Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Definivtiv Black:

84.244.131.25:16567:29900

1.Punish ist an und wird total missbraucht, selbst von den Admins.

2.Kick/Ban ohne Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

Ist das nun ein Einzelfall, oder Praxis?

Ich trage ihn mal ein, natürlich kann bei dementsprechender Resonanz ein Server von der Blacklist wieder gelöscht werden.

Aber, bitte macht in Zukunft einen Screenshot, damit wir irgendwas in der Hand haben, falls mal einer der Admins von einem schwarzen Server herkommt und meint das stimmt nicht....

Ich kann das nämlich auch nicht verifizieren, da ich nicht auf den betreffenden Server spiele, ich halte nur für Euch die B/W Liste auf dem letzten Stand..... ;)

Also ich bin ein echt fairer spieler und denke auch immer an den Spass den ich und auch jeder andere haben möchte und habe schon so oft zb. als comander nicht die ari eingesetzt weil ich gemerkt habe das das gegnerteam schon so kaum eine flage auf einer karte halten konnte und quasi abgemetzelt wurde! Also ich schreibe das wirklich nur weil es den tatsachen entspricht! Hoffe das beruhigt dich!

greetz Darki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich Dir nicht glaube.

Es geht mir eigentlich darum, sollte ein Verantwortliche mal hier vorbeischauen und ein großes Tam-Tam machen, kann man ihm einen Screen unter die Nase reiben....

@Master Chief

Hast Du auch einen Namen, oder nur IP?

@Blauer

Bitte auch mit IP und Namen angeben, ich kopiere das immer nur raus.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich kein screen! Man ist im moment dan wiso erstmal sauer und denkt dann nicht an sowas!

aber ich habe hier noch 2 Ranked-Server für die Whitelist, die ich jedem empfehlen kann! Sehr gute Admins und sehr gutes Teamplay, am meisten ist dort so ab 17 bis 18 uhr los!

[DE] Lippstaedter Elite Killer RA / 82.192.78.132:20567

und

Goetterspeise / 81.3.59.106:29430

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was ist mit dem??

Gut, schlecht, warum??

IP-Adresse??

Ti_GERCAGE18+ #1 -=BF2 Ranked=-

84.244.131.25:16567:29900

1.Punish ist an und wird total missbraucht, selbst von den Admins.

2.Kick/Ban ohne Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer

Bitte auch mit IP und Namen angeben, ich kopiere das immer nur raus.... ;)

vielen dank -> hat sich erledigt! serverdaten eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

seit gestern bin ich mit mienem Freund & Kollegen clantechnisch selbständig :P

Wäre toll, wenn der ein oder andere mal Probeweise auf unserem Server mitspielt, ist ja langes Wochenende.

Unser BF2 Server =CBF= Clean Battle Fighters (34 Slots, Ranked) hat folgende IP:

85.236.100.30:16967

Homepage: www.cbf-clan.de

Gruß und Dank im Voraus für jeden Besucher, McTom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Bitte den Server "Bamboo Commandos Ranked" (IP kann ich leider nicht sagen, find den Server nur im Ingame-Browser) auf die Blacklist stellen.

Grund:

Obwohl am Anfang klar und deutlich die Serverregeln stehen (No Baseraping etc.), setzten sich grad bei Operation Clean Sweep 3 Clanmember in ihre Flugzeuge, einer in den Commanderposten, und bebombten die Mainbase der USA dauerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den Server "Bamboo Commandos Ranked" (IP kann ich leider nicht sagen, find den Server nur im Ingame-Browser) auf die Blacklist stellen.

Grund:

Obwohl am Anfang klar und deutlich die Serverregeln stehen (No Baseraping etc.), setzten sich grad bei Operation Clean Sweep 3 Clanmember in ihre Flugzeuge, einer in den Commanderposten, und bebombten die Mainbase der USA dauerhaft.

Kann ich nur bestätigen war selber gerade auf dem Server als das passierte! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.