Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Piaggio

Kann ich ein server erstellen mit internet

Empfohlene Beiträge

hallo

kann ich ein server erstellen wo mein kumpel bei sich zuhaue über internet zocken können. Also über mein pc ein server erstellen.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jupp, geht ohne Probleme. Mit der Suchfunktion findest du zu dem Thema aber massig Infos, und falls nicht hier im BFV Gameserver Forum im BF1942 Gameserver Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.