Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

seit dem addon SF kommt es mir vor, ist extremstes bunnyhopping schwer in mode gekommen .... tztztztz ... denken die allen ernstes ich erwische sie dadurch nicht???? ;):P:D

EDIT: ich wär absolut dafür dass es auch "dummheit auszeichnungen" in BF2 gibt! :D

Bearbeitet von [ham&ex]DaemoN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.12.2005

Tagebucheintrag 3 Master Sergeant mig21

Die Sonne brüllte unerbärmlich und drückend von oben herrab und eine

gespenstische Stimmung lag über den Straßen und Gassen die den Palast unseres gloreichen Anfürers umgaben. Unser Trupp hatte die Aufgabe das Gelände rund um den Palast unseres "Warlords" zu sichern und jegliche Feindseligkeiten im Keim zu ersticken was uns bisher auch immer hervoragend gelungen war.

Es begann damit das sich unser vorgelagerter Posten nicht mehr meldete also beschloß ich mich dort mal umzusehen und die Sache unter Kontrolle zu bringen. Auf dem Weg kam es mir sofort in den Sinn das dort etwas nicht Stimmen konnte, es mag Eingebung gewesen sein oder ein sibter Sinn für die Gefahr den ich mir in jahrelangem meditativem Training angeeignet hatte, letztendlich könnten es allerdings auch die großkalibrigen Projektiele gewesen sein die mir um die Ohren pfiffen.

Ein paar Zentimeter über dem Kopfsteinpflaster robbend , dabei natürlich jede Vertiefung ausnutzend, pirschte ich mich an den Posten herran, und sah eine merkwürdige Gestalt die sich im dortigen Gebüsch tummelte. Er war ganz in schwarz gekleidet gewesen und schien sich ein Nest aus Medipacks bauen zu wollen da er sie mit schöner Regelmäßigkeit um sich verteilte. Das half ihm jedoch wenig da sich bereits Kimme und Korn auf seinem Kopf eingelockt hatten und im Gegensatz zu unseren Luftabwehrraketen auch zuverässig ihr Ziel fanden.

Zu dritt gelang es uns den Posten schnell zu sichern, zwei weitere Gestalten die auf dem Weg waren gingen im Kugelhagel zu Boden vorher schrieen sie noch irgendwelches wirres Zeugs und das in einem Tonfall der irgendwo zwischen Männlein und Weiblein zu liegen schien. Wir mußten unserem "General" ja nur 25 ? zahlen um in seine Spezialkräfte aufgenommen zu werden, bei denen hatte es den Anschein das sie alle aus dem gleichen Holz geschnitzt waren und wohl andere Dienste angeboten hatten.

Immer noch in tiefen Gedanken versunken ging es zum nächsten Posten der anscheinend unter feindlicher Kontrolle stand da mir andauernd Gegner entgegensprudelten und in der Ferne meine Gesinnungsgenossen nach medizinischer Erstversorgung brüllten. Ich mußte mich also sputen bevor jeglicher Veruch scheitern würde lebensspendenden Strom durch sie hindurch zu pumpen.

Die AK 101 traf mal wieder hervoragend und hinterließ hinter mir eine schwarze Spur wispernder Gegner, leider konnte ich meine Kameraden durch diese Verzögerung nicht mehr retten, es gelang mir jedoch mich an den Posten anzuschleichen und mich an den Sandsäcken in Sicherheit zu bringen, wenn nun ein Gegner kommen sollte mußte er die Treppe vor meinen Augen erklimmen.

Der Gegner der dann auch kam mußte wohl dringend eine Notdurft verrichten da er die Treppe bereits springend verlassen hatte und immer noch wie ein Gummiball vor meiner Nase herrumtanzte, er muß wohl einen Schrittfehler behangen haben da er es doch schafte in eine meiner Kugeln zu hüpfen.

Nach der Einname der Flagge wurden wir zum Sicherheitsbüro im Palast beordert der anscheinend kurz vor der Übername durch die "schwarze Brut" stand. Dort angekommen reinigte ich unsere Fahne ersteinmal von einem schwarzen Fleck der sich unterhalb festgesetzt hatte und begann anschließend mit der Versorgung von zwei gefallenen Kameraden. Komischerweise wurde der zuerst belebte dann vor meinen Augen durch eine gewaltige Explosion wieder ins Jenseits befördert, und es roch auf einmal komisch nach "Nooblauncher". Da ich grade eh noch auf dem Boden elektronische Experimente durchführte schickte ich noch einen Sromstoß in seine Richtung, konnte mich grade noch umdrehen und einen einzigen Schuß auf den Gegner abgeben der auf uns zugesprungen kam, dann wars auch schon vorbei und ich schaute mir die Wolkenvormationen über dem Sicherheitsbüro an

Meine Wiedergeburt fand , wie sollte es anders sein an der Moschee statt, leider hatte sich dort schon ein APC eingenistet der anscheinend nicht daran dachte die Flagge einzunehmen und lieber Opfer am laufenden Band produzierte. Wort und tatenlos reite ich mich dann in diese elitäre Gesellschaft ein und betrachtete den Himmel über der Moschee.

Da der Palast in der Zwischenzeit die dritte Etage verloren hatte stieg ich in der zweiten Etage wieder ein und kämpfte mich an der Seite meines Squads erfolgreich unter größten Verlusten an Devibrilatorstrom, Munition und teilweise auch des einenen Lebens zur dritten Etage drurch, die dann auch schnell eingenommen wurde. Leider war in der Zwischenzeit die zweite Etage gefallen und bei einem Blick durch das Fenster konnte ich auch zwei schwarze Gestalten auf dem Balkon erblicken (komischerweise waren die immer zu zweit grübel grübel) die tatenlos rumstaden.

Die AK brachte dann ein wenig Leben in die beiden Gesellen und "bis das der Tot euch scheidet" brachte ihr Schicksal auf den Punkt. Es gelang uns letztendlich wieder die zweite Etage unter unsere Kontrolle zu bringen und was noch wichtiger war die dritte nicht wieder zu verlieren. Beim anschlißenden Sturmlauf über den Palasthof erwischte mich dann wieder die Ari und ich schaute mir die Wolkenformationen über dem Palast an. Allmählich konnte ich detairte Wetterauskümpfte für die nächsten Tage machen.

Wiedereinstieg die zweite an der Moschee, und wieder stand ein APC an der Flagge der aber schon Feuer von einem Kameraden bekam, so gelang es mir unbemerkt hinter einer Mauer Schutz zu suchen. Da der APC durch den Panzerfaust beschuß schon am rauchen war und der Antitank Kamerad sich in Wettervorhersage durch Studien der Wolkenvormationen übte warf ich ein paar Granaten in die Richtung des Stahlungtüms und oh Wunder der Fahrer stieg aus. Das war die Gelegenheit die Studien meines Kollegen zu beenden, gemeinsam stürmten wir dem Gegner entgegen und suchten ihn. Nachdem mein Kollege ihn gefunden hatte und gleich wieder ins studieren verfiel konnte ich den Gegner ausschalten und das Semester durch einen Stromstoß beenden.

Auf der Suche im weiteren Umfeld der Moschee kam ich an einen Turm auf dem, wie sollte es anders sein, zwei schwarze Gestallten ihr unwesen trieben. Spiel ich halt ein bischen mit dachte ich und schleuderte meine letzte Granate in die Kuppel des Turmes. Das Ei flog genau der vorberechneten Linie entlang, und da dort oben jetzt 5 Eier im Spiel waren und sie damit nicht zurecht kammen gewann ich 4 Punkte.

Nach etlichen weiteren KW an Strom, Tonnen von Munition einnehmen und verlieren von Flaggen führte mich mein Weg zu Moschee wieder an die besagte Stelle. Dort stand Student Kamerad Panzerfaustschütze und feuerte Raketen in den Himmel, da weder Sylvester noch gloreiche Siege zu feiern waren konnte der Grund nur auf dem Turm zu finden sein. Noch darüber grübelnd wie jetzt vorzugehen sei spurtete mein Kumpane auch schon auf den Toreingang zu um dort zu fallen. Einen Gegner konnte ich hinter dem Turm ausmachen und ihn auch gleich erwischen das gab mir wieder Luft meinen Kameraden zu beleben was allerdings auch nur von kurzer Dauer war da er kurz darauf wieder verschied. Der Zweite war herruntergekommen und hatte sich bestürzt über den Verlust seines Kameraden eingemischt. Was nun folgte könnte aus einen Tom und Jerry Film stammen wir jagten uns gegenseitig rund um den Turm nachdem ich nach zwei Runden vorsprung immer noch keinen Gegner zu gesicht bekommen hatte entschloß ich mich es mal andersrum zu versuchen und der Erfolg stellte sich ein. Ich konnte so grade noch "meinen Panzerfaustschützen" wiederbeleben da schlug auch schon der Granatwerfer eines dritten Gegners ein, anscheinend waren ihnen die Zweierspielchen auf dem Turm zu öde geworden.

Beim Wiedereinstieg war auch schon alles vorbei wir hatten die Runde mit 4-0 gewonnen die unerträgliche Hitze verwandelte sich in die wohlige Wärme des Sieges und die Wolken sahen irgendwie so flockig aus.

Bild des Gegners.

post-61-1134831364_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............................................, anscheinend waren ihnen die Zweierspielchen auf dem Turm zu öde geworden.

Beim Wiedereinstieg war auch schon alles vorbei wir hatten die Runde mit 4-0 gewonnen die unerträgliche Hitze verwandelte sich in die wohlige Wärme des Sieges und die Wolken sahen irgendwie so flockig aus.

Bild des Gegners.

Bearbeitet von Rollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war mal wieda soweit. karkand... eine stadt die die amis unbedingt einnehmen wolln. aber nicht mit mir, hrhr :D die schlacht begann und die truppen der USMC stürmten granatenwerfend vom hügel in die stadt herab. mein team war voll in extase und rannte voll dagegen an..granaten flogen soweit man sehn kann, im kugelhagel des schweren mgs sah ich wie einer nach dem andern von meinen leuten vieln und die USMC imma mehr an übermacht an dem 1ten flaggen pkt. erhielten. als die flagge dann von 4 USMC leuten umring war, und ich der einzige von meinen leuten war, der noch im greifbarer nähe zur flagge war, nahm ich meinen mut zusammen, nahm meine granaten zur hand, und warf zwei in den flaggenbereich hinein......

kurze anspannung, und dann .... BUUUUUMMMM....3 kills.....ein grinsen machte sich in meinem gesicht breit....doch dann.....die zweite Granate fehlte noch und da noch imma 1 gegner sich im bereich sich aufhielt, wartete ich gespannt, wird sie ihn in den tot reißn und die flag gesäubert werden............BUUUUMMMM ..... 1 kill.... YES.... :D ... mein grinsen wurde noch größer und meine kameraden und ich konnten den posten wieda zurückerobern..... :)

gruß homerjr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja anscheinend immer diese Idioten die, wenn sie einen Jet nicht erwischen, bzw. einfach auch nicht an der Reihe sind, persönlich beleidigt vor das startende Flugzeug stehen, sich killen lassen und dann punishen.

Nun gut, kein Problem für mich da ich nicht Flugzeug fliegen kann.

Letzthin war ich mit diesem 3-Rädrigen Go-Kart (wie heisst das Vehikel???) unterwegs zum Flughafen um mir einen Helikopter zu schnappen.

Mit einer eleganten Kurve bremste ich meinen rauchenden Kart ab und verliess ihn. Ein bisschen zu früh, geb ich zu. Ich endete nämlich genau vor dem Hangar. Gleichzeitig spawnte ein Flieger und natürlich wartete bereits eine Piloten-Hyäne gierig darauf, endlich in einen Jet zu kommen.

Nun, egoistisch wie viele Spieler sind erwartete ich eigentlich einen Start des Flugzeugs durch meinen Kart, ohne gross Rücksicht auf mich zu nehmen. Also schnell weg vom Kart.

Der Andere startet den Jet auch, fährt in meinen Kart und explodiert dann aber.

Nun hatte er das Gefühl, ich hätte das mit Absicht gemacht weil ich den Jet nicht kriegte und fing an zu fluchen.

Echt, ich musste so lachen weil es wirklich so aussah, als hätte ich es mit Absicht getan. Ich meinte dann, es sei ein Versehen gewesen, aber das wurde mir wohl nicht abgenommem. *lol*

War's aber wirklich!

Bearbeitet von Ice_Switzerland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Tagbuch,

ich bin ja kein mench der bei bf2 hinter medallien her ist.

ganz im gegenteil ich erobere immer brav flaggen und versuche zu helfen wo es nur geht. :)

Aber letztens oder besser vor 10min auf Sharqi Peninsula(gtf und bf-g.de game server), :ph34r:

direkt von anfang an rock ich das game mit dem panzer im nu hab ich 15 kills zusammen da hat das spiel erst angefangen. als ich dann so mitte des games mal auf tab drücke sehe ich 25 von mir erzielte kills. da dachte ich noch mmh, eventuell. ;)

und auf einmal kamen die leute von gtf in das squad. allen voran "Keev"

der übernahm auch mal gleich das steuer. sehr gut freute ich mich jetzt könnte man doch noch gewinnen und bei drei guten spieler von gtf, wahr mein kill stand im nu bei 34 und es waren noch ca 50 tickets. :D

ich versuchte an brenn punkte mit meinem tank zu kommen, fahnen einzunehmen und noch genau 6 man um zu nieten.

ja ich gebe es zu, schlag artig hat sich mein gemüt in ein egoistisches verwandelt und ich sah schon den goldenen assult batch in meinen händen. <_<

die Tickets nährten sich 1 und ich hatte 39kills, kurtz zu vor wurde ich um jenietet und ich wusste also wo mein letzter kill und somit der inzwischen heiss geliebte batch; auf mich wartete.

also renn ich loss nur noch an das eine denkend, bei der funkstation den hang runter und da wahr er!!!!!

ich treffe ihn einmal, zweimal, dreimal............................. ich bin tot,

er hat mich mit seinem fn2ooo granatwerfer weg geschossen. :angry:

teufel nochmal, verdammte sche..., dreckk....,maaaaaaaaaaaaaaaan haaaaaaaaaaaaaa,waruuuuuuuuuuuuum! :angry:

ich könnt dir jetzt wieder was erzählen, liebes tagebuch was ich vom addon halte und von dem waffen die man fürs vanilla freispielen kann.aber das will ich dir nich schon wieder vorkauen. :(

im nu wa der traum geplatzt, scheisse dachte ich das letzte mal als assult biste vor 1 1/2 monaten in der nähe von 40 kills gewesen und nu is alles aus.

aus, aus und vorbei! :angry:

aber ich lass mich net runter kriegen, es wird der tag kommen da hab ich meinen

"Expert Assault Combat Badge" <_<

ciao´ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hätte dich auch mit dem m203 wegfetzen können..nicht immer alles aufs addon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch in diesem falle schon, da es einfacher is mit dem fn2000 grantawerrfer umzugehen als mit dem granatwerfer der standardt waffe.

da man bei der standardt waffe mit kimme und korn zielt und ich finde das, das fn2000 ja schon fast ein halbes snipergewehr ist. habe dies letzten bemergt als ich eine bekommen hab. und so ein ziel fernrohr kann schon was ausmachen. ;)

natürlich hätte er mich auch anders erwischen können, klar.

is ja auch egal!

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hütet Euch vor den Spielern <RUS>KardinaL, id.Duh und alex_IronMonk!!!!!!

Ich hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen gegen diese sehr unehrenhaft kämpfenden Kiddies anzutreten.

Der Hammer, die sind mit Panzern in der Mainbase gestanden und haben alles über den Haufen geschossen oder aber mit den Hubschraubern auf's übelste gecampt. Da vergeht einem wirklich der Spaß!

Bearbeitet von SNI+PER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo heute wurde ich zum Beispiel mal wieder von C4 Lamern überfallen, die wollen alle diese Ordinance Explosive Medaille bekommen. Statgeiles Pack... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo heute wurde ich zum Beispiel mal wieder von C4 Lamern überfallen, die wollen alle diese Ordinance Explosive Medaille bekommen. Statgeiles Pack... <_<

Wo liegt das Problem, dass Leute gerne C4 anwenden? Es gitb weitaus schlimmeres (Nooblauncher auf Karkand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.