Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Grottigste Waffe in BF2

Schlechteste Knarre ??  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn man mal davon ausgeht das jede Waffe einen bestimmten Zweck erfüllen sollte. Z.B. die Fahrzeugbesatzungen haben Waffen zur Selbstverteidigung. Effektiv auf kurze Entfernung. Umgekehrt beim Scharfschützen.

Der AT hat scheinbar auch schlechte Waffen. ABER er soll ja Panzer und Fahrzeuge abschießen und sich nicht 1on1 im Kampf mit Sturmsoldaten messen.

Aber trotzdem:

Ich mag die M16-Serie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AT hat scheinbar auch schlechte Waffen. ABER er soll ja Panzer und Fahrzeuge abschießen und sich nicht 1on1 im Kampf mit Sturmsoldaten messen.

soll er nich, muss er aber trotzdem...

am schlechtesten find ich aber die antitank standards von mec und china, die mp5 passt scho, nehm aber dann trotzdem lieber die p90, 50 schuss is halt einfach der rasenmäher schlecht hin für laufen und schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der p90 brauch ich ca. 3/4 magazin um nen kill zu erreichen, dann doch lieber das bison

demnach P90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die 2te freispielbare Waffe vom spec-ops schlecht.

alle anderen sind recht brauchbar, nur mit der treffe ich kein Scheunentor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Schrotflinte ist die Waffe überhaupt um mal richtig aufzuräumen - wer damit umgehen kann erreicht fast nur one shot Kills und ist für mich die unterschätzteste Waffe schlechthin. Im Nahkampf für mich unverzichtbar.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am allerschimmsten find ich das PKM, damit treff ich auf 5m nix.

Das L85 was hier verschrien wird find ich aber Klasse.

Jeder hat hat seine Knarren mit denen er gut umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sniper der Chinesen und das Gewehr das der AntiTank hat finde ich sehr bescheiden.

Die erste freischaltbare Schrotflinte beim AntiTank ist auch grauenvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Typ-88 vom PLA Sniper ist eigentlich genial, aber wiegesagt jeder aht seine Favoriten, ich mag z.b. g3/l96/SVD/m24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das Messer mitzählt, ist das natürlich die schlechteste Waffe. Zwar 1 hit kill, aber dazu muss man auch erstmal ran kommen und auf Distanz hat der Gegner da mit JEDER anderen Waffe die besseren Karten. Hinzu kommt noch, dass das Zustechen bei sich bewegenden Gegnern nicht immer klappt. Nicht, weil man nicht treffen würde, sondern wegen Hitbox etc..

Aber insgesamt gesehen habe ich keine richtige Hasswaffe. Finde es allerdings schade, dass die MP5 und die P90 so lächerlich schwach und ungenau sind, so dass man damit auch kaum weiter schießen kann als mit einer Shotgun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich M@ster R in jedem Punkt nur zustimmen.

Gerade als P90 Fan war ich sehr traurig darüber

wie ungenau diese Waffe gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr gegen die P90 habt will mir einfach nicht in den Kopf. Nach ein bisschen Übung gewinne ich damit Zweikämpfe gegen Versorger und Sturmsoldaten, man muss einfach nur bedenken dass der Anti-Tank immer von hinten auf nicht zu große Entfernung angreift. Wenn es sich nicht vermeiden lässt sind dank Einzelfeuer sind auch Kämpfe auf etwas größere Entfernung möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich kann man mit übung auch damit umgehen, wenn man Übung hat

kann man auch mit der Pumpgun so einiges reißen.

Aber ich muss sagen das die P90 im Mod SGLR weitaus realistischer dargestellt

wird als in BF.

Aber trotzdem schön das man sie überhaupt mit rein gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.