Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

liebes tagebuch

heute hab ich bf2 endlich zum installiern gebracht

dann hab ich gepatcht und und sah 6 ranked server, bin einem beigetreten, schnell ne medic-medaillie gekriegt und deinstalliert, jetz installlier ichs mal neu und schau wieviel server ich dann sehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

eben wollte ich nur mal kurz den neuen Patch testen, hab mir dazu einen Server raus gesucht, der Golf von Oman spielt und hätte schon nach wenigen Minuten allen auf die Fresse hauen können! :angry:

Nur Teamkiller, Carrier-Bomber und andere Spacken unterwegs!!!!

Also nach wenigen Minuten nen anderen Server gesucht, und was passiert?

ich steh als Ami auf dem Carrier und werd gleich wieder weggebombt. Man sollte noch dazu sagen, daß wir aAmis alle Flaggen hatten, es hätte also keine Entschuldigung wie "ist doch eure letzte Base" oder so geben können^^

Ich mich lautstark über solche Spacken beschwert, keiner macht was. Sogar Admins auf dem Server - aber eben einer derjenigen, die unserer Träger becampt haben...

Ergebnis: ich hab 10 Minuten BF gespielt und reg mich jetzt schon seit 20 Minuten drüber auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, es läuft halt nicht immer rund. hab gestern auch wieder mal bös auf die "fresse" bekommen. konnte am schluss mit ein paar clankollegen noch schadensbegrenzung durch ein paar gewonnene runden erspielen aber richtig gut lief es nicht. ist ja nur ein spiel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja recht :)

aber in dieser aktuellen situation war ich ein wenig "angefressen"...

jetzt bin ich ja schon wieder ganz entspannt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich hab mir SF besorgt und mich auch echt gefreut, dass alles gleich lief. Leider gehen mir die Nachtkarten tierisch auf die Eier!!! :angry:

Da baut man sich ein System, mit dem man BF2 in 1.280x1.024 mit ALLEN Details auf hoch und 4x AA flüssig spielen kann und dann rennt man da über die Karte mit eingeschränktem Sichtfeld und grüner Grisseloptik... *argh*

Ausserdem sind einige von den neuen Bleipumpen unter aller Kanone und ich hab mir auch prombt die falschen freigeschaltet. :(

Na ja - morgen ist auch noch ein Tag... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch

Diese unglaubliche aber wahre Geschichte muss ich dir erzählen.

Zwei Squads und einige einsame Wölfe greifen die mittlere Basis zwischen den Öltanks auf Daging Oilfield an. Eigentlich eine sichere Sache aber wir wurden innerhalb von 30sec von den Verteidigern eloquent eliminiert.

Da stand ich, der einzige Überlebende hinter einem Container und kuckte :blink: .

Die Verteidiger sprangen alle auf die vorhandenen Vehikel und brausten davon.

Helmi, dachte :rolleyes: das ist die Gelegenheit um die Flagge zu nehmen und setzte sich in Bewegung. Als er die ersten drei Schritte machte spawnte ein Gegner genau vor seiner DAO12. Bum, bum und weg war er. B)

Nun war ich entdeckt. Ich lief weiter hinter den Containern am Zaun entlang um eine günstigere Position zu finden, um ungesehen zur Flagge zu kommen.,

Kaum beim nächsten Container angekommen spawnt da wieder einer.

Ich traue es mir fast nicht zu sagen aber bei einer einfachen Runde am Zaun entlang hatte ich das unglaubliche Glück sieben Gegner zu treffen die immer nur 2-5m direkt vor meiner Flinte spawnten.

Ich wurde wegen Spawncampen von einem Admin mit der Bermerkung "schwuler spawncamper" gekickt den ich zufällig dreimal an verschiedenen Stellen beim spawnen erwischte. :(

Dabei bin ich gar nicht schwul.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch

Diese unglaubliche aber wahre Geschichte muss ich dir erzählen.

Zwei Squads und einige einsame Wölfe greifen die mittlere Basis zwischen den Öltanks auf Daging Oilfield an. Eigentlich eine sichere Sache aber wir wurden innerhalb von 30sec von den Verteidigern eloquent eliminiert.

Da stand ich, der einzige Überlebende hinter einem Container und kuckte :blink: .

Die Verteidiger sprangen alle auf die vorhandenen Vehikel und brausten davon.

Helmi, dachte :rolleyes: das ist die Gelegenheit um die Flagge zu nehmen und setzte sich in Bewegung. Als er die ersten drei Schritte machte spawnte ein Gegner genau vor seiner DAO12. Bum, bum und weg war er. B)

Nun war ich entdeckt. Ich lief weiter hinter den Containern am Zaun entlang um eine günstigere Position zu finden, um ungesehen zur Flagge zu kommen.,

Kaum beim nächsten Container angekommen spawnt da wieder einer.

Ich traue es mir fast nicht zu sagen aber bei einer einfachen Runde am Zaun entlang hatte ich das unglaubliche Glück sieben Gegner zu treffen die immer nur 2-5m direkt vor meiner Flinte spwanten.

Ich wurde wegen Spawncampen von einem Admin gekickt den ich dreimal an verschiedenen Stellen beim spawnen erwischte.

tja, helmi, dass nennt man wirklich spawn campen, denn nur um die fahne herumlaufn, und sich nicht darauf zu zubewegn.... campen... <_<

ich hätt dich auch gekickt!

hab da auch kein mitleid mit solchen leuten, da ich dies in letzter zeit imma häufiger sehe, dass die leute einfach nur campen.

nix für ungut helmi....aber ich kann sowas einfach nicht leidn. ;)

aber zu deinem erlebnis hab ich auch einen tagebucheintrag:

gefechtsraum, sharki pen. 32map, ami seite. ich pack meine schrot aus, spawn beim tank und fuhr mal vor zur front, da spottet mir schon einer, einen vodnik, der sich in eine camperstellung gebracht hatte. ich fuhr als gemütlich hinter rum, und machte den mal weg, danach wollte er mich kicken... ROFL. ich kannte ich den admin vom server(war ein clan server), und er nicht! nochmal ROFL.... tja, er hats dann aufgebn und als ich ihm dann noch 3mal mit der schrot die rübe weggeballert habe, is er vom server gegangen... tja...mit mir legt man sich halt nich tan :P:D

der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, helmi, dass nennt man wirklich spawn campen, denn nur um die fahne herumlaufn, und sich nicht darauf zu zubewegn.... campen...  <_<

ich hätt dich auch gekickt!

Ich gehe da meist überlegt vor bevor ich mich auf eine Flagge zubewege und warte auf eine günstige Gelegenheit. Entweder bis sich wieder eine Angriffswelle eigener Leute nähert oder die Base unbewacht ist/wirkt.

Das mir beim Verstecken zufällig sieben Leute vor die Flinte laufen war ein unglaublicher Zufall hat aber rein gar nichts mit spawncampen zu tun.

Ich war auch schon mit einem geklauten Buggy auf dem Weg zu einer andern Flagge, als ich gekickt wurde. Zum Glück nicht gleich gebannt.

Aus diesem Grund bin ich auch gegen die Todesstrafe, es werden einfach zu viele unschuldige Leute hingerichtet.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmi du hast die situation geschickt genutzt, aber astrein war sie nicht ;) eine map ist regelrecht prädestiniert für spawn camping und zwar s@k auf der parallelstraße der ersten MEC base. statt bei start möglichst schnell versuchen eine flagge einzunehmen steht der tank und APC da immer wieder mal in der gegend rum und bewegt sich nur ein paar meter vor und zurück. bitte was soll das? wenn ich schon alle fahnen habe, okay, von mir aus aber nicht wenn es darum geht, den fall unserer tickets so schnell wie möglich zu stoppen! manche checken das überhaupt nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

in letzter Zeit passiert es mir immer häufiger das ich wegen Teamkills bestraft werde... wie ich finde zu unrecht!!! <_<

Da such ich mir als Sniper ein gemütliches Plätzchen um eine gemütliche Runde Headhunting zu betreiben, sichere mich mit den niedlichen Claymore Minen ab und dann kommt irgend einer aus meinem Team angelatscht und läuft oder klettert in die Mine und BUMM... Bestrafung wegen Teamkill.

Als Sniper hat man es schon schwer genug mit dem gegnerischen Commander aber diese blinden Teammates sind die Krönung. Nicht das da dieser Totenkopf auf der Mattscheibe unten rechts aufleuchten würde.

Ich bin dafür eine neue Auszeichnung in BF2 und SF einzuführen (siehe angehängtes Bild!). *lol*

Wer dreimal in die Minen des eigenen Teams fährt/läuft/klettert/springt/rennt usw. der bekommt dieses Abzeichen. Das ist quasi die Basic Auszeichnung! Wer fünfmal in die eigenen Sprengfallen gerät der bekommt als Veteran einen Blindenhund und alle Waffen gesperrt, ein Blinder braucht schließlich keine Waffen!

Und die Expert Ausführung wäre ein Blindenstock, dabei wird der Blindenhund wieder abgenommen und man hat damit die absolute Narrenfreiheit erreicht!

Was mich auch noch sehr ärgert liebes Tagebuch, das sind die Kiddies die vor lauter Jähzorn und Hass mit ihren (Taxi)Quad's in mich reindonnern weil ich vor ihnen im LAV oder oder BTR sitze. Und zur Krönung bekomme ich... na, na, na... richtig eine kleine schnuckelige Bestrafung wegen Teamkill.

Aber so ist das Leben liebes Tagebuch... da muß ich wohl durch!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.