Zum Inhalt springen
Gast The KiLLa

3 Sehr gut fragen

Empfohlene Beiträge

Gast The KiLLa

Jo hi habe 3 fragen zu bettelcraft

1: Wie mach ich das andere leute meiner map auf meinen server druff kommen will da immer kommt daten beschädigt?

2: Wie bekomme ich so ein krigs berich wie bie fielen maps hin diese rote auf der map wen mann da rauff kommt das mannn dan nach zeit inergie verliert?

3: Wie kann ich objakte und fartzuege von DC oder EoD einfücgen

bitte helft ich will mappen mappen HEUEL bitte helft mir

mfg The KiLLa

PS: mein clan www.esc.de.tf

Bearbeitet von The KiLLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast archibald

hi

das mit den beschädigten datein kommt bei mir auch immer hab es neu instlliert aber es geht nicht weg!!

Jetzt kann ich nicht mehr übers internet spielen! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

BRAUCHE HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind bei bf42 nicht bei cs, die leute müssen sich vorher die map saugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hi habe 3 fragen zu bettelcraft

1: Wie mach ich das andere leute meiner map auf meinen server druff kommen will da immer kommt daten beschädigt?

2: Wie bekomme ich so ein krigs berich wie bie fielen maps hin diese rote auf der map wen mann da rauff kommt das mannn dan nach zeit inergie verliert?

3: Wie kann ich objakte und fartzuege von DC oder EoD einfücgen

bitte helft ich will mappen mappen HEUEL bitte helft mir

mfg The KiLLa

PS: mein clan www.esc.de.tf

die zweite frage kann ich dir schon mal beantworten...

wähl bei den terain mapper wo du grass dirt usw auswählen kannst OUTSIDE MAP aus

das mit dem server is bei mir auch so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit outside map geht doch nicht!

mit outside map ist bei mir die grundlage beschrieben. das ich nicht alles mit gras zumalen muss. also meine maps haben viel outsidemap in der mitte... geht aber net.

ich grenze immer mit bergen ab.... nachteil bei pacific maps und flugzeug maps

hab auch noch ne frage:

bei der offiziellen beta kann man keine LARGE maps mehr machen. warum?????? gibts da schon nen patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit outside map geht doch nicht!

mit outside map ist bei mir die grundlage beschrieben. das ich nicht alles mit gras zumalen muss. also meine maps haben viel outsidemap in der mitte... geht aber net.

ich grenze immer mit bergen ab.... nachteil bei pacific maps und flugzeug maps

hab auch noch ne frage:

bei der offiziellen beta kann man keine LARGE maps mehr machen. warum?????? gibts da schon nen patch

doch es geht mit outside map!

du musst dann halt die richtigen texturen auswählen!

warum mann keine large maps machen kann? das find ich auch blöd aber soweit ich weiss gibts kein patch und es ist auch keiner geplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The KiLLa

Warum kann ich nicht mein eigene ap auf mein eingenen server spielen der startet die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die map zuerst in dein ea games\bf1942\mods\bf1942\archives\levels\ verzeichnis verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in den Serversettings irgendein "CONTENT irgendwat" ausschalten! dann klappts mitm zocken! Jedenfalls wenn der Server didicatet ist musst du das machen! ;)

PS. AIM, wenn man die Maps mitm batlecraft erstellt,sind sie automatisch im richtigen Verzeichnis ;)

Bearbeitet von Tomcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in den Serversettings irgendein "CONTENT irgendwat" ausschalten! dann klappts mitm zocken! Jedenfalls wenn der Server didicatet ist musst du das machen! ;)

PS. AIM, wenn man die Maps mitm batlecraft erstellt,sind sie automatisch im richtigen Verzeichnis ;)

bei mir nich. ich hab nämlich nen eigenen map ordner falls die daten verloren gehen sollten, hab ich ne kopie davon :P

PS: was ist das mit dem content irgendaws?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The KiLLa

ok und wie geht das mit dem dc maps machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und wie geht das mit dem dc maps machen ?

gute frage. da kann ich dir auch nich helfen... :(

ich hätte gerne mal ne EoD map gemacht

es hat aber nie funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei der mini karte im spiel selber das Level anzeigen wie bei bf? So das es ein Landkarte hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei der mini karte im spiel selber das Level anzeigen wie bei bf? So das es ein Landkarte hat?

meinst du so ne minimap? zum spawnen und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei der mini karte im spiel selber das Level anzeigen wie bei bf? So das es ein Landkarte hat?

meinst du so ne minimap? zum spawnen und so?

Ja ich denke schon habe es aber gerade von Tomcraft erfahren wies geht man sieht einfach die verbotene Zonen nicht ( rot gestrichelt) kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.