Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Also die Jungs und Mädels von FH machen gute arbeit.

Nur wann kommt es endlich. Bin wirklich neugierig drauf. da ich hoffen, daß diese Mod auch BF2 retten kann, für mich!!!! :angry: . Denn die normale Version war schon schlimm und wird durch die permanenten Patches immer schlimmer, sodaß ich es nicht mehr spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au man, det hanomag dingens sieht wirklich genial aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.03.06

FH2: Sherman im Doppelpack

Das gestern veröffentlichte Update der Entwickler von Forgotten Hope enthält neben den drei Vorstellungen aus dem Fan-Mappack v6 natürlich auch Material der kommenden BF2 Version. Genauer gesagt ein Render und ein Wallpaper des M4 Sherman. Laut Info der Entwickler ist der M4 in seinen verschiedenen Varianten in einer Gesamtzahl von über 50.000 Stück produziert worden. Wie bereits bei den Vorgängermodellen hat der M4 den Zusatz Sherman durch britische Truppen erhalten, die den kühlen Typenbezeichnungen der Amerikaner immer noch ein Beinamen hinzufügten. Dabei wählten sie stets einen General aus dem amerikanischen Sezessionskrieg als Namenspatron.

M4A1 Sherman II

Die vom FH Team vorgestellte Variante trägt die Typenbezeichnung M4A1 (Sherman II) und war für die britischen Truppen entwickelt. Er erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 37km/h und war mit der 75mm Kanone des M3 bewaffnet. 1942 in Dienst gestellt, entwickelte er sich zu einer echten Gefahr für die Panzer der Achse. Laut Info der Entwickler wurden insgesamt 6000 Stück produziert. Modell und Textur des Tanks stammen von OMNI

post-10198-1142947212_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne kleine frage und zwar werd ich mir jetzt dann forgotten hope 0,7 ziehen. Wird es dann patches die die version 0,7 auf z.b 0,8 erweitern geben oder is dass immer ein komplett download???

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgotten Hope für BF42 ist eingestellt, 0.7 ist die Final, es kommen wenn dann nur Fan-Mappacks raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm bin ich hier im falschen forum gelandet?? Glaub nicht, ich will mir ja fh2 für bf2 ziehen.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du nach Version 0.7 gefragt hast! Es gibt noch keinen Release für FH2, und Version 0.7 ist die BF42-Mod! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.03.06

FH 2: Panzerbüchse 39 und Walther P38

Neben der Battlefield 1942 Fanmappack News, welche euch -=Punkbuster=- schon am Morgen präsentierte, gibt es natürlich auch einen Battlefield 2 Teil im aktuellen Forgotten Hope Update. In den letzten News dominierten Fahrzeuge und Panzer die Render- sowie Ingamebilderlandschaft von Forgotten Hope. Heute möchte das FH Modteam eher die kleineren Waffen auf dem Nordafrikaschlachfeld huldigen und präsentiert uns zwei deutsche Infanteriewaffen unterschiedlichsten Kalibers.

Panzerbüchse 39

Den Anfang macht dabei die deutsche Panzerbüchse 39. Mit einem Kaliber von 7.92 mm und ihrem 1085 mm langen Lauf, sollte sie so manch ein leicht gepanzertes oder ungepanzertes Fahrzeug ausschalten, was in den ersten Einsatzjahren noch recht gut klappte. Im Jahre 1941/1942 war die Panzerbüchse 39 aber schon überholt und brachte nicht mehr den gewünschten Erfolg gegen ihre gepanzerten Primärziele. Was folgte war ein Umbau zur Granatbüchse, was aber hier in der Forgotten Hope 2 Mod keine Rolle spielen wird. Erstellt wurde das gute Stück von McGibs, das UV Mapping stammt von SirFluffy.

Walther P38

Diese 9 mm Pistole wird den Unteroffizieren sowie den Offizieren zur Verfügung stehen. Erstmals 1938 vorgestellt, sollte die damals revolutionäre Walther P38 die Luger P08, welche 1942 offiziell als Dienstwaffe der Wehrmacht abgeschafft wurde, ablösen. Hauptgrund für den Wechsel war die leichtere und schnellere Produktion der Walther P38. Die Pistole war eine der ersten Waffen mit wirklich sicherem Spannabzugsmechanismus. Das bedeutet die Waffe konnte geladen gesichert und dadurch ohne Gefahr am Körper getragen werden. Bei Bedarf reichte das Betätigen des Double Action-Abzug und der Schuss löste sich sofort. Noch heute nutzen die meisten halbautomatischen Pistolen dieses Prinzip. Verantwortlich für das Forgotten Hope Modell der Waffe ist Hail of Nails. Den Skin erhielt die Waffe von McGibs.

post-10198-1143551754_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber*

Manman...

Wann kommt die Mod endlich? Die Bilder sind einfach nur genial...

Ich freue mich schon... hoffentlich brauchen die nicht alzu lange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.04.06

Forgotten Hope 2: Crusader Mk. III

Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, haben wir uns abermals dazu entschieden den Battlefield 2 Teil der Forgotten Hope 2 Modifikation getrennt zum Battlefield 1942 Teil zu betrachten. Da das aktuelle Update klar auf das Fanmappack abzielte bleibt leider nicht mehr soviel für die Battlefield 2 Plattform übrig. Allein auf der Flur steht ein britischer Kampfpanzer, den wir euch nun etwas genauer vorstellen möchten um den Schein einer umfangreichen News zu wahren.

Crusader Mk. III

Auf einen Kreuzzug in Nordafrika nimmt uns der britische Crusader Panzer mit. Hier in der Version Mark III. Vorbild für diese britische Panzerproduktion waren die russischen Tanks der BT Serie. Nach anfänglichen Schwierigkeiten was das Design und die Eigenschaften des Panzers anging, entsandte man 1941 die ersten Crusader Panzer nach Ägypten. Der als Crusader Mk. II bekannte Typ versagte weitesgehend auf dem Schlachtfeld von Nordarfika und war unter den britischen Panzerfahrer sehr unbeliebt. Gründe dafür waren seine zu schwache 40mm Kanone sowie die unzureichende Panzerung. Erst die Umrüstung 1942 auf den Mark III mit seiner 57mm Hauptbewaffnung, brachte den gewünschten Erfolg gegenüber seinen deutschen Panzergegnern, dem Panzer III und Panzer IV. Beliebter wurde dieser Typ unter den Soldaten dann aber auch nicht. Der Crusader Mk. III war zwar schnell aber litt, wie seine Vorgängertypen, an der zu schwachen Panzerung. Das Modell des Mk. III stammt von Modeller OMNI und wurde vom FH Neuzugang Jimbob mit einem ansehnlichen Skin versehen.

post-10198-1144069677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.