snatcher_at 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 ich find den Pionier auch sehr wertvoll wenn man im Heli sitzt da hält man mehr treffer aus und vermienen lässt sich auch sehr nice damit B)
Ghostmaster 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Mein Favorit ist da eindeutig der Supporter. Mit dem PKM kann ich schon recht gut zielen, was bei Dauerfeuer nicht immer so leicht ist. Und da die Sanis ja alles und jeden reanimieren, muß ja ab und zu auch mal etwas Muni nachgeschoben werden... Ab und an auch mal Anti Tank oder Assault. Sanis gibts meist wie Sand am Meer, weshalb die Klasse uninteressant ist. Wenns für die Ari erforderlich ist, nehm ich auch mal den Engi.
DocMartin 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hi, also bei mir ist es auch in erster Linie der Assault, ich finde den Granatwerfer ziemlich geil und die Rauchgranaten sind beim Sturm einfach unersetzlich! Wenns nicht so hektisch sein soll, nehm ich auch den Sniper, meistens wenn ich US bin, da das M24 super zielgenau ist und mich fast nie enttäuscht. Kommt selten vor, dass ich mich auch mal an die Umstände anpasse und eine Klasse wähle die mal erforderlich ist.