Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

BG42 Spieler gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute

Unser Team arbeitet zwar mit Hochdruck an BG2, dem neuen Battlegroup42 für BF2, aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis ein erstes Release erscheinen wird. Trotz des BF2 Hypes gibt es aber noch ein paar Spieler, die gerne Battlegroup42 spielen würden. Problem: Es gibt kaum noch Server online, und man findet kaum Mitspieler, weil alle zu unterschiedlichen Zeiten gucken und keiner Lust hat auf einem leeren Server zu warten bis jemand kommt - nur um dann evtl. sich eine Stunde lang mit 1 vs. 1 zu langweilen.

Unter den Membern und Gästen im MOB-Forum haben wir daher verabredet, das wir uns ab sofort jeden Sonntag ab 20.30 Uhr auf dem MOB BG Server zum Zocken treffen - zumindest bis BG2 erscheint. Gestern sind wir ohne große Werbung damit gestartet und hatten auf Anhieb 12-14 Spieler in der Spitze. Wer also Lust hat, uns nächsten Sonntag zu besuchen, ist herzlich eingeladen.

Gruß, Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal die IP

81.169.151.127:14568 :)

Sonntag 20.30 ?? Wenn ich mein BG wieder ans laufen kriege(hab sobald BF2 installiert ist bei BF42 derbste Grafikfehler,und nur dann :blink: )komm ich gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Wollte nur noch mal an unser sonntägliches BG42-Zocken ab 21 Uhr auf dem MOB BG Server erinnern. Letztes Mal wart ihr auch schon nicht da, ihr Schnarchnasen... ;)

Server IP: 81.169.151.27:14568

[MOB] Clan Server-BG I

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja gestern kurz dabei und es war "wie in der guten alten Zeit :rolleyes: ". Hat wirklich Spaß gemacht.

Werde versuchen an den nächsten Sonntagen wieder dabei zu sein (obwohl ich mir wünsche, dass auch Wochentags die BG-Server so voll wären).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle

Erstmal danke an den Pfalzgraf und Cabrio, das ihr letzten Sonntag dabei wart. der Server war wirklich schön voll.

Natürlich würde es mich ebenfalls sehr freuen, wenn auch unter der Woche mehr los wäre. Aber das ist im Moment nicht mehr so einfach hinzukriegen, weil die Spielerzahlen insgesamt ziemlich im Keller sind - nicht nur für BG42, sondern auch für andere BF1942 Mods. Alle Welt zockt jetzt BF2 (schönes Spiel nur leider total verpfuscht), und deswegen muss man sich schon verabreden, wenn man genug andere Mitspieler haben will. Deswegen haben wir ja den BG42-Zock-Sonntag eingeführt.

Sollte sich eine stabil hohe Playerzahl einfinden, könnte man sicher überlegen, ob man nicht auch andere Tage verabredet, vielleicht Dienstag oder Donnerstag.

Gruß, Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da Gestern überhaupt was los, wollte eigendlich auch mal wieder BG zocken aber irgendwie war da so gegen 22.30 nichts los. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon. Bis ca. 0.30 Uhr war der Server mit 10-14 Leuten besucht - nicht viel aber ausreichend. Vielleicht hast du grad bei einem Mapwechsel geguckt?

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern gegen 22:30 auf dem Server. Da hast wohl zur falschen Zeit geguckt.

@Sarge: Ihr solltet die Mapreihenfolge etwas ändern. Ich fand drei Panzerschlachten (Zitadelle, Debrecen, Kharkow Winter) hintereinander etwas viel. Zwischendurch am ein kleinere Infantriemap oder zumindest mal ein Westfrontmap wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatten wir zeitweise über 20 Leute auf dem Server - es werden immer mehr B) So langsam etabliert sich der Sonntag als BG42-Zocktag und der MOB-Server als Reservat für alle übriggebliebenen BG42 Spieler. Kein Wunder, er ist soweit ich weiß der einzige übriggebliebene permantente BG42 Server *lol*

Ich hoffe, der neue Mapcycle hat Cabrio besser gefallen ;) Im MOB-Forum können übrigens jederzeit Wünsche zum Mapcycle geäußert werden, die wir dann nach Möglichkeit berücksichtigen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.