Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tobias

Remotemanager und die Playerliste

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen!

Ich hab ein kleines Prob mit dem Battlefield Remote Manager 2.0 Final.

Wenn ich auf den Button "Players" klicke, werden keine Player Angezeigt (Es sind Player drauf). Das ist bei jedem User im Remotemanager (auch der Admin).

Wenn ich den Servermanager neu Installiere werden die Player kurz (1-2sek) Angezeigt, dass wars dann aber auch schon.

Hat jemand eine Idee, big thx!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem soweit im Griff, dass er mit die Player erst nach einem Mapchange nicht mehr zeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es möglich sein das es am 64bit Linux liegt?

Ich möchte nur Fehler die von meiner Seite aus kommen ausschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen BF1942 Server auf einem 64bit (Linux) Sys. der ohne Probleme läuft?? Wäre sehr dankbar wenn mir einer Hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das Problem noch etwas eingrenzen. Wenn ich ein BF1942Server laufen lasse, hat er keine Probleme. Wenn ich aber DC0.7 oder Final installiere, zeigt er mir die Player nicht mehr (nach einen Mapchange).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ich probiert.. tut auch nicht. Hatte mich in dem Forum schon gemeldet, die waren genau so ratlos. Ich würde halt nur gern wissen ob es an mir liegt, oder ob es am Server liegt. Bis jetzt habe ich aber auch noch niemanden gefunden, der einen AMD 64bit Server hat auf dem Debian3.1 64bit Sarge läuft. Deshalb hätte ich eine bitte. Wenn jemand einen Server mit diesem OS hat, könnte der jenige mal BF1942+DC installieren und sagen ob die Player nach einen Mapchange noch angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.