Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

@gladi

danke für den link zur anleitung

hm ja der thead hier hat viele fragen die ich so gestellt hätte und somit nicht nochmal gestellt werden mussten. also punkt drei hat sich so erledigt,

aber ich hab immer noch der fehlende ingame karte das prob hatten doch schon welche gehabt.

äh kann man das wasser nachträglich einfügen?

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange jetzt an zu mappen, doch schon bei den Voreinstellungen scheitere ich:

Nachdem ich den Editor starte und die Mod wähle (bf1942), schließt sich der Editor einfach! Was tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gladi

danke für den link zur anleitung

hm ja der thead hier hat viele fragen die ich so gestellt hätte und somit nicht nochmal gestellt werden mussten. also punkt drei hat sich so erledigt,

aber ich hab immer noch der fehlende ingame karte das prob hatten doch schon welche gehabt.

äh kann man das wasser nachträglich einfügen?

wasser:leider nicht!

zur in game karte:wenn du surface maps durch laufen hast hat er die karte!vorher nicht.

am besten ist wenn du deine texturen so anpasst wie du es für richtig hälst und dann immer wieder surface maps durchlaufen lässt!(beim erstemal kann mir keiner erzählen das er die texturen optimal angepasst hat).

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also BF orginal ist kann sie natürlich nicht mithalten ;)

ansonaten ich hab mal das fünf punkte programm durchlaufen lassen, und beim surface machen brödelt er meckert nicht aber es ist auch nichts zu sehn gibts da details die ich nicht beachtet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kommt schon irgendwer

wieso hab ich keine IN GAME MAP im spiel? das ist das einzige was mich noch an meiner map nervt <_<

ich hab das fünf punkte programm gemacht und am ende punkt fünf sagt er er generiert aber da ist nichts? warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!

Hab ich zwar schonmal gepostet, aber da ist es wohl untergegangen:

Wenn in BC starte und die ersten Voreinstellungen mache (Mod angeben, BF Ordner) und dann auf ok klicke, schließt sich der Editor und dann bin ich wieder auf dem Desktop!

Warum??? Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus,

Grüße

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon das fünf punkte programm durchlaufen lassen jedoch ist bc immer bei punkt 4 abgeschmiert was ist bei punkt 4 so besonders? Punkt 5 läuft wieder einwandfrei aber die 4 nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

@el dennito

das prob hatte ic hauch doch ein clan kollege hat mir gesagt wie man es zum funzen kriegt erstmal musst du den neusten treiber für deine grafikkarte saugen dann bc löschen und dann wieder druf machen hat bei ihm geklappt und bei mir hoffe es hilft dir

cya SuKu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho ich bins nochmal hatte vergessen meine frage zu stellen :D

also die frage ist dies gibt es in bc bäume die abgestorben sind und wenn ja

wie heissen sie das wäre ziemlich wichtig für meine map

danke im voraus

SuKu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon das fünf punkte programm durchlaufen lassen jedoch ist bc immer bei punkt 4 abgeschmiert was ist bei punkt 4 so besonders? Punkt 5 läuft wieder einwandfrei aber die 4 nicht :(

der lässt in game lichter nach der beschreibung leuchten obwohl ich noch nicht eine leucht lampr im game gesehen hab, aber seit ich ein paar objekte (brücken fässer und häuser eingebaut habe schmiert mir der editor auch bei vier ab, seltsam.

hast du einé in game map ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

@el dennito

das prob hatte ic hauch doch ein clan kollege hat mir gesagt wie man es zum funzen kriegt erstmal musst du den neusten treiber für deine grafikkarte saugen dann bc löschen und dann wieder druf machen hat bei ihm geklappt und bei mir hoffe es hilft dir

cya SuKu

Wo bekommt man die neusten Treiber her? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update der Grafikkartentreiber ist normalerweise nie falsch. (wie man Treiber updatet gehört hier aber eigentlich nicht rein, da es ja ein BattleCraft-Hilfe Thread ist)

EDIT: Hab vergessen deine Frage zu beantworten: Ja es ist der richtige.

Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.