Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

geht mir ähnlich.. man sollte entweder die Streuung der LMGs runterschrauben oder das Spiel so gestalten, dass man sich vor Sperrfeuer auch hüten muss(funzt aber anscheinend eh nur bei Project Reality -.-')..

als ob LMGs nicht schon stark genug wären ... ich wäre ehr dafür, LMGs ungenauer zu machen und für jeden Kill -5 teampunkte zu geben. und die nachladezeit auf 15min erhöhen. Wer realismus säht wird lamer ernten. für sowas gibts arma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Heute wurde ich wieder vom Server gebannt weil ich ein Admin in der J10 3 mal hintereinander mit dem Heli gekillt hab. -.-

Was kann den ich dafür wenn er gerade auf mich zu fliegt und ich nur mit der TV geradeaus schießen muss?

Und wenn er 2 mal an mir vorbeifliegt und ne lächerliche Kurve fliegt und meint er könnte meiner TV von hinten entkommen.

Admins sind Noobs und Idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admins sind Noobs und Idioten.

Okay...... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf servern komme sind auch nur scheiß admins drauf :daumenrunter:

Kicken gerne weil man sie fertig macht oder weil jemand Lügen rumposaunt.

Das erinert mich an die Aktion die mich wohl dazu gebracht hat kein PR mehr zu spielen.

Wir brauchen mehr gute admins auf dieser Welt. Welche, die auch mal ihren Job richtig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tagebuch,

ich hatte vor 2 Tagen bei Battlefield 2 auch ein komisches Spielerlebnis!

Ich Stand mit meinem Team kurz davor die Letzte Flagge einzunehmen wo es auf einmal los ging, dass alle Spieler auf dieser Map in die Luft gehoben wurden.

Man könnte sich nur durch gegenseitiges erschießen davon erlösen oder man flog immer höher oder man ist dadurch gleich am Boden gestorben.

Den misst hab ich mir 5-6 mal angetan und bin dann von diesen Server runter.

Kennst du das auch oder war das ein Grafikfehler?

Danke das du mir zuhörst Liebes Tagebuch!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tagebuch ist noch etwas schüchtern, war ja mein erster Eintrag!

Also war das kein Cheaten oder?

Das hat aber auch meiner Meinung nach seine Teammitglieder in die Luft gehoben!

Lg der Tresor1982

PS.: das ist doch beschiss!!! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tagebuch,

manchmal verstehe ich die Leute nicht.

Ich spiele seit dem OPK 0.3 Release diese Mod - gefällt mir auch gut. Heute war ich über Tag auf dem Wattwürmer-Server, der eigentlich immer voll ist.

Und was sehe ich heute Abend? Auf dem offiziellen OPK-Server ist was los, also schnell gejoint. Und schon wird man per Abstimmung gekickt, weil so zwei Clans meinen, auf dem OFFIZIELLEN OPK SERVER einen Clanwar veranstalten zu müssen - echt super. *hust..AKGund458*

Naja, dann gehe ich mal wieder auf den WW-Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

heute bin ich mit meiner schrot mal wieder ganz gemütlich durch die oilfields gewandert und da sind auf einmal 20 chinesen aufgetaucht. ich bin hinter ne wand gesprungen und sie schienen ganz fiese darauf zu warten das ich rauskomme! Nun sahs ich in der Falle und überlegte was ich nun tuen sollte :dash2: Doch nun hör ich nen helicopter über mir fliegen und sah nach oben. JA, es war ein Ami heli und da ergriff ich die chance ich sprang raus :shuriken: und knallte zehn von ihnen ab(und wurde selbst getroffen aber nicht alzu schlimm) und die andere hälfte wurde von den heliraketen getroffen und da freute ich mich natürlich das ich überlebt hatte :yiiiiha: ! Doch dann kam ein alli buggy und überfuhr mich :evil: und der fahrer natürlich nur so "sorry,man" aber der kann mich mal!

Dein Yamanutshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

kannst du mir sagen warum ich immer wieder, kurz vor Ende der Runde, zu dem verlierenden Team gesteckt werde?

Der Rang "General" muss sich gegenseitig anziehen wie die Fliegen zum Licht, die sind immer alle zusammen auf einer Seite.

Bearbeitet von Tartarowitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes Tagebuch,

nach langer Abwesenheit schreib ich dir mal wieder was.

Kannst du mir vieleicht sagen warum ich meinen Rang verloren habe? Und warum ich keine 2 Unlocks mehr bekomme trotz gekauften SF?

Gruß

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

 

3 Jahre hat hier niemand mehr geschrieben. Vor 3 Jahren habe ich das letzte mal BF2 gespielt. Seid 3 Stunden befinde ich mich im Menü von BF2 und höre BF2 Musik :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.