Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Welche BF2_Klasse ist Euch am liebsten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
B) ANTITANK, es gibt nichts besseres!

Ich hasse es wenn jemand mehr feuerkraft hat als ich! Und als Antitank kann ich alles töten! :blink:

wenn du die dao12 freigeschaltet hast ja aber mit der mp5 (bzw. pp19) hast du keine chance.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse es wenn jemand mehr feuerkraft hat als ich! Und als Antitank kann ich alles töten!  :blink:

wenn du die dao12 freigeschaltet hast ja aber mit der mp5 (bzw. pp19) hast du keine chance.

@realfoxboy ???bitte noch einmal für Leihen, hab leider kaum Zeit zum zocken, hab erst 6h gespielt(hab schon massig Orden und bin auch schon fast zwei Ränge höher), weiß aber garnicht wie und wann ich meine erste Waffe freischalten kann, ein kleines Resume, wäre nett! ;)

Bearbeitet von LewArris
Geschrieben

Ich hasse es wenn jemand mehr feuerkraft hat als ich! Und als Antitank kann ich alles töten!  :blink:

@realfoxboy ???bitte noch einmal für Leihen, hab leider kaum Zeit zum zocken, hab erst 6h gespielt(hab schon massig Orden und bin auch schon fast zwei Ränge höher), weiß aber garnicht wie und wann ich meine erste Waffe freischalten kann, ein kleines Resume, wäre nett! ;)

mit 1000 Punkten, also ab Lance Corporal. Dann erscheint beim nächsten Start von BF2 ein Pop-Up, wo du die Waffe wählen kannst. Meinungen zu den verschiedenen Waffen findest du hier zur Genüge ;).

Geschrieben

Spiele nur Special Force und Anti-Tank, die anderen Klassen hab ich nur mal "angerührt" um alle Basics zu bekommen. :)

Geschrieben

ähnlich bei mir^^

spec op(seit der neuen waffe erst recht)

medic(sowie so^^)

AT(ab und zu)

und den rest eigentlich so gut wie nie^^

ausser vielleicht mal den engi^^

Geschrieben

..mittlerweile AT, ganz klar! damit mach ich fahrzeuge schrott genau wie Infs auf weite entfernung! ;) ...schon fast besser wie beim sniper! B)

Geschrieben

Special Forces, ich liebe es einfach C4 an die Tanks zu heften, wegzurennen und dann... BOOM!

Nicht war ceanic? :D

Geschrieben
..mittlerweile AT, ganz klar! damit mach ich fahrzeuge schrott genau wie Infs auf weite entfernung! ;) ...schon fast besser wie beim sniper! B)

Naja, meistens sieht man den Abschuss, und du musst mit der AT sehr genau treffen, zumindest auf größere Entfernungen kann ich fast immer noch ausweichen. :P

Geschrieben

Sniper

Das meiste was man dann von mir hört ist "Enemy Tank spotted" und einen Schuss

Die M95 ist aber schlecht, mit der treff ich nichts mehr... nur mal den Piloten von 'ner Mig beim Start =D

Geschrieben

ASSULT, ASSULT, ASSULT!!!!! :ph34r:

Mann nennt mich auch das Arbeitstier!

und wenn es notwendig is denn Anti-Tank, bzw. denn sniper

denn ich lass mich nur ein malvon so einen sniper jagen oder killen.

meistens such ich mir danach eine andere waffe.

ciao´

Geschrieben
Sniper

Und dann: "Goddammit, my sniper bullets can't hurt any tanks!!!"? ;)

@Topic: Wenn man diesen Thread liest, scheint es überhaupt keine Inges im Spiel zu geben, obwohl ich da immer wieder welche sehe. (Aber wahrscheinlich halten die sich einfach beim Schreiben von Heldengeschichten zurück ;)). Ich spiele den jedenfalls sehr gerne. Inzwischen fahren auch nicht mehr so viele über die eigenen Minen, sodass man sie durchaus strategisch einsetzen kann. Außerdem bin ich gerne so ein netter hilfsbereiter Kerl und mache andere glücklich, indem ich ihnen ihre Mühle oder die Arty etc. wieder niegelnagelneu mache ;). Vor allem als Heli-Pilot, wenn grad mal bissl Zeit ist.

Geschrieben
Special Forces, ich liebe es einfach C4 an die Tanks zu heften, wegzurennen und dann... BOOM!

Nicht war ceanic? :D

h3h3h3

da haste recht^^ B)

Geschrieben
Sniper

Und dann: "Goddammit, my sniper bullets can't hurt any tanks!!!"? ;)

@Topic: Wenn man diesen Thread liest, scheint es überhaupt keine Inges im Spiel zu geben, obwohl ich da immer wieder welche sehe. (Aber wahrscheinlich halten die sich einfach beim Schreiben von Heldengeschichten zurück ;)). Ich spiele den jedenfalls sehr gerne. Inzwischen fahren auch nicht mehr so viele über die eigenen Minen, sodass man sie durchaus strategisch einsetzen kann. Außerdem bin ich gerne so ein netter hilfsbereiter Kerl und mache andere glücklich, indem ich ihnen ihre Mühle oder die Arty etc. wieder niegelnagelneu mache ;). Vor allem als Heli-Pilot, wenn grad mal bissl Zeit ist.

jo, bei manchen BF2_Kriegserlebnissen kommt direkt Lagerfeuerstimmung auf...

dass muss ich später meinen Enkerln erzählen...hust...seufz *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich spiele alle Klassen.

Sogar Sniper wenn ich damit ein Problem lösen kann.

Meistens aber ANTI-Tank und Medic.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben (bearbeitet)
Sniper

Und dann: "Goddammit, my sniper bullets can't hurt any tanks!!!"?

Ich hätte schreiben sollen "ODER einen Schuss"

Ich schiess doch nicht auf Panzer, so überheblich bin ich auch nicht =D

Bearbeitet von Flown