Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Minenräumer

Mimoyecques

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch das Problem bei der Karte?

Die amerikanischen Bots verhalten sich total passiv. Ich als Deutscher stehe an einem Fleck und warte bis die Zeit für den Gegner abgelaufen ist. Hin und wieder werden feindliche Bots von einem Transportflugzeug abgeworfen. Damit werden aber schon meine Bots fertig. Die Karte ist eigentlich unbrauchbar, wenn man mit der Achse spielt.

Liegt das an meinem Patch ? Oder ist die Karte verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört ins SWoWWII Unterforum :) Und zu deiner Frage . Ich spiel die Karten eigentlich alle ganz gerne. Ich muss nur den Candy Secret Weapons wiederfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dort nochmal fragen oder wird der Thread verschoben?

Ich hatte eigentlich gefragt, ob ihr auch dieses Problem bei dieser Karte habt. Ich kann als Deutscher bei dieser Karte Däumchen drehen, weil meine Botkollegen ganz allein mit dem Computer fertig werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das grade mal im Coop gespielt :) Also Ich mit 41 Bots :) Und die Amis haben in kurzer Zeit die deutschen Stellungen überrannt :)

Versuche mal an deinen KI Einstellungen etwas zu verändern :)

Die Bots rennen zwar wie die Schäfchen zur Schlachtbank aber sie kämpfen recht hart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dort nochmal fragen oder wird der Thread verschoben?

Ich hatte eigentlich gefragt, ob ihr auch dieses Problem bei dieser Karte habt. Ich kann als Deutscher bei dieser Karte Däumchen drehen, weil meine Botkollegen ganz allein mit dem Computer fertig werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Also, bei mir haben sie manchmal auch was eingenommen und überaus hart darum gekämpft... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst als ich das Freund/Feind-Verhältnis auf Unmöglich gestellt habe, hat der Computer was eingenommen. Bei dieser Übermacht habe ich aber keine Chance. :)

Vielleicht liegt es an dem Patch 1.45

Im Coop-Modus habe ich noch gar nicht gespielt. Mal schauen, ob es da ausgewogener ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.