Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 40K: BF2

Empfohlene Beiträge

07.11.07

Battlefield 40k: Zwei Ingameshots

Morgenstund hat Gold im Mund und manchmal sogar zwei neue Ingamebilder zur Sci-Fi Mod Battlefield 40k. Erschienen sind die Bilder der Battlefield 2 Version wie immer in der Galerie der modeigenen Homepage. Sie vermitteln ein gutes Bild des aktuellen Fortschrittes des Warhammer 40.000 Projektes für die BF-Serie. Zukünftig soll es mit Battlefield 40k zwischen den Imperial Guard und dem Tau Imperium auf den virtuellen Schlachtfeldern eures Battlefield 2 oder Battlefield 2142 hochhergehen. Trotz kleinem Entwicklerteam nähert man sich laut Bildmaterial langsam aber sicher einer für alle Welt spielbaren Beta. Die WIP-Bilder zeigen zum einen zwei schießwütige Imperial Guard Veteranen und zum anderen einen XV15 Stealth-Soldaten der Tau mit einer dicken Fusion Blaster Kanone auf der BF40k Map "Vale". Wenn man die Fortschritte beider Modversionen miteinander vergleicht, sieht es derzeit eher so aus als würden BF2 Zocker etwas früher in den Genuss des Table-Top Abenteuers in 3D kommen. Das ist aber natürlich alles reine Spekulation.

post-10198-1195823525_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.11.07

Battlefield 40k: Neues Artwork

Die Galerie von Battlefield 40k strotzte in den letzten Wochen vor neuem WIP Material aktueller Entwicklungsarbeit. Da sich die jüngst gezeigten Modelle aber noch in einem zu frühen Stadium befinden, verzichteten wir auf eine explizite Berichterstattung. Auch mit dieser Mixed Modnews möchten wir an diesem Umstand nichts ändern, stattdessen präsentieren wir euch ein schickes Render-Artwork von Hawk. Das Bild zeigt eine Gruppe Imperial Guard in einem gestellten Feuergefecht. Leider ist die Bildgröße in gewohnter Battlefield 40k Manier, recht klein gehalten, so dass es leider nicht als Wallpaper zu gebrauchen ist.

post-10198-1196085282_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.12.07

Battlefield 40k: Chainsword und Hellpistol

Zwei WIP Bilder sind Thema des heutigen Battlefield 40k Teils der Mixed Modnews. Ein Ingamebild auf Basis der Battlefield 2 Engine, präsentiert einen Imperial Guard mit der martialischen Nahkampfwaffe Chainsword, erstellt von Duke Qa. Das zweite Bild hingegen ist ein Render, welches die Hellpistol aus dem Portfolio von Entwickler Wazz zeigt. Offizielle Infos zum Release oder zu den Battlefield 40k Versionen selber, gibt es leider noch immer nicht.

post-10198-1197392207_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hier rein soll aber da es ja hieß das die Leute ein neues Team an Moddern suchen würde ich mich gerne melden. Ich modde Hobbymäsig an Battlefield 2 herum und bin ein großer Fan von Warhammer 40,000 ( und diesem Mod), da jetzt leider aber ihre ofizielle Seite down ist und ich hier nicht gefunden habe wo ich mich den bewerben sollte wollte ich euch fragen wo ich das den tun soll. Ich wäre bereit aktiv am Mod mitzuarbeiten. das geht aber schlecht wenn ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll. Wenn mir jemand helfen kann soll er mir doch bitte antworten.

MFG Maxi017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dich bei denen auf der Webseite bewerben, wenn die wieder da ist. Hier hat das keinen Zweck, weil vermutlich keiner von denen hier mitliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun endlich auf moddb.com kontakt zu den etwicklern aufgenommen. Der Mod ist wirklich leider) tot und wurde mit UT 40k zusammen gestellt. Ich habe bereits eine Anfrage bekommen ob ich bei ihnen mitarbeiten will, was ich natürlich gerne annehmen werde =). Derzeit kann ich nur sagen: Der Mod wird NIE für NF2 rauskommen, dafür aber für Unreal Tournament 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.