Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

BF2 ein Fest für Basecamper!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann würde aber dauernd probleme mit dem Pc sein stell dir vor ich steh nebe dem heli und einer spawnt doch ich bin schon grade am steigen O_o

das wäre uncool ich finde es reicht wenn es situations bezogen ist...

doch mit sicherheit hääte EA damit tausende Probleme und es würde einfach immer was zu meckern geben^^

stimmt, aber interessant wäre es schon ;).

da geb ich dir recht *lol*

(SPAM?)

Geschrieben
dann würde aber dauernd probleme mit dem Pc sein stell dir vor ich steh nebe dem heli und einer spawnt doch ich bin schon grade am steigen O_o

das wäre uncool ich finde es reicht wenn es situations bezogen ist...

doch mit sicherheit hääte EA damit tausende Probleme und es würde einfach immer was zu meckern geben^^

stimmt, aber interessant wäre es schon ;).

da geb ich dir recht *lol*

(SPAM?)

ab jetzt schon, also hier der demonstrative schlussstrich:

--- (ein bisschen kurz geraten, aber was will man nicht noch alles haben :] )

:lol:

man könnte es natürlich auch manuell machen, also einfach mehrere punkte, wie z.B. beim träger, einbauen. wobei dann eventuell zuviel entstehen, wenn man...

• beim panzer
  • beim heli
  • bei jeeps
  • bei eventuellen booten
  • bei eventuellen APC's/MAA

einen punkt erstellen würde... nunja, man könnte sich ja auf die mainbases beschränken.

Geschrieben

Ich bin mit dem Spwanen zufrieden wie es ist.

Es kommt schon vor das ich von einem Sniper in der Base gekillt werde. Nur das macht der selten ein zweites Mal.

Helmi

Geschrieben

bei mir werden diese leute oft mit nem messerkill bloss gestellt

und ich schreibe dann an alle nur einfach: "HAHAHAHAHA basecampen ist net mehr :P"

Geschrieben

Also, ich schließe mich folgenden Meinungen an:

Auch ich habe vielleicht 2-3 Mal Basecamping bei BF2 erlebt.

Die Leute haben aber auch nicht lange überlebt, dafür habe auch ich teilweise gesorgt...

Wird man permanent auf dem Flugzeugträger angegriffen, na dann setzt man sich eventuell mal in die Phalanx und holt den runter....

Sniper....

Mittlerweile, gibt es bei BF2 brauchbare Sniper, Leute, die auch was treffen.

Jedoch, sind Sniper in BF2 mehr lästig, als gefährlich. Die Waffen haben einfach kaum Wumms und einen One-Hit-Kill zu setzen, ist ziemlich schwierig, mir ist es bisher zweimal gelungen. OK, ich bin auch kein guter Sniper, oder mache es oft.

Man kann ein Duell gegen einen Sniper bei BF2 jedoch sogar mit dem verbesserten Sanni-Gewehr gewinnen...

Zu der Aussage, dass gewisse Leute sich ein BF 1942/2 erwarten und mit dem Neuem nicht zurecht kommen wollen.

Jop, sehe ich nicht unähnlich. Jedoch, hat das Gro von uns so etwas erwartet, auch ich.. ;)

Manche akzeptieren die Neuerungen eben schneller, als andere.

Und es wird ebenso, wie Basecamper, immer Nörgler geben, Leute die immer nach einem Punkt zum schimpfen suchen, sieht man ja bei so manchen ?Beschwerden?, da werden Peanuts beklagt..... Diesen Leute empfehle ich weiterhin DC zu zocken und nicht mehr BF2, dann müssen die sich auch nicht mehr permanent aufregen, ist ohnedies nur schlecht fürs Herz.... ;)

Geschrieben
Also, ich schließe mich folgenden Meinungen an:

Auch ich habe vielleicht 2-3 Mal Basecamping bei BF2 erlebt.

Die Leute haben aber auch nicht lange überlebt, dafür habe auch ich teilweise gesorgt...

Wird man permanent auf dem Flugzeugträger angegriffen, na dann setzt man sich eventuell mal in die Phalanx und holt den runter....

Dann frage ich dich wie du mit folgender Situation umgehen würdest:

Golf of Oman:(als USMC)

2 Heli über dem Flugdeck, 1 Feind in der Phalanx, 2 MTW unten bei den Booten

Ich musste 5 mal Respawn bevor ich schnell genug verschwinden konnte um überhaupt etwas zu tun.

(ka - kenn den Namen der Map nicht, die Mapbeschreibung dreht sich um ein Chemiewerk): (als USMC)

1 Panzer und MTW auf der oberen Zufahrtsstrasse - 2 Hinterm Hauptbasiszaun

Die MTW die hinter dem Zaun stehen sind unangreifbar - sie können dich umnieten aber eine AT Rakete explodiert am Zaun ohne durchzuschlagen.

Da finde ich die Stadtmap Shaqhi P. (als USMC) noch Human, wenn dort der Heli hinter dem Fernsehturm steht kann man ihn wenigstens noch entsorgen, solange man nicht auf dem Fernsehturm spawn.

Auch wenn alle Flaggen eingenommen sind, bis auf die Uneinnehmbare finde ich es unfair die Gegnerische Basis auf solche Art zu belagern, ist mir ja egal ob ich verliere - aber ich will schon Spaß haben und 15 Sekunden auf den nächsten Tod zu warten macht keinen Spaß.

Gruß ticaki

P.S. einzelne Basecamper sind kein Problem - die Töten einen maximal einmal bevor sie in die ewigen Jagdgründe geschickt werden.

Geschrieben

Ich musste 5 mal Respawn bevor ich schnell genug verschwinden  konnte um überhaupt etwas zu tun.

Wie oft passiert dir denn soetwas ? Wenn du das regelmäßig erlebst, schlage ich vor, bei der Auswahl der Server sorgfältiger zu sein.. Ansonsten: Shit happens, ist eben eine Extremsituation.

Mag auch sein, dass dein Team etwas dämlich war, denn irgendein Fahrzeug der Amis ist eigenlich IMMER unterwegs/in der Luft..

Geschrieben
Genauso ist es! Nur gibt es Leute, die hätten gern ein BF1942.2 gehabt

du sagst es! Es ist ja auch eher ein "Black Hawk Down 2" als ein BF2!

, und wissen leider mit keiner sinnvollen Neuerung was anzufangen <_<

was meinst du in diesem Fall mit "sinnvoller Neuerung" ?? - Das der Spec-Ops in die gegnerische Base MUSS und somit zum Basecampen sogar noch eingeladen wird?? <_<

@Topic: Ich zocke ab und zu mal die BF2-Demo und selbst da hab ich schon übelstes Basecamping erlebt - und damit meine ich nicht das harmlose Sniper-geballere von außerhalb... (wie eben bei jedem BF...)

Geschrieben

Ich musste 5 mal Respawn bevor ich schnell genug verschwinden  konnte um überhaupt etwas zu tun.

dass dein Team etwas dämlich war...

Wenn mein Team dämlich gewessen wäre hätten wir alle Basen auf dem Festland verloren... Oh haben wir ja :D

Nochmal ich sage nichts dagegen das die uns fertig machen - jedoch direkt nach dem Respawn abgeknallt zu werden und das mehrfach macht keinen Spaß ;)

Gruß ticaki

P.S. ich glaube aber das war nicht Oman sondern die andere mit den zwei Kühltürmen in der Mitte

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber wenn 80% des eingenen Teams auf dem Flugzeufträgers auf FLugmöglichkeiten warten und sich wie die Dummies abknallen lassen, liegt das nicht am game.

Seit es Battlefield gibt, gibt es mehr als genug Spieler die sich anscheinend als Piloten profilieren müssen. Dabei ist der Kampf am Boden doch um so viel spannender.

Naja vielleicht sind das mehr die jüngeren Spieler die meinen dadurch besonders cool zu sein, wer weiß.

Auch ich fliege mal gerne ab und an, allerdings gehe ich nach ein zwei Runden auch wieder aufs Festland.

Meiner Meinung nach gehören Flugzeugcamper ohne Umschweife gekickt. Aber so ein notwendiges Autofeature wirds wohl nie in Battlefield geben.

Bearbeitet von step2ice
Geschrieben

ich muss dir echt zustimmen dasss ist echt so was von assozial diese flugzeugheinis

Geschrieben
Sorry, aber wenn 80% des eingenen Teams auf dem Flugzeufträgers auf FLugmöglichkeiten warten und sich wie die Dummies abknallen lassen, liegt das nicht am game.

Wenn man nur noch auf dem Flugzeugträger respawn kann, gibts leider keine andere Möglichkeit als auf einen Hubi zu warten (bzw. mit dem Boot zu fahren).

Ich spiele auch lieber zu Fuß.

Gruß ticaki

Geschrieben
Genauso ist es! Nur gibt es Leute, die hätten gern ein BF1942.2 gehabt

du sagst es! Es ist ja auch eher ein "Black Hawk Down 2" als ein BF2!

, und wissen leider mit keiner sinnvollen Neuerung was anzufangen <_<

was meinst du in diesem Fall mit "sinnvoller Neuerung" ?? - Das der Spec-Ops in die gegnerische Base MUSS und somit zum Basecampen sogar noch eingeladen wird?? <_<

@Topic: Ich zocke ab und zu mal die BF2-Demo und selbst da hab ich schon übelstes Basecamping erlebt - und damit meine ich nicht das harmlose Sniper-geballere von außerhalb... (wie eben bei jedem BF...)

Sorry Daywalker, wir können uns gerne über Frauen, das Wetter oder die Endstehung

des Universums unterhalten, aber über BF2 red ich mit dir nichtmehr <_<

Gruß N.I.L

Geschrieben
Sorry, aber wenn  80% des eingenen Teams auf dem Flugzeufträgers auf FLugmöglichkeiten warten und sich wie die Dummies abknallen lassen, liegt das nicht am game.

Wenn man nur noch auf dem Flugzeugträger respawn kann, gibts leider keine andere Möglichkeit als auf einen Hubi zu warten (bzw. mit dem Boot zu fahren).

Ich spiele auch lieber zu Fuß.

Gruß ticaki

Ok, aber das ist ja wohl nur am Anfang der map der Fall.

Und da kannst du im US Team genauso die neutralen Flaggen einnehmen wie China oder MEC.

Ausserdem reden wird doch von der Gulf of Oman map und da haben die Amis gleich von Anfang an Flaggen auf dem Festland.

Geschrieben

stimmt.dann warte erstmal den neuen patch ab,der ende august kommen soll.da soll es dann ja punkte gebe,wenn man das uav und die ari zerstört..

da werden die basecamper gerade zu eingeladen..