Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

RtR Updated BF1942 nur auf 1.25

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Ich hab heute das Addon RtR für BF1942 erhalten. Bei der Installation kommt aber nur die Meldung das BF auf Version 1.25 upgedated wird. Ich dachte immer das da schon der 1.3er Patch dabei ist.

Muss ich jetzt die ganzen 47 MB für den 1.3er Patch runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RtR ist "nur" das 1.25 Update dabei. Weiß der Teufel weshalb der 1.3er vor dem Release von RtR kam. Jedenfalls musst Du Dir den 1.3er wohl nochmal ziehen - die ganzen 47MB :rolleyes:

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.