Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast desert666

Was mich aufregt an den Forumteilnehmern...

Empfohlene Beiträge

Gast desert666

funktioniert...

dabei wären die Antworten wenns funzt viel hilfreicher. Da fand ich den Thread von Campino (sorry, habe mir nicht den kompletten Namen gemerkt) hilfreicher: So funzt es... oder mit dem Tip hat es funktioniert!!!

Sind denn hier alle so selbstverliebt (überzogen!!!), dass sie nur selber Hilfe wollen, aber keine geben???

Klar, wenn man denn endlich zocke kann ist es extra genial, aber ein paar Minuten opfern, um anderen zu helfen???

Bitte schön... ;)

CU,

Desert

P.S. bei mir funzt BF auch mit dem 1.3 Patch und RtR (wie bei Campino) und ich versuche trotzdem zu helfen

Rühmliche Ausnahme: Zwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du mal in das EA Message Board gehen.

Sobald du da sagst, dass BF bei dir reibungslos funktioniert (egal mit welchem Patch) und den Weg angibst, WIE es funktionieren könnte, wirst du gleich niedergemacht und beleidigt.

Da ist das hier ja noch harmlos gegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen:

Forum Battlefield-1942.net--- Hier werden Sie geholfen!!

im ernst, also ich habe schon so manchen guten tip bekommen, und auf diesem wege einige probleme lösen können!

ich selbst helfe auch gerne -- wenn ich kann!! nur ist es so, daß ich mit meinen 30 Jahren und einiger Computererfahrung ziemlich oft erstaunt bin, was ihr jüngeren Communitymitglieder so alles draufhabt.

ich meine, wenn es wirklich ans eingemachte geht (extrahieren und ersetzen von dateien....) kann ich nicht mehr so oft weiterhelfen. als ich 14 jahre alt war, haben wir auf dem C64 rambo gespielt und fanden es mega-cool. von spielen wie battlefield haben wir immer geträumt!!

im übrigen muss ich sagen, daß ich mir gerne ein paar minuten im forum gönne, da ich oft hilfreiche tips erhalte (nicht nur auf meine eigenen posts).

auf diesem wege möchte ich mich bei allen bedanken, die aus diesem forum einen platz gemacht haben, wo man wirklich ernst genommen wird und im problemfall hilfe erhält!!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar ganz neu hier und spiele selbst noch nicht soo lange bf'42 aber ich habe schon seit 1989 (c-128 d *sabber*) computererfahrung. ausserdem gefällt mir das forum hier...mal abgesehen von 2 oder 3 gleichen topics is alles sehr übersichtilich gestaltet

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich 14 jahre alt war, haben wir auf dem C64 rambo gespielt und fanden es mega-cool. von spielen wie battlefield haben wir immer geträumt!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Ähhh , ich glaub da habt ihr mich falsch verstanden...

ich meine eher die Leute, die um Hilfe angefragt haben und sich dann nie wieder melden. Höchstens halt wenn die Tips von verschiedenen Leuten nicht helfen...

Selten oder nie wenns gefunzt hat... dabei wäre eine solche Antwort ja hilfreicher, oder?!?

Also hilfsbereit sind die meisten Vielposter - nur um das nochmal klarzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Al Bundy hat mir wirklich sehr geholfen, wie hier:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ct=ST&f=7&t=216

Vielleicht kommt es daher, dass die Leute die besonders viel Fragen stellen nicht sehr viel Ahnung haben von dem technischen Hintergrund. Deshalb können sie eventuell auch nur selten irgendetwas zu den Fragen beitragen (so wie bei mir). Dennoch schau ich hier immer mal rein, auch wenn ich keine Frage habe.

Helfen werde ich aber wohl nur selten können...

In diesem Sinne,

CRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wurde angemotzt von so nen bar typen weil ich beim waffenrätsel

mich nicht an die regel gehalten habe (wenn man ein rätsel auflöst dan darf man ein neues machen) aber das letzte rätsel war schon 4 tage zurück und noch kein

neues war in sicht. also machte ich ein neues rätsel und schon bekam ich 10 mit-

teilungen mit: halt die an die regel du****** oder*******,***** und ********

und eine e-mail mit beschimpfungen! das finde ich nicht ok von den anderen

und das ist untolleranz.

so eine *****e :o:o *grrr* :keineahnung: :zensiert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das forum auch 1a, und als mein BF2 kaputt war wurde mir auch geholfen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wurde angemotzt von so nen bar typen weil ich beim waffenrätsel

mich nicht an die regel gehalten habe (wenn man ein rätsel auflöst dan darf man ein neues machen) aber das letzte rätsel war schon 4 tage zurück und noch kein

neues war in sicht. also machte ich ein neues rätsel und schon bekam ich 10 mit-

teilungen mit: halt die an die regel du****** oder*******,***** und ********

und eine e-mail mit beschimpfungen! das finde ich nicht ok von den anderen

und das ist untolleranz.

so eine *****e :o:o *grrr* :keineahnung: :zensiert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst threadt? und ich kann es nicht melden weil ich nicht mehr weiss

wie die kerle heissen

ps: und wehe jetzt kommt ,, :suchfunktion: ,, die müsste ich dann erstmal

mit der suchfunktion finden ich weiss nähmlich nicht wo die ist! :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schreibt man das nicht so? :whistling:

Nun @gekko was die Rätsel-Thrits angeht must Du Dir keine Gedanken machen,

die sind da alle so´n bischen eigen (mich eingeschlossen), aber Du kannst Dir

die Grundregel merken:

Die 24 Stunden-Regelung

Wenn eine Lösung vom Rätselsteller bestätigt wurde, hat der Löser maximal 24 Stunden

Zeit, ein neues Rätsel zu stellen, tut er dies nicht, kann der erste der kommt, nach Ablauf der Frist,

ein neues Rätsel stellen.

-Edit- kleine Korrektur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.