Cabrio 22 Melden Geschrieben 5. August 2005 Anfangs war ich meist als Sani oder Assault unterwegs, aber um meine Kill/Deathrate etwas zu verbessern nehme ich auf Stadtmaps meist nur noch den Versorger. Mit dem leichten MG kann man gute Killstreaks hinlegen ohne nachladen zu müssen. Wenn viele Panzer unterwegs sind spiele ich auch gerne SpecOps, denn Panzer in die Luft zu sprengen macht mir besonders viel Spaß .
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 5. August 2005 Ist bei mir immer situationsbedingt,aber meist Assault,Spec Ops oder Anti Tank.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Seit bf1942 nurnoch Sani und nix anderes. Hab in BF2 die anderen Klassen noch nichtmal so richtig angespielt, hab direkt mit Sani angefangen.^^
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Sicher nimmt man immer mal das, was gerade im Moment gebraucht wird (um zu reparieren, diesen Tank zu knacken, einen bestimmten Orden zu holen, etc.), aber der Inbegriff des "passenden" Soldaten für dieses Spiel ist eindeutig der Assault.
night-biker87 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich nehm meist den SpecOp, wobei bei mir geal is was ich wähle ich guck eh das ich die ganze zeit ne Cobra fliegen kann.
F!shBone 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Ist bei mir Situationsbedingt, aber meist Spec Ops, Assault oder Sani
szemi 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Spec ops, sniper , da spec ops gute waffe und man kann schöne fallen mit C4 legen. und sniper bei großen karten mit hohen gebäuden.(Türme) Meistens aber spec ops
SHILKA 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Anti Tank wird bei mir GROß geschrieben B) eigentlich nur Anti Tank ab und zu Assault
Gang$ta_08 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Ich sag nur:SPEC OPS und mit der freigeschalteten Waffe Assault noch
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 ANTI TANK: DAO-12 ist der oberhammer und der raketenwerfer ist die praeziseste waffe überhaupt ( ) . MEDIC: AK101 ist perfekt und ich liebe leute mit dem schock paddle zu töten.
8-Knight 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 ich bevorzuge da den sani und den antitank. sani ist bei mir so ein assault-"ersatz" wegen der waffe (sobald ich kann schalt ich mir auch die waffe für den sani frei) und dem "bonus" das man sich und andere heilen und mates gar wiederbeleben kann, das war in einigen situationen sehr hilfreich. und antitank, klare sache, darauf greift jeder mal zurück wenn feindliche stahlkolosse erwartet werden B)
LewArris 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 B) ANTITANK, es gibt nichts besseres! Ich hasse es wenn jemand mehr feuerkraft hat als ich! Und als Antitank kann ich alles töten!