Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte EA DE =C.o.D= Clanserver mit 32 Slots vorschlagen.

Dort sind eindeutige Regeln (LINK) und nette und vernünftige Admins. ;)

(Server-IP: 213.163.69.60:16567)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand einen guten 64slot ranked server auf dem tk aus is ( auch für clays ) immer gut besucht ist, vernünftige

admins sind und ganz normale leute drauf sind also nicht oberpro´s oder nur anfänger

€ und mit klaren regeln

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Infantrie-Only stehst die Super@Infantry Server. Haben mittlerweile auch sehr gut besuchte Fahrzeug und Flugzeug Server die dann Super@Vehicles oder Super@Airmaps heisen.

Ist eigentlich immer was los,Tk überall aus, nette Leute, klare Regeln und mit den Admins hatte ich auch noch nie Stress (sind eigentlich so ziemlich meine Liebingsserver).

€: Hier noch schnell ihre Website wo auch die (einfachen) Regeln nochmal ausführlich stehen:

http://www.superinfantryclan.com/

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mucki: Hast voll recht. Ist ein vernünftiger Server wo auch fair play angesagt ist. Admins sind okay.

Macht echt Spass auf ihren Servern zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man mein Thread existiert ja noch. ôo War schon jahrelang nicht mehr hier zum Aktualisieren oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möchte EA DE =C.o.D= Clanserver mit 32 Slots vorschlagen.

Dort sind eindeutige Regeln (LINK) und nette und vernünftige Admins. ;)

(Server-IP: 213.163.69.60:16567)

kann ich nur bestätigen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moof Karkand Infantry Only 64er, keine schwachsinnigen Regeln wie keine Clays an Flaggen, offiziell Baserape verboten, inoffiziell kein Problem. Praktisch immer voll, tags und nachts.

2F4you 64 er Server für Fahrzeuge Karkand only, oder der andere Server von denen, wechselnde Karten immer 2 Runden eine Karte auf dem anderen 64er von denen.

Ebenfalls ohne diese schwachsinnigen Einschränkungen, fast immer voll beide. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachtfeldwichser ;)

Keine Regeln, nur welche die das eigene Team betreffen (TK für Fahrzeuge, Fighting Commander etc.)

Das andere Team kann nach belieben fertig gemacht werden.

Maps usw immer unterschiedlich, ganz nach den Wünschen die geäußert werden.

85.236.109.20:16567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir freuen uns immer über Spieler :D

Bei uns laufen im moment viel die Booster packs

Spielergemeinschaft Ost/WEst

IP: 89.202.196.105:16567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob dass hier noch jemand liest.

mit folgenden server haben kumpels und ich weniger gute erfahrungen gemacht:

[super@Vehicles.Server.64]

beim joinen wird auf die gängigen regeln hingewiesen. no basecamping, no baserape, no stealing other team vehicles.

und im spiel wird genau das alles gemacht, ohne dass die admins reagieren. :gehtsnoch:

ist doch käse, dann sollen sie die regeln gleich weg lassen.

Bearbeitet von sheriff lobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein admin, hmm kann sein. keine ahnung.

wie die anderen server bei denen laufen weiß ich nicht. zumindestens einer wurde hier ja auch positiv erwähnt. allerdings habe ich halt eine eher unterirdische performance erlebt, wäre ja okay gewesen, wenn es sich um einen ausrutscher gehandelt hätte, hielt aber leider länger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf den Super@ Servern eigentlich hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht und das sind auch meine StammServer, bis auf den Jalalabad mit Fahrzeugen kann man da durchaus sehr schönes Teamplay erleben wenn man ins richtige Squad geht.

Normalerweise werden die Regeln eingehalten und es sind auch meistens Admins da.

Leider habe ich bei denen langsam das "Damals war alles noch besser!" Gefühl, ua weil auf den Infantry Servern die "Keine Clays an der Flagge" und Regel nicht mehr konsequent durchgezogen wird und es inzwischen ein paar etwas unfreundliche Admins gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mucki, dass selbe denke ich halt auch. insbesondere mit der konsequenz. krönung war als zweimal hintereinander ein gegner aus unserer mainbase, mit einem unserer panzer an mir vorbei fuhr. hat aber offensichtlich jedesmal die stationäre panzerabwehr übersehen :innocent: . aber auch egal, ist ja nicht der einzige server.

Bearbeitet von sheriff lobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir freuen uns immer über Spieler :D

Bei uns laufen im moment viel die Booster packs

Spielergemeinschaft Ost/WEst

IP: 89.202.196.105:16567

wir haben eine neue IP bekommen 89.202.196.26 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.