Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über aktuelle News für die Mod Point of Existence 2 diskutieren usw...Wir versuchen diesen Thread so aktuell wie mögliche zu halten oder vielleicht seid ihr auch schneller als wir, dann postet euer gefundenes Material hier oder schickt es an redaktion@BF-Games.net

News vom 07.07.05

Firescore Interview, sowie geskinnte Waffen & Ferngläser

post-96-1129946928_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News vom 11.07.05

Static Objects und eine neue P8:

Das PoE-Team ist mit seinen News Updates ja bekanntermaßen etwas zurückhaltend, das Geschehen spielt sich vorrangig im Entwicklerforum ab. Hier wurden in den letzten beiden Tagen weitere Arbeiten veröffentlicht. Devil zeigt gleich eine ganze Reihe statischer Objekte eines Bauernhofes, dazu eine Windmühle und eine Wassermühle. Auch Gebäudefachmann jilted wechselt in ländliche Umgebung und veröffentlicht zwei Render einer Dorfkirche. Waffentechnisch scheinen einige Modelle eine Frischzellenkur erhalten zu haben. So veröffentlicht Splinter mit der P8 eine erste Arbeit als Skinner, die bereits in den News zu sehen war. Da stammte der Skin noch von Devil. Gut sind beide, allerdings ist die neue Version noch einen Tick besser.

(Bilder gibt's in der News)

post-96-1129947016_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schon gesehen. Den wollten wir uns eigentlich für die SA 08h News aufheben ^^ Saboteur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nach langer Zeit mal wieder News von POE. Zu sehen sind der geskinnte Eurofighter, Gepard und verschiedene G36. Im Entwicklerforum ist noch ein kleiner Friedhof zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier unsere News dazu, in der ihr auch die Bilder findet:

News vom 20.07.05

Erstes offizielles Update für PoE:2

Das Team von Point of Existence (PoE) konzentriert sich bei den Veröffentlichungen ihrer Updates bekanntermaßen auf das Entwicklerforum. Wer auf der Website sucht, wird meistens enttäuscht. Nach langer Zeit ist hier jedoch gestern ein größeres Update veröffentlicht worden, das fertig geskinnte Arbeiten zeigt. Die vier Renderbilder zeigen den Leopard2A6, der bereits in der Mods-Datenbank veröffentlicht wurde, den fertigen Flakpanzer Gepard1A2 mit seinen 35mm Kanonen, sowie den fertigen Eurofighter (EF-2000) und ein Render der gesammelten G36-Werke von senor freebie.

Den Abschluss des Updates bildet ein kurzes Preview-Video (.avi, 1,8MB), das die bisher von jilted produzierten Gebäude als Gesamtaufnahme zeigen. Und wo wir gerade beim Thema sind: Ein neues Gebäude hat der parallel zum Update im Entwicklerforum gepostet. Das Render des Friedhofs findet ihr unten bei den Bildern

post-96-1129947076_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder was neues im Entwicklerforum. Dieses mal gibt es das MG3.

danke liebe POE2 kontaktperson :D;) , ist intern notiert und kommt sicherlich im laufe des samstages...

THX Grennie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.07.05

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3612

Das die Arbeiten an der Point of Existence 2 Mod für Battlefield 2 gut vorankommen dürfte jedem interesierten Besucher des POE-eigenen "Offenen Entwicklerforums" klar sein. Nun hat das Entwicklerteam zwei weitere Leckerbissen der "Moddingkunst" für euch in einem offiziellen Newsupdate parat. Die von Heckler & Koch entwickelte MP-7 PDW macht dabei den Anfang. Auf dem veröffentlichten Renderbild gibt es die geskinnte MP-7 in verschiedenen Variationen, mit Schalldämpfer oder verlängertem Lauf. Das zweite Schmankerl bildet das moderne XM-312 Maschinengewehr, welches später seinen Platz auf Fahrzeugen oder auf Dreibeingestellen finden wird.

post-96-1129947164_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.