Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

BG42 Spieler gesucht

Empfohlene Beiträge

war richtig scheiße ...nur irgendwelche Strumgeschütze die einen die ganze Zeit wegbaschen ...ne danke ....infantrie muss her ...da zocksch lieber ne runde RTR^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die erste map war auch nicht so mein Fall.

Dann gings besser.

Obwohl ich den ganzen Abend Performanceprobleme hatte (im Schnitt 15-20 FPS

auf einer Japsen Map teilweise gar nur 10FPS :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer daß der Server ab und zu ( eher selten ) etwas ruckelt habe ich keine Performance Probs. Die kurzen Lags hatten alle im TS bestätigt!

Hat wieder super Spaß gemacht, Kompliment an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke für das Kompliment.

Das Ruckeln führe ich mal zu einem Teil auf die doch größere Menge von High Pingern zurück, die sonntags immer dabei sind - ich meine unsere Freunde aus den USA: Jamison Geibel, Ian Cocooza und andere. Manchmal sind aber auch die Maps schuld - einige neigen bei hohen Spielerzahlen zu Lags - oder Deppen die wie gestern auf Anguar den Flugzeugträger auf den Strand setzen. :angry: Die Engine hatte so ihre liebe Not mit der Kollisionsabfrage, der Kahn tanzte am Strand herum wie ein Flummiball - dass der Server dabei in die Knie geht kann man sich denken.

Wenn man dann noch alles in Kombination hat... <_<

@Robroy:

Du bist wahrscheinlich einer von diesen eingefleischten Infanteristen. Nun, es gibt tatsächlich einige sehr panzerlastige Maps bei BG42, aber bedenke, das sich fast keine Fahne mit einem Panzer einnehmen lässt, wenn sie von einem geschickten Infanteristen verteidigt wird. Ich als eingefleishcter Panzerfahrer bin immer froh, wenn ein Infanterist zu mir in den Tank steigt, der dann an der Fahne aussteigt und die Gebäude vom Gegner säubert.

Ich würde mich jedenfalls nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,19. Dec 2005, 08:46] - oder Deppen die wie gestern auf Anguar den Flugzeugträger auf den Strand setzen. :angry: Die Engine hatte so ihre liebe Not mit der Kollisionsabfrage, der Kahn tanzte am Strand herum wie ein Flummiball -

Der die Enterprise auf den Strand geheizt hat hieß "Equalizer" oder so. Der sagte im Ingamechat was von "Crash the Carrier" als ich grad auf dem Flugdeck stand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mob ....ja Infantrie is einfach genial ...ich brauch keine Panzer usw ....naja

Bin aufjedenfall nächstes mal wieder dabei ...hoffentlich mal mit ordentlicher Infantrietruppe..denn dann haben Tanks null chance B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht morgen abend mit Battlegroup aus ?? Wenn ihr nach 22:00 noch am spielen seit komme ich noch dazu !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht morgen abend mit Battlegroup aus ?? Wenn ihr nach 22:00 noch am spielen seit komme ich noch dazu !! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht´s aus?

Wer is heute auf dem [MOB] Clanserver mit von der Partie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT( [AUT)
,8. Jan 2006, 12:22] Wie sieht´s aus?

Wer is heute auf dem [MOB] Clanserver mit von der Partie?

könnte klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kampagne steht vor der Landschlacht eine Seeschlacht an, darum wirds diesmal erst später (ca. 22:00 Uhr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,hab seid heute wieder bg funktionsfähig druff,laßet die spiele beginnen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.