Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Welche BF2_Klasse ist Euch am liebsten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo

Ich spiele alles Klassen.

Sogar Sniper wenn ich damit ein Problem lösen kann.

Meistens aber ANTI-Tank und Medic.

Helmi

habe heute auch mal sniper auf zatar64iger geht das sogar ganz gut da immer solche blödels mitm jeep immer zur flagge wollten und wenn sie da waren waren sie tot *lol*

Geschrieben

Meisten Sani oder SpecOps!

Anti-Tank und Pionier manchmal!

Sturmtruppen selten bis nie!

Mit den anderen Klassen komme ich nicht zurecht,als AntiTank mit der MP5 ist man sogar einem Sniper mit der Pistole unterlegen. Der Pionier ist super zum Reparieren! Am besten ist aber der Sani Das Reanimieren ist einfach nur geil! Und mit der neuen Waffe schießt man soagar besser als so mancher Sniper!

Geschrieben

@ ich ...

aehm ... dann zielst du schlecht .. solltest etwas zielwasser trinken! B) mit der mp5 .. klaere ich sogar manchen sniper vom dach runter ...

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Find auch das die Waffe des AT nicht schlecht ist.Auf kurze Distanz gewinne ich mit der Waffe fast jedes Gefecht.Einfach draufhalten.Schwierig wirds wenn da zwei Gegner stehen,weil ich meist ein ganzes Mag an einem Gegner verpulvere.Bis das nächste nachgeladen ist,hat der zweite Gegner sich schon um mich gekümmert. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zogge meistens Sani oder sniper :P

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben

support rulez! ich liebe es unendliche munition zu haben.

Geschrieben

<- Granatwerferlamer.

Geschrieben

Allso ich würde euch denn Sniper empfehlen :D ,man muss zwar ein bischen vorarbeit leisten,aber was solls.und wenn ihr auch noch denn richtigen platz gefunden habt, dann geht die Post bzw.der Sniper ab. :super::klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

also mittlerweile hauptsächlich antitank, für mich perfekte ausrüstung und mit der eryx holt man zur not auch mal nen heli runter, wenn nich grad n guter pilot drinsitzt.

wenn ich in nem kampf mit vielen infis bin oder arti usw sprenge, nehm ich auch oft den spec ops - das gewehr is für mich das unübertroffen beste ;)

pionier bin ich nur, wenn arti repariert werden muss, denn die schrottgun liegt mir überhaupt nciht (man ist im nahkampf zwar überlegen aber naja...)

ab und zu kanns auch mal der sniper sein, aber auch nur um ne flagge auf _sehr_ hohe entfernung zu verteidigen oder nen angriff zu decken.

die restlichen nehm ich nur sehr selten...

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen

Also ich bin totaler AT Fan !!! (siehe Sig)

Das einzige was mich beim AT stört ist das er keine Handgranaten hat !!

Aber man(n) kann nicht alles haben !!

Gibt doch nichts schöneres als einen Hummvee mit voller besatzung auszuschalten mit einem Schuss !!

Oder einen Heli vom Himmel zuholen wenn er über der Fahne kreist.

Gruss und MAN(N) TRIFFT SICH

Klaus"GerBlitz"Weber

Bearbeitet von GerBlitz
Geschrieben

ICh spiel eigentlich auch alles, Snipern aber eigentlich nur, wenn mir andere Sniper auf den Sack gehen... (countersnipern ist einfach das lustigste)

Ansonsten meistens Pionier, mit der Jackhammer rockt das einfach nur ...

Bei AT, ich komm mit der MP5 nicht so recht klar, aber die Knarre die die MEC AT haben zieht auch gut, egal ob nachkampf oder entfernung ....

Geschrieben

neulich habe ich gelernt mit dem sniper gewehr umzugehen. bei manchen stellen macht das sogar noch spass!

Geschrieben

Anfänglich SpecOps, dann aber Supporter wegen dem PKM...mittlerweile AT...wegen DAO 12 :D...das rockt einfach. Die restlichen Klassen habe ich fast gar nicht gespielt, ab und an mal Sniper...da kommt dann meine militärische Ausbildung hoch und ich muß mich verstecken und töten :D

Geschrieben

Ich bin meisst Sani, liegt wahrscheinlich an meinem großen Herzen B)

Wenn ich durch schweres Gefährt umgenietet werde spawne ich mit ner Panzerfaust.

Geschrieben
Ich bin meisst Sani, liegt wahrscheinlich an meinem großen Herzen B)

Wenn ich durch schweres Gefährt umgenietet werde spawne ich mit ner Panzerfaust.

Ich spiele AT - Pionier - sniper jenachdem was gerade gebraucht wird. :rolleyes: