Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast 13thWarrior

Auflösung höher stelln???

Empfohlene Beiträge

Gast 13thWarrior

Also ich hab folgendes Problem, (BF + Addon + Patch 1.30 installiert): Und zwar kann ich die Auflösung im Menü nicht höher stelln als 1280x960, da ich aber nen 17° TFT-Monitor hab, ist diese Auflösung nicht grade ideal, da er ja interpoliern muss, möchte also gern die optimal Auflösung von 1280x1024 ! nutzen. Nur wie??? Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Auflösung anderweitig zu erhöhen, Konsole? .INI? Im Menü geht jedenfalls nix höher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch 17" TFT mit 1280x1024:

Stell deinen TFT so ein, dass er das Bild so vergrössert, dass nicht der VOLLE Bildschirm ausgenutzt wird, sondern dass das Bild mit gleichbleibendem Seitenverhältnis vergrössert.

Da das Bild dann eh schon eine Breite von 1280 hat, kann der Bildschirm die Höhe nicht vergrössern

=> keine Interpolation mehr und perfektes Bild (v.a. im richtigen Seitenverhältnis :D ).

Query mich im IRC an oder mail mir, falls du noch fragen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

würd mich auch interessieren.

hab 18 samsung tft.

übrigens ohne viele schlieren beim zocken.

echt angehnem für die augen.

gruß

kemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 13thWarrior

jo bei meinem hab ich auch keine Probleme mit Schlieren (Acer AL 732).

@ Campino. Könntest du das noch etwas genauer Beschreiben, ich finde in den Einstellungen meines TFT nämlich nichts dergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.