Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Sh@keSp3@r

SP scheisse???

Empfohlene Beiträge

Gast Sh@keSp3@r

also ich finde bf ist ein sau geiles spiel, allerdings hat battlefield ein sehr schlechten sp, denn auf sturmangriff maps ist es sehr schwer zu gewinnen, denn man kann nicht überall sein und dort wo man nicht ist sind die bots zu dumm um den punkt zu halten. und nochwas ich schaue in den stats 32 leute leben, auf der karte sehe ich allerdings nur 12, 13 blaue punkte... woher komt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn mehrere Leute in nem Transporter sitzen dasnn wird es nur ein Pfeil angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einigen maps sind die einstellungen oder von vorne rein halt eingestellt, das man allierte nicht mehr auf maps sieht wenn sie zu weit weg sind oder halt tot als geist den countdown abwartend zum resppawn. nur anfangs leben alle lebend das battlefield betreten und verlassen gemeinsam als tote das feld.

und die sache mit überall sein, ist halt ein teamspiel :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist der SP gar nicht.

Man kann zumindest gut üben und bekommt ein Gefühl dafür,

wie es auf einem, wie heißt das, Public-Server abgehen muß.

Kein Teamspiel und jeder denkt an sich.

Ich habe aber auch schon richtig geile Schlachten gehabt,

wo es sich wirklich erst in letzter Sekunde entschieden hat.

Aber eins muß man wirklich sagen:

Bei Battlefield bekommt der Ausdruck "künstliche Intelligenz" eine ganz neue Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also ich finde bf ist ein sau geiles spiel, allerdings hat battlefield ein sehr schlechten sp, denn auf sturmangriff maps ist es sehr schwer zu gewinnen, denn man kann nicht überall sein und dort wo man nicht ist sind die bots zu dumm um den punkt zu halten. und nochwas ich schaue in den stats 32 leute leben, auf der karte sehe ich allerdings nur 12, 13 blaue punkte... woher komt das???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus_Maximus /umso mehr frags ich gemacht habe umso geringer war die chance das ich gewonnen habe....

So geht es mir auch immer.

Sicherlich habe ich im SP mehr "Ruhe" und kann mehr ausprobieren, aber manchmal muß man auch an allen Enden und Ecken Kämpfen und aufpassen, daß einem ne Front im Rücken nicht einbricht und der Gegener Dir ins Kreuz springt.

Gut die Bots sind manchmal nicht die Intelligentesten (siehe DC beim Hubschrauberfliegen grrrr), aber

was ich hier so lese, gibt´s im MP genausoviele Intelligenzbestien.

Wenigstens hat man im SP keine Basecamper.

Und ganz so blöd sind die Bots nicht. Beispiel gefällig:

Auf "Battleaxe" bin ich als Scout, mit einem Versorgungs-LkW, auf den seitlichen Hügelkamm gefahren, um von oben ins Feld zu schießen und meine Leuten den Sturm auf die zweite Bunkerkette zu ermöglichen. Ich habe ca. 3 Soldaten erwischt, dann hat der Flieger mir meinen LkW weggebombt und als zweites hab ich vom britischen Artellerie-Panzer (Priest ?) einen vor den Latz geballert bekommen.

Und das an einer Stelle, wo ich dachte das mich keiner sieht.

Reingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das kenn ich die bots sind zu doof zum flaggen einnehmen und leute abknallen aber wenn sie mal treffen dann von einer seite der map durch alle hügel und zwischen allen bäumen mit der artelerie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JF, jetzt will ich doch mal fragen, auch wenn's nicht zum Thema gehört: Warum kannst Du eigentlich nicht MP zocken? Du Armer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sp ist ziemlich dämlich das als wenn man cs mit bots spielt, ich hätte mir eine richtige story gewünscht z.b. der Vormarsch der amis im Pazifik oder DEutschland gegen die Udssr, als story mit Videos und so ihr wisst scho, gel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sh@keSp3@r

bots sind shcon recht doof, zum beispiel auf ohama beach: ich bin ami und muss halt deren punkt auf dem berg besetzen, falls dann mal irgendwann ein bot mit gekommen ist hat dieser sich sofort an das mg an der auffahrt gestellt das für die deutschen als abwehr mg gedacht ist dran, allerdings kann er dieses mg nicht soweit rumdrehen dass er die deutschen treffen kann. und obwohl wir schon den 2 punkt kontrollieren stellen sich 2 bots immer an die in den bungern angebrachten mgs, obwohl von dort unten keiner mehr kommen kann

sowas is doch blenndende dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä...bot's sind doof/dumm - sind sie nicht,denn was ihre programierung her gibt...machen sie perfekt...nicht mehr und nicht weniger.schlicht einfach gesagt,bot's in bf 42 sind sehr schlecht programiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jo das kenn ich die bots sind zu doof zum flaggen einnehmen und leute abknallen aber wenn sie mal treffen dann von einer seite der map durch alle hügel und zwischen allen bäumen mit der artelerie....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,21. Jun 2003, 12:28] hä...bot's sind doof/dumm - sind sie nicht,denn was ihre programierung her gibt...machen sie perfekt...nicht mehr und nicht weniger.schlicht einfach gesagt,bot's in bf 42 sind sehr schlecht programiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,ob die programierer nun die dummen sind kann *ich* net sagen, - kann sein,mehr war nicht machbar oder der single modus war nicht das augenmerk...nur als kleine beigabe. - wer weiss es schon

beste beispiel ist doch rtcw,auch hier war es kaum möglich...menschliches spielverhalten für bots in einem teamgame zu programieren...es gibt immer einfach zuviel/ zu schnell,wo ein bot sich neu ausrichten muss.

ach ja, habe jetzt gelesen ... 32 bot single verschlingt 1400 mhz cpu leistung,fragt mich nicht wie sie darauf kommen..wollt es auch nur mal gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sp ist scheisse:

- Bots sind selbst auf höchster Stufe sooooo dämlich!

- Is zu einfach!

- Nach ner Zeit wirds langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.