Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Tagebuch,

ich hab mich gestern mal wieder, nach langer offlinezeit (4 tage), an BF2 versucht.

Und prompt auf Karkand Gold + mein dämliches Explosive Badge( Klasse:Sniper) geholt, 4 wochen versucht.

Aber eingetlich wollte ich was anderes erzählen.

Also ich joine den Server. Map Wake Island. Ich USMC. Da seh ich aufeinmal das der Commander mit nem Heli (alleine!!) durch die gegend fliegt. Jedenfalls habe ich ihn ganz höfflich aufgefordert, doch mal n bissel UAV oder ARTI unterstüzung zugeben. Anwort von ihm war:stfu noob. Ich erwiederte, COMMANDER, don´t fly, ASSHOLE :)

dies wurde mit einen Kickvote quittiert, nach dem 4ten Kickvote gegen meiner einer, hab ich mich dazu herab gelassen eine Meuterei zustarten, dies zurfolge hatte der Commander abgesetzt wurde.

Naja der arme degradierte Com. hat mich im Schlachtfeld gesucht und 4x TKt und wurde vom Server verbannt.

Nun frag ich mich was ihm das gebracht hat? Mit -20 oder so vom Server zufliegen und dann auch noch n bann kassieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du da draußen in der großen weiten welt gibt es leider auch sehr viele vollidioten deren handlung absolut nicht nachvollziehbar ist. solange sie sich in einem game ausspinnen ist nur wenig schaden damit angerichtet, stell dir mal vor die machen sowas im real life ... aber auch da gibt es unzählige die ihre agressionen an anderen auslassen müssen ... die sollen mehr sex haben, dann sind sie viel ausgeglichener ;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

zwar bin ich eigentlich kein fleißiger Schreiber (es sei denn, ich habe mal wieder billige aber für mich unlösbare Probleme) aber jetzt will auch ich dir ein bisschen meiner Zeit widmen.

Zwar bin ich immer noch nicht der große Zocker, aber bilde mir ein, doch ein bisschen in diesem Spiel-Genre zurechtzukommen. Dachte ich zumindest...

Erst heute ist es mir auf einer map (ich glaube Dalian) in einer runde drei mal passiert. Ich gurke mit meinem Panzer gemütlich um die Ecke, als so ein Straßen-Rowdy mit seinem Strandbuggy tatsächlich für eine kleine Erschütterung meines Vehikels sorgt. Na ja, passiert... zwei TKs. Aber warum zum Henker werde ich dafür bestraft? Kann doch passieren, oder?

Nächste Stelle, das ganze noch mal. Nur eine Version kleiner. Ich fahre mit so einem Buggy durch die Gegend, als einer meiner Team-mates hinter einem Zaun hervortritt. An sich eine tolle Sache, dass er wieder am Kampfgeschehen teilnehmen will, nur leider endete sein Versuch damit. Hab ihn leider über den Haufen gefahren. Und, du ahnst es liebes Tagebuch, natürlich wurde ich bestraft.

Das ist mir mittlerweile doch ein paar mal passiert, und ich versuche gar nicht erst den Leuten zu erklären, dass es ja wohl nicht meine Absicht ist.

Ich glaube, ich habe noch nie einen TK bestraft, wenn ich mir sicher bin, dass der gute Mensch nix dafür kann. Dachte immer, sowas gehört zu gutem Teamplay.

Wo ich schon bei Teamplay bin, gehört das nicht dazu? Vielleicht verkehre ich nicht in guten Kreisen (sprich Servern) aber ein Team mit 5 Ein-Personen-Squads und dem Rest Einzelkämpfern kann doch irgendwie nicht funktionieren. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass es viel leichter ist zu gewinnen, wenn man im Squad die Befehle des Commanders ausführt. Zumindest war es echt gut, als ich dann mal als Squadleader quasi direkt mit dem Comm. kommunizieren durfte. Auf eine Anfrage, kam auch prompt eine Antwort. Aber das scheinen nur wenige zu wollen, oder zu kapieren.

Na ja, morgen ist wieder Wochenende und dann werde ich wieder auf die Suche gehen nach Leuten, denen Teamplay am Herzen liegt und die ihren Teammates durch bestrafte TKs nicht unnötig die Statistik vermiesen.

Gute nacht, und schlaf gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch!

ich bin auch immer wieder auf der suche nach gutem teamplay. manchmal werde ich fündig, manchmal ist es eine riesen katastrophe und einfach nur frustrierend. ich bestrafe TK auch nur bei vorsatz. allerdings ist mir da vorgestern was unverschämtes passiert. ich bin als MEC eingestiegen, ganz hinten in der base nachdem ich gesehen habe dass der panzer soeben zerstört wurde. ich steh also aufrecht da und warte. plötzlich respawnt ein teamkollege. da hab ich mir schon gedacht dass der den panzer will und wäre auch bereitwillig gewesen im turm zu sitzen ... und was macht diese ratte - schießt auf mich! ich seh in seine richtung und beweg mich nicht, da schießt er nochmals! (mit pistole) dann nochmal und dann bin ich tot. trotz seiner entschuldigungen per funk hab ich ihm den TK nicht verziehen weil das war eindeutig vorsätzlich. 3 mal auf einen schießen ist mindestens einmal zuviel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch!

Hach, was soll ich sagen. Es gibt gute, es gibt schlechte und es gibt einfach nur seltsame Runden.

Ich war Schütze in einem vollbesetzten Vodnik und wir fuhren durch die Strassen von Karkand. Beim Hotel die Rampe hoch, ich sehe einen Amerikaner mit der TOW auf uns zielen. Also habe ich das Rohr glühen lassen. Glücklicherweise treffe ich das rote Fass neben der TOW, das Ding explodiert und killt den Amerikaner.

Unglücklicherweise zerreisst die Explosion auch unseren Vodnik.

Resultat: 3 Teamkills auf einmal. :blink:

Zum Glück war ich auf dem Server von O-B-N, die haben Teamkill-Punish ausgeschaltet. :rolleyes:

Und nochwas aus der Kategorie seltsam: Wake Island - diesmal ein EA Server.

Ich schnappe mir als Chinese den Panzer an der Südlichen Flagge und fahre bis zur Inselspitze, setze mich ans MG und warte. Ich weiss natürlich, dass ich gegen einen Flieger oder die Cobra keine Chance habe. Und was passiert? Ich schiesse 3 Boote ab, 2x die Cobra und einen Blackhawk. Und nicht eine Kugel kommt in meine Richtung geflogen. Keine Ari auf meine Position, kein Flieger der mich bombardiert, keine Cobra die mich mit Raketen beschießt. Nüx. Nur 2 Amerikaner können an meinem Ende der Insel anlanden. Der eine bewirft mich mit Handgranaten :D der zweite ist Spec Ops und plaziert 1x C4 an meinem Panzer. Beim Zünden jagt er sich selbst in die Luft. Ich repariere meinen Tank und warte weiter.

Die Runde endet 0:168.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

gestern war ich mal wieder als Sniper unterwegs, ich hab mit gedacht nagut Junge probierst ma dein Vetran Knife Badge zubekommen. Gesagt getan, ach so map Oilfileds, jedenfalls jointe ich als MEC. Immer schön die Deckung ausgenutzt, Leute angschossen und mit en Messer auf sie los. Hat auch alles ganz schön geklappt :) !

Brauchte nur noch 6 Kills, paahh ein lechtes für mich. Also ich auf n Berg nach potenziellen Opfern gesucht und schon gefunden, nen Squad, die sich gerad mit nem MEC Squad beharkten. Also ich los gespurtet und rein ins getümmel.

Den ersten, 2ten, dritten, 4rten.......*yes* meine Pumpe kam net mehr zur ruhe.....wien Wahnsinger auf alles eingstochen was mir vors Messer kam........was auch der Fehler war..........nachdem ich den 5ten erstochen hatte......viel mir auf einmal unten rechts eine weisse Schrift auf "Du wurdst bestraft für einen TK" öh?!?! ach scheisse....da wars dann auch schon zuspät zugestossen 6ter kill, bann ahhhh 3 TK´s und ich habs noch net mal geschnallt....war so im Kill&destroy fieber...das ich echt alles gemessert hab

tja dummheit muss bestraft werden.....:(

3 Kills vorm Vetran Badge*grummeL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch

gestern abend hab ich in oman geschafft 2 kampfhelis mit meinem sniper runterzuholen (beide voll). beim ersten war das ding nicht beschaedigt, ich habe es selber runtergeholt vom zweiten kam schon rauch den hab ich dann mit 2 schüssen vernichtet. es war auf jeden fall geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.11.2005

Tagebucheintrag 2 Master Sergeant mig21

Es war einer dieser kühlen Abende und unser Trupp hatte die Aufgabe Sharqi Peninsula zu verteidigen. Ich betrat das Schlachtfeld mit einiger Verzögerung da ich die "Regierung" erst noch davon überzeugen mußte das dieses Gefecht das letzte für diesen Abend sein sollte.

Voller guter Hoffnugen betrat ich das Kampfgeschehen als Medic in vorderster Front um mich herum nur gefallene Kameraden die Straßen waren erfüllt vom Geschrei nach medizinischer Erstversorgung, hektisch machte ich mich ans Werk und heilte was das Zeug hielt nicht wissend das mein Schiksal schon besiegelt war. Ich war in das Fadenkreutz eines Scharfschützen geraten der auch gleich kurzen Prozess machte, nun gehörte ich auch zu den zahllosen schreienden Opfern.

Angesichts der hinterhältigen Vorgehensweise des Gegners entschloß ich mich es ihnen mit gleichen, nein besseren Mitteln heimzuzahlen. Im Fundus der US Streitkräfte wühlend entschloß ich mich für das Wunder an Präzision und Durchschlagskraft die M 95.

Als Ausgangspunkt der heimtückischen Atacken die nun folgen sollten entschied ich mich für das Hotel, von früheren Einsätzen her kannte ich dort ein paar sehr vielversprechende Plätzchen.

Nach dem Wiedereinstieg ging es in vorsichtiger Gangart zu einem nahegelegenden Gebäude rasch war die Leiter erklommen und durch eine Claymor abgesichert worden, die Babys hatten mir schon oft den Arsch vor allzu aufdringlichen Verehrern gerettet und sollten sich auch dieses Mal wieder als äuserst nützlich erweisen. Nach zwei weiteren Leitern war ich oben auf dem Dach angelangt, nun galt es sich geschickt zu plazieren um keine Siluette vor dem Horizont abzugeben ich kuschelte mich deshalb ganz nah an den Schornstein und verschmolz so mit dem Gebäude zu einer Einheit die Teerpappe und die heiße Sonneneinstrahlung unterstützten mich dabei.

Es dauerte auch nicht lange und der erste Gegner rannte die Küstensraße, von der Fernsehstation kommend, auf mich zu. Beim brechen des Schußes legte er auch schon einen fullminanten Salto hin der ihm mit Sicherheit die Note 10 eingebracht hätte, allerdings haperte es am Abschluß da er ihn nicht gestanden hatte.

Nun sollte es Schlag auf Schlag gehen der Kontrollposten wurde Angegriffen, keine 150 m von mir wimmelte es nur so von Feinden ein Schuß jagte den nächsten eine Feindmeldung die andere nachdem der rote Sturm abgeebt war hatte ich weitere Kills und Hilfspunkte auf meinem Konto. In der Zwischenzeit hatte sich auch eine Claymor dazu entschloßen ihren Dienst zu verrichten und beförderte den Sniper der mich zum Anfang erwischt hatte ins Pixelnirvana. In der Ferne erblickte ich noch einen einsamen Sniper der schön sichtbar auf einem Hügelchen lag, der erste Schuß streifte ihn und er begann in Hektick zu verfallen und suchte wild mit dem Gewehr fuchtelnd in der Gegend rum. Der zweite Schuß erlöste ihn dann von dem Spiel "Ich sehe was was du nicht siehst".

Ich hatte nun eine kleine Verschnaufspause und erneuerte meine Claymor, in der Ferne preschte in der Zwischenzeit ein Vodnik herran. Wie üblich parkten sie nahe am Hotel um die Fahne einzunemen, nachdem er sich ans MG geschwungen hatte sackte er auch schon in sich zusammen das 12,7 mm Geschoß hatte ganze Arbeit geleistet.

Die anschließende Ruhephase dauerte nicht lange, die zweite Claymor hatte sich zu Wort gemeldet und zeigte mir das der Lümmel der mich zu Anfang gesnipert hatte das ganze wohl persönlich nahm. Da meine "Babys" nun alle waren und ein dritter Versuch des Lümmels meine Festung zu stürmen kurz bevor stand entschloß ich mich zu einem längst überfälligen Stellungswechsel. Der Fallschirm öffnete sich und ich spurtete richtung Wasserturm. Neben mir schlugen plötzlich MG Salven ein, ich wurde von einem Vodnik beschoßen der sich bis zum Hotel durchgekämpft hatte, mit knapper Not gelang es mir hinter einer Mauer schutz zu suchen. Nach kurzem Zögern setzte ich meinen Weg richtung Wasserturm fort, allerdings nicht ohne dem MG Schützen von der nächsten Hausecke eine Gruß aus der M95 zukommen zu lassen.

Auf dem Wasserturm angekommen vernahm ich auch schon einen Vodnik der auf dem Weg zum Hotel war er hielt genau unter dem Wasserturm da er von der Fahne aus beschoßen wurde. Ich unterstützte die Hotelverteidiger mit den paar Stahleiern die ich ja noch hatte. Kurz bevor der Vodnik explodirte stieg der Gegner aus und rannte in eine von meinen Handgranaten die grade dabei war dick zu werden und Risse zu bekommen. Zu meiner Freude erblickt ich das es sich bei dem Opfer um einen Sniper handelte es war mein Gegner Nr. 1 gewesen der mir den Nachschub hinterlassen hatte.

Voller Feude über diese Hinterlassenschaft nahm ich das Kitt auf und mußte feststellen das ich grade mein Hightech Snipergewehr gegen eine SVD eingetauscht hatte. Egal bewaffnet mit neuen Claymors ging es zurück zum Hotel auf die alte Position wo ich mich allsbald wieder an den Schornstein kuscheln konnte.

Nun wendete sich das Blatt den das Hotel wurde von einem Tank eingenommen wild um mich spottend meldete ich jede Feindliche Bewegung die sich dort unten abspielte aber es half alles nichts der Feind hatte das Gebäude unter Kontrolle gebracht, ich beschränkte mich also darauf die Gegner von der Stinger Stellung auszuschalten was aufgrund der Nähe auch kein Problem darstellte.

So geschah es dann das unser Heli die Flagge in Zusammearbeit mit dem Tamk wieder einnehmen konnte.

In der Ferne erblickt ich einen Squad der sich an den Kontrollposten anschlich, es müßen wohl ältere Semester gewesen sein da sie sich sehr langsam bewegten. ;)

Nun schlug die Stunde der SVD, ich setzte das spitze Fadenkreutz genau so über ihre Köpfe das sie aussahen wie Reisbauern und zu meine anfänglichen Skepsis gegenüber der SVD traf sie sehr genau und schnell. Angezogen von möglichen Punkten fürs Reanimieren gesellten sich auch schnell ein paar Medics hinzu ich hatte anscheinend einen Futterplatz geschaffen wo alle blindlinks reinrannten.

Plötzlich trommelwirbel General EA gesellte sich zu mir und verlieh mir das Veteran Sniper Combat Badget genau so schnell wie er gekommen war verschwand er auch wieder.

Ein paar Kills später bekamen wir wieder Besuch am Hotel ein Jeck machte sich einen Spaß daraus sich hinter einer der Hotelmauern zu versteken und ab und an kurz hervorzuschauen ein kurzer Funkspruch zu einem Tank der auch in unserem Squad war beendete das Treiben allerdings sehr schnell.

Langsam ging die Runde auch zu Ende ich stand auf wischte die letzten Teerflecken von der Uniform und begab mich auf den Weg meiner Regierung Bericht zu erstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

köstlich, miggi :D

weitermachen, soldat!

Wirklich 1. Sahne! :blink:

Ich glaube ich geh noch ein wenig Snipern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

köstlich, miggi :D

weitermachen, soldat!

Wirklich 1. Sahne! :blink:

Ich glaube ich geh noch ein wenig Snipern :rolleyes:

kann mich nur anschließen! in letzter zeit greif ich auch häufiger zum präzisionsgewehr, da alles andere langsam langweilig wird und man sich dabei schön entspannen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.11.2005

Tagebucheintrag 2 Master Sergeant mig21

......

Sehr schöne

Eigentlich mag ich die krummen, zotteligen Swifertypen nicht aber in dieser sehr schön erzählten Geschichte.

Respekt

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nette geschichte mig! :D allerdings hätte ich als gegnerischer commander - wenn denn keiner meiner soldaten versucht hätte, diesem treiben ein ende zu setzen - mit der ari mal "hallo" gesagt. funktioniert in den meisten fällen recht gut :D :D

mit so einem sniper im eigenen team, hätt ich wiederum schön darauf geachtet dass immer eine güter kiste in seiner nähe ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freud mich das sie Euch gefällt, habe auch über eine Stunde mit meinem "Einfingersuchsystem" daran rungeschrieben. :D

Sollche Geschichten passiren mir auch nicht alle Tage und währen bei einem guten Comander mit Sicherheit nicht zustande gekommen. Aber manchmal ganz selten gibts halt ein fast perfektes Spiel das sind dann die schönem Momente bei Bf 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht! hab vor 2 tagen ein paar runden als commander erlebt die einfach nur PERFEKT waren! super teamplay der squads + gute arbeit von mir als commander = sieg, runde um runde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.