!! :D

@Corsair

Über 9000 ist ein ziemlich guter Wert, kannste ja mal mit den andren hier vergleichen.(ich schaff z.b. mim 3DMark03 so viel wie du beim null fünfer. <_< )

Mfg Firehand

Bearbeitet von Firehand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immernoch, warum mein System, was eigentlich spitzenklasse ist ;) *nichtangebenwill* schlechter läuft als schlechtere Systeme...

es kommt eben nicht nur darauf an wie gut und teuer die einzelnen komponenten waren, es kommt auf das gesammtpaket an, und wie du damit umghest (sprich eingerichtet und optimiert hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im 3D mark2003 hab ich das ergebnis...

Hm, sehr gutes Ergebnis, glaube das bis jetzt höchste. :)

post-58-1121157942_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt den 2003er auch drüber rennen lassen,

hier beide ergebnisse

post-58-1121168933_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was robory, mit ner 9600xt hattest du 3600 in 05? O_0

ich habm 3200´

1024mbddr400

9600xt/td

und gradma ~1500

edit: ne is ja 03 :ph34r:

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.