Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

BG42 Spieler gesucht

Empfohlene Beiträge

Naja viele Sachen wie das M1 Carabiner sind einfach nur grau , oder der Sherman.

Also sieht so aus wie ungeskinnt ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, seltsam.

Vielleicht stimmt was mit deiner BG Installation nicht - möglichwerweise sind irgendwelche Daten beschädigt. Bei mir ist alles geskinnt, und graue Shermans und M1 Carbines hab ich auch nicht. Alles ist wie es sein soll.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend war der Server wieder rappelvoll und es hat super Spaß gemacht!!!

Ab jetzt ist Mittwoch -Abend ab 20.oo Uhr ebenfalss BG42-Time. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool, ab nächsten Jahr beginnen beim WGP wieder die Kommandoschlachten und die finden immer Mittwochs statt. Deshalb kann ich leider erst nach 21:30 bei euch mitspielen. Aber so bin ich zumindestens warmgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool, ab nächsten Jahr beginnen beim WGP wieder die Kommandoschlachten und die finden immer Mittwochs statt. Deshalb kann ich leider erst nach 21:30 bei euch mitspielen. Aber so bin ich zumindestens warmgespielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers

Nich vergessen - heute ist der erste BG42 Mittwochszock angesagt. Von heute an jeden Mittwoch ab 20 Uhr auf dem MOB Server!

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,14. Dec 2005, 13:26] Moin Männers

Nich vergessen - heute ist der erste BG42 Mittwochszock angesagt. Von heute an jeden Mittwoch ab 20 Uhr auf dem MOB Server!

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT( [AUT)
,14. Dec 2005, 20:18] Jetzt wär ich grad schwermotiviert auf eurem Server (81.169.151.27:14568)einmarschiert, da muss ich feststellen dass er down ist!

Ging mir leider auch so :unsure: -Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später lief der Server aber noch. Es waren zwar weniger Leute als Sonntags aber trotzdem hats Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ja, der Server war gestern überraschend gut besucht, auch mit Leuten, die zuvor noch nie da waren. Und das, obwohl es das erste Mal war und wir einige -erm - "Anlaufschwierigkeiten" hatten: Eine von den neuen Maps, die wir zum Testen auf dem Server hatten, verursachte den Crash. Nachdem wir sie entfernt hatten lief alles wie gewohnt.

Also bis Sonntag! ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,15. Dec 2005, 12:22] Also bis Sonntag! ;)

Und diesmal bin ich da :) *gleichmaldasBattlegroupdurchcheck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.