Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast apokalypse

Bruache eure Hilfe

Empfohlene Beiträge

Gast apokalypse

Also wenn ich zocke gehe ich auf einmal in windows zurück ! Ohne Meldung?! Ich habe

Athlon Xp 1800+

384Mb DD-RRAM

Hercules Prophet 8500Le 64MB

Also es läuft Ruckel frei !!! Aber was muss ich machen ich habe morgen nen Clan vs. Clan kampf und da darf das nich abtürzen!!! Bitte um Hilfe Ich habe patch 1.3 Installier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RamsesIX
Also wenn ich zocke gehe ich auf einmal in windows zurück ! Ohne Meldung?! Ich habe

Athlon Xp 1800+

384Mb DD-RRAM

Hercules Prophet 8500Le 64MB

Also es läuft Ruckel frei !!! Aber was muss ich machen ich habe morgen nen Clan vs. Clan kampf und da darf das nich abtürzen!!! Bitte um Hilfe Ich habe patch 1.3 Installier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstalliere das komplette Spiel inkl. RtR - auch den bleibenden Ordner! Danach installiert Du alles nochmal neu! Aber in English!!! (nicht Deutsch) Dem v1.3 Patch installierst Du danach auch in English!

In ca. 70% der Fälle funktioniert das Spiel dann auch - bei mir nach dem 2ten Anlauf!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen bei mir läuft es abgesehn von ner kack performance (wenn ich in die ferne guck läufts in zeitlupe (scheiß 1.3er)) recht stabil,aber wenn ich mir so die ganzen probs von adren anguck....

naja da müssen wohl noch einige patches kommen damit alle zufrieden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

siehe andere Threads.... ;)

CU,

Desert

P.S. und bitte bitte, nicht immer nen neuen Thread aufmachen - ich les mir hier nen Wolf und lese (fast) immer das gleiche..ö <_<<_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.