Zum Inhalt springen
der nachbar

BF2 Editor Tutorials

Empfohlene Beiträge

Haben letztens unseren Rootserver verloren, sind jedoch dabei das wieder aufzubauen.

Noch gibts Probleme mit der Datenbank aber wenn das gefixt ist geht alles wieder.

Wann das der Fall sein wird kann ich leider noch nicht sagen.

Edit: BF2-Mods.de ist übrigens seit Mitte 2007 wieder zu erreichen.. ^^

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ich versuche ständig die Orginal maps zu öffnen weill ich da die fahrzeuge ändern will aber jedesmal schmirt der 1.3 editor ab. kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ich versuche ständig die Orginal maps zu öffnen weill ich da die fahrzeuge ändern will aber jedesmal schmirt der 1.3 editor ab. kann jemand helfen.

Du musst vorher die client.zip und die server.zip entpacken bevor du die Karte bearbeiten willst. Kleiner Tipp du kannst auch ganz einfach den BF2 Editor Helper 1.4 verwenden.

Hier kannst du in laden.

Hoff ich konnt dir helfen.

Exmaxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich mit dem BF2 Editor Maps einfach und effektiv wie in BFV zu erstellen? - Nein der BF2 Editor hat homosexuelle Neigungen und ist sehr scheiße

Hat jemand ein ganz einfaches VERNÜNFTIGES Tutorial auf DEUTSCH die mir in dieser Homosexualität des Editors weiterhelfen kann?

Ich dachte: Toll ein BF2 Editor, fangen wir mal gleich an (so war es mit dem BFV Editor, alles lief wie geschmiert) Aber was ist? Einfach nur total scheiße das Ding, nach 5 Tagen habe ich endlich eine Lösung für die vielen Fehler usw. gefunden und jetzt kann man damit noch nichtmal ne Map erstellen das ist doch einfach nur total schlecht und total scheiße

Also brauche ich unbedingt ein Tutorial dafür weil irgendein Idiot dachte der Editor muss kompliziert sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terrain erstellen

Level erstellen

Generell hilft Bf2-mods.de enorm weiter, arbeite dich dort am besten durch den Tutorialbereich! Wenn du neben dem Kartenbauen dein Englisch verbessern willst schau auf >bf editor.org<, da findest du alles rund um Bf2 und Modding.

Der Bf2 Editor ist zwar am Anfang ein wenig kompliziert und du wirst immer wieder vor (scheinbar^^) unlösbaren Problemen stehen, aber die oben genannten Foren helfen enorm weiter (besonders die Suchfunktion bewirkt manchmal wahre Wunder! ;)).

Ganz stark ist auch das >hier<!

Bearbeitet von spaetzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine erstellte Map nicht im Multiplayer auswählen weil sie dort einfach nicht vorhanden ist, alles andere mit dem Editor hat wunderbar geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage wo gibt es ein tutorial um eine animation für ein fahrzeug zu erstellen mit den englischen tuts komm ich net klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2-Mods.de FTW!!!

einfach Klasse, danke für die Seite, muss mal gesagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.