Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Mir is aufgefallen dass es öfter mal Probs mit Battlecraft gibt und dann ein Thread eröffnet wird und die Sache nach 3 Posts abgeschlossen ist also hatte Ich ebend ne Idee, wenn ihr Probleme mit Maps oder Battlecraft habt dann könnt ihr die hier runterschreiben.

Dann werden ich und hoffentlich auch andere Member so gut helfen wie wir können.

Bearbeitet von Weedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast horscht

Cool dann fang ich gleich mal an (ist auch schon hier vorhanden: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=13&t=2020):

Ich will ne Map für Eve of Destruction machen, kann aber neue Objekte wie den UH1 oder die Hängebrücken nicht reinsetzen. Ja ich habe den Pfad der Mod richtig angegeben. Ich kann auch schon die Bäume reinsetzen aber sonst nichts neues. :(

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das an der Beta liegt, ich kann ja nicht mal normale Gegenstände und Fahrzeuge einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schonmal voll ätzend, das man wenn man Fahrzeuge einfügt kein Preview sieht welches es ist (so wie bei den Gebäuden)

Aber s aller schlimmste ist das man das Terain ned gescheit absänken kann, ich würde gerne auf Seelevel anfangen, weil ich nen Seelevel machen will... und ich ned absenken kann !!! dauert sonst ja nen Tag !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnn erhöh einfach den Wasserspiegel mit Bild auf/Bild ab !! So gehts auch! :D

Greetz,dein Clanmember ToM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Hilfe braucht, der kann mir auch ne PM schicken, ich kenn mich sehr gut mit dem BC aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine bodentexturen ingame. wenn ich in bc verschiedene bodenbeläge mache und dann testen will habe ich nur den grauen boden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Bodentexturen anzuzeigen, musst Du bei den Tools auf "Generate Surface Maps klicken". Das musst Du übrigens nach jeder Änderung wiederholen, damit die Änderungen tatsächlich angezeigt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm sorry für die belästigung mit einer derart faul anmutenden bitte aber könnte mir mal einer n link schicken über den ich bc samt den samples saugen kann?! ich finde irgendwie nie die richtigen dateien <_<

naja schonml danke

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ein Problem, dass ich die selbst erstellten Maps irgendwie nicht spielen kann, wenn ich die Testfunktion in Battlecraft benutze kommt die Fehlermeldung "Error writing to maplist.con" und wenn ich die Mod aus Battlefield selbst starten will, wird der Bildschirm erst schwarz und stürzt dann, begleitet vom Windows-Fehlersound, zum Desktop ab ohne,dass da eine Fehlermeldung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.