Zum Inhalt springen
der nachbar

Kleine Fragen [BF2 Editor]

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal fragen ob man mit dem Editor eigendlich auch eigene Gebäude machen kann?

zb. das eigene Haus oder so

oder ob man einen extra editor braucht und das dann irgendwie importieren muss?

und noch so neben bei:

gibt es auch einen Editor für Windows Vista ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Hab das Spiel Battlefield 1942 schn etwa zwei Jahre und nun möchte ich auch mal selbst etwas an diesem Spiel was ändern. Deswegen hab ich nun den Battlecraft Editor v2.1 runtergeladen. Doch leider funktioniert er irgendwie nicht.

Er zeigt folgende Meldungen: I require the GL_ARB_texture_compression OpenGL extension to work, I require the GL_EXT_texture_compression_s3tc OpenGL extension to work, I require the WGL_EXT_swap_control OpenGL extension to work und BC failed to initialize some OpenGL extensions. Battlecraft will continue to run. However, if you experience problems, it is recommended that you update your video drivers.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen muss.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einige sachten das man mit der BF2 engine keine großen schiffe machen kann wo rauf man fahren bzw laufen kann??

Nun hier der gegen beweis:

http://de.youtube.com/watch?v=qRc-_pBpKRU&...feature=related

falls ihr den link net öffnen könnt versucht den:

http://de.youtube.com/watch?v=qRc-_pBpKRU

so. Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einige sachten das man mit der BF2 engine keine großen schiffe machen kann wo rauf man fahren bzw laufen kann??

Nun hier der gegen beweis:

http://de.youtube.com/watch?v=qRc-_pBpKRU&...feature=related

falls ihr den link net öffnen könnt versucht den:

http://de.youtube.com/watch?v=qRc-_pBpKRU

so. Was sagt ihr dazu?

Dass es schon alleseits bekannt ist,nur sich die modteams z.b Fh2 sich damit noch nicht befasst haben bzw. mal bei battleship nachgefragt haben.

Den battleship mod kannst du ja auch hier runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm na dann warum sagen aber alle anderen aus der community:

"Ja das geht nicht, bringt die Engine nicht"

"Das ist unmöglich"

Kann ich mich zu gut dran erinnern.. war glaube ich bei den Kommentaren von den news irgendwo..

thx für deine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht ja bei BF2142 dass es wohl möglich ist(beispiel ist der Titan)

wieso zieh ich bei RS nur mit 65 Ks? :o

edit: jetzt sinds noch stolze 35 kbit.. ich fühl mich in die ISDN-zeit zurückversetzt <_<

Bearbeitet von Koma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Editor laeuft nicht auf Vista hm?

Und noch ein Problem.

wenn ich den Editor dann im Komp Modus (XP) installiert habe und ihn aufmache steht da mir helft Direct X und ich bräuchte mind 9c aber ich habe die Direct X Version 10...

Was kann man dagegen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DirectX 9.0c installieren ^_^ Und natürlich im Kompatiblitätsmodus für XP SP2 starten (rechtsklick - eigenschaften - kompatiblität). Man kann dann genau so damit arbeiten wie unter XP, nur dass man beim Verschieben von Objekten den Pfeil erst dann wieder sieht, wenn man die Maustaste loslässt. Ist sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt für bf2 ne cm gemacht also ne map aber die stürzt andauernd bei 46% ab wenn sie den collision lädt so ich habe es auch schon im fenster geöffnet und bekomme keine debugge rinformation *heul* weis einer was man da machen kann ich saß etwas länger schon an der map hab nur vergessen zwischen durch zu testen.

Danke im voraus!

MFG. J.J.R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe eine Map erstellt

Bei 15% Laden stürtz er ab

Dann habe ich BF2 im windowmode gestartet und nun weiß ich nicht, was mir diese Fehlermeldung sagen möchte:

fehlermeldung%20bf2.png

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als hättest du ein Fahrzeug einfach so in die Map gezogen. Das mag das Spiel nicht, man muss Fahrzeuge, Flaggen etc per Rechtsklick -> Create VehicleSpawnPoint (oder so ähnlich) einfügen. Entfern die Minigun die du anscheinend irgendwo platziert hast und es müsste funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah vielen dank ich versuch es

hehe, ich hatte gehofft mit der minigun wirds lustig, naja okay

Argh, ja es hat geklappt ich hatte zwei solche Sachen auf der Map

Aber jetzt stürzt er beim Laden von Geometries ab

gMWuDYXAiAqMgDw.png

T_T diese Fehlermeldungen versteh ich leider nicht

Okay das Problem ist schon gelöst

Aber jetzt muss ich wissen wie man eine Minimap erstellt

Hab einfach eine kopiert

Aber wenn ich jetzt ins SPiel einsteigen will, also meine Waffe usw. ausgewählt habe und dann auf Fertig drücke stürtz das Spiel ab

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>HIER< gibt´s noch ein paar gute Einsteiger Tutorials (auch für die Mini-Map). Aber es wäre nicht nur für dich enorm hilfreich, wenn du ein paar Tutorials liest und versuchst eigenständig Fehler zu beheben, da ist für dich der Lerneffekt deutlich höher ! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.