Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

liebes tagebuch .ich fühle mich geehrt hier rein schreiben zu dürfen da ich mir auch BF2 jetzt geholt habe... binseit dem nur am suchten ...

notiz an mich selbst .. schlafen wäre mal wieder gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebs tagebuch, frua und kinder zurück.gott sei dank.ach ha hab nun das killerpaar zum bf2 zocken. logi g15 tast.,und g5 mouse. guts nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel hat sich endlich auch Battlefiled gekauft

Jetzt wirds dann richtig lustig, auch wenn ihm noch gewisse Grundlagen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Also wenn ich meinem Freund (ja der eine hats nich so mit PC) Online bei BF2 erklären müsste wo er hingehen soll um auf den Panzer zu schießen, würde er nicht checken das ich im Chat schreibe und grad außversehen rückwärts einen Abhang runterkugeln

Liebes Tagebuch!

So ausgiebig hatte ich noch nie gekotzt! .. ääh moment

Liebes Tagebuch!

Heute habe ich 10 Minuten auf ein Flugzeug gewartet, als dann eines abgestürzt ist, dachte ich: Toll gleich kommt das hier wieder und dann darf ich auch endlich fliegen

Ha! Denkste! Da kommt schon dieser abgestürtze Pilot wieder.. .. .. Wir stehen nebeneinander. Nur noch Sekunden. Dann is das neue Flugzeug da. Ein Einsitzer, da ist kein Platzt für den anderen. Ich MUSS es haben!

Also habe ich mich genau da hingestellt wo es auftaucht und habe fleißig E (für Einsteigen) gedrückt damit ich sofort drin bin wenn es auftaucht

Was macht er? Er schaut mich an. Visiert an. .. er wird doch wohl nicht? BARADABAM BARADABAM!!! HUUUNNGH!! Teamkill! Er hat mich einfach umgebracht der Idiot! Wer will mit solchen Leuten spielen?!

K.Jefferson: Teamkiller! Noob! WTF ARE YOU DOING?

Kein Kommentar

*Menümusik* Player K.Jefferson kicked, Admin blablabla

Das war absolut scheiße !! Das gibts dauernd ! Viel zu oft! Diese Leute MÜSSEN einfach sofort gebannt werden, dann werden sie das nie wieder machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einem anderen das Flugzeu klauen zu wollen ist auch nicht grad wirklich nett.

Ich als Pilot wäre auch ziemlich sauer gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einem anderen das Flugzeu klauen zu wollen ist auch nicht grad wirklich nett.

Ich als Pilot wäre auch ziemlich sauer gewesen

bitte? Was heißt denn da klauen?!

Wenn der K.Jefferson da ZUERST wartet, dann bekommt der das flugzeug auch ZUERST.

Das heißt nicht klauen, das heißt warteschlange und ist ein prinip der höflichkeit im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt nicht klauen, das heißt warteschlange und ist ein prinip der höflichkeit im spiel.

aber echt...Nummer ziehen und hinten anstellen, wie beim Schlachter *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dass immer so:

Wer am anfang der Runde im Flieger sitzt dem gehört er für die Runde

Wobei mir das eigentlich egal ist da ich eh nicht fliege sondern lieber als Panzerabwehr rumlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dass immer so:

Wer am anfang der Runde im Flieger sitzt dem gehört er für die Runde

Wobei mir das eigentlich egal ist da ich eh nicht fliege sondern lieber als Panzerabwehr rumlauf.

Heißt also, dass Gelegenheitsspieler, die nur ein oder zwei Runden spielen gar nicht erst fliegen dürfen. Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dass immer so:

Wer am anfang der Runde im Flieger sitzt dem gehört er für die Runde

Wobei mir das eigentlich egal ist da ich eh nicht fliege sondern lieber als Panzerabwehr rumlauf.

Heißt also, dass Gelegenheitsspieler, die nur ein oder zwei Runden spielen gar nicht erst fliegen dürfen. Interessant.

Und das nur der mit dem besten PC fliegen darf, da er als Erstes auf der Karte ist -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch server, indenen "Wait in line" fester bestandteil der serverregeln ist ;)

Wer sich da nicht anstellt wird gekickt, bei wiederholtem regelverstoß gibts sogar nen bann :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.