Zum Inhalt springen
capato

Exploit User Blacklist

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich dachte wir könnten unsere Erfahrungen mit Exploit Usern hier sammlen. Also

die, die sich beispielsweise mit Freunden aus dem gegnerischen Team treffen und

sich gegenseitig umbringen und sich dann wiederbeleben lassen um Punkte zu

kassieren. Das nennt sich doch Exploit? Oder?

Ich will keine Hexenjagd starten. Aber wir könnten Namen sammeln auf die wir ein

Auge werfen sollten. Haben die im Spiel nicht übermässig viel Punkte lasst sie in Frieden.

Seht ihr jede Menge Kills, aber keine Deaths, macht was.

1. Kandidat: Berlinerping

Mein Commander hatte plötzlich angefangen Berlinerping aufzufordern sein Treiben

zu unterlassen. Er hatte gesehen das er sich mit "roten Punten" an einer

abgelegenen Stelle trifft. Dann wollte er das wir ihn kicken. Klappte aber nicht.

Nach dieser Runde hatte Berlinerping um die 100 Punkte. Und einen Death. Er

meinte daraufhin das er nicht wüßte das sowas nicht in Ordnung ist. Und das er sowas

nie wieder tun würde.

In der nächsten Runde war ich Commander und er fing wieder von vorne an. Als

ich anfing seine Stellung unter Artellerie Feuer zu legen, startete sein Freund aus dem

gegnerischen Team (desen Namen ich vergessen habe) einen Kick Vote gegen mich.

Letzendlch hat er eingesehen das er auf diesem Server keine Ruhe mehr haben wird und ist gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob so eine liste etwas bringt ist fraglich, letzten endes werden solche kandidaten eh genullt in der gamespy-liste (BFHQ)

ansonsten schau hier: http://bf2tracker.com/bf2_usercmbstats.php?bf2id=38805101 da findest du auch seinen kumpel namens Diablos

einfach bei top victims ponent schauen, bei den meisten normalen steht da ein wert unter 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man wirklich schlecht sagen^^

Ich spiele mit nem Kumpel seit dem Release zusammen. Ich hab ihn schon so an die 20 Mal gekillt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir ist es egal wenn Spieler solche Methoden benutzen um in der Rangliste hochzusteigen. :unsure: Mag daran liegen das mir am Rangsystem nichts liegt. Je ein roter Spieler und ein blauer Spieler sind weg daher sind die Teams wieder ausgeglichen.

Ich möchte aber nicht das Leute Cheats benutzen um mich leichter sehen oder killen zu können. Dagegen habe ich etwas.

Dennoch würde ich auch dies Leute nicht auf eine schwarze Liste setzen. Es gibt schon zu viele schwarze Listen auf dieser Welt.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, daß man die halt machen lassen soll. Denn was bringts denen für Vorteile? Sie kommen vllt. an andere Waffen oder dürfen mal eher Comamnder spielen. Sonst haben die ja nix davon.

Bei Cheats hört natürlich der Spaß auf, aber wenns nur solch harmloser Kram ist, mein Gott...

Allerdings finde ich die Idee dieses Threads total fehl am Platz!

Das letzte, was wir brauchen ist, daß User andere User dieses Boards an den Pranger stellen. Das gibt nur Unfrieden und unterm Strich kommt nix dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich gebe ja zu, dass das keine Lösung ist. Und vielleicht etwas übertrieben.

Ich war wohl etwas betrunken und rege mich sowieso immer total über sowas

auf.

Vorteile bringts denen echt nicht. An sich ist es mir auch egeal. Ich nutze die Stats

ohnehin nur um meine "Fortschritte" zu sehen.

Allerdings regt es mich einfach auf, wenn Leute sich absichtlich Vorteile gegenüber

anderen verschaffen wollen. Oder besser da stehen wollen.

Ich kann und will sowas nicht unterstützen, indem ich noch mit denen spiele. Soll'n

die doch zu ihren Kack Freunden gehen.

Ich kann sowas nicht ab. Ich versuche auch immer offensichtliche Nazi-Namen

Benutzer zu kicken. Leider interessiert das die meisten Mitspieler nicht. Aber

solchen Leuten darf man keinen Platz bieten.

Zu Mr. Bombenstimmung: Wenn du auf der Straße jemand siehst der ne alte Oma

beklaut, kuckste auch weg, oder was?

Wir können doch nicht immer darauf vertrauen, das Bullen oder Punkbuster oder

Programmierer sich unserer Probleme annehmen. Wir sind doch selbst verantwortlich

für das was in unserer Umgebung passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.