Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

BG42 Spieler gesucht

Empfohlene Beiträge

au ja,auf ne fette runde bg hab ich auch mal wieder lust,aber leider funzt mein bf nicht mehr richtig!ist völlig am ruckeln,und bf2 läuft komischerweise einwandfrei! :huh:

aber bald hab ich ja mein neuen rechner! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,10. Oct 2005, 18:07] Gestern hatten wir zeitweise über 20 Leute auf dem Server - es werden immer mehr B) So langsam etabliert sich der Sonntag als BG42-Zocktag und der MOB-Server als Reservat für alle übriggebliebenen BG42 Spieler. Kein Wunder, er ist soweit ich weiß der einzige übriggebliebene permantente BG42 Server *lol*

Ich hoffe, der neue Mapcycle hat Cabrio besser gefallen ;) Im MOB-Forum können übrigens jederzeit Wünsche zum Mapcycle geäußert werden, die wir dann nach Möglichkeit berücksichtigen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat super Spaß gemacht am Sonntag Abend. Der Server hat ja richtig gebrummt! :)

Habe nur leider Sonntag-abends nicht immer Zeit!

Könnte mich auch für einen festen Tag unter der Woche begeistern. Wie siehts aus, hat jemand Interesse?

@Sarge: Könntet ihr im MOB-Forum vielleicht mal ne Umfrage diesbezüglich starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hatte ich sowieso schon vor. Seltsamerweise wächst die Nachfrage nach BG42 im Augenblick wieder - was mich natürlich tierisch freut. Im übrigen wird es bald ein weiteres Mappack mit 12 Karten geben... ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist BG wirklich wieder im kommen. Gestern war der MOB-Server ziemlich voll und auch auf dem Ossitreffpunkt trieben sich mehrere Spieler rum. Wenn dann noch das Mappack kommt werden es vielleicht noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen wir hier alle. :D (Schreib das doch mal ins FH Forum :o )

(sorry, das musste einfach sein ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut auchmal da ... is schon was los aufm Server(20-25 man ) B)

Macht mal wieder richtig Spaß Bg42 zu spielen ,hoffe das es weiterhin so bleibt!

Nur ...warum sindn viele Fahrzeuge...waffen usw. nicht geskinnt?

Z.B. auf Bocage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.